D.D. Makro-Riss Monarchen 1.1( New Banned)

  • Also ich hab heute mal mit einem ähnlichen Deck aber auch ein Shift Deck gegen ein Synchro Deck gezoggt und muss sagen ich hab 2:1 gewonnen. Und ich hatte keine Synchros ! Aber das nur nebensächlich =)
    Zum Thema, ich würde dir noch schwer die Zauberkarte "Tor zu einer anderen Dimension" empfehlen, denn die passt perfekt rein und haut mal eben nen lästiges Monster vom Gegner vom Feld und wenn man dafür die Tribute monster aus dem Spiel entfernt, die auch wieder kommen klappt das wunderbar =). Dann hätte ich noch den Vorschlag Deckverwüstungsvirus recht nett gegen sagen wir Ungeheru Krieger oder eben andere Empfänger des gegners. Und ich persönlich hab noch die DD - Kriegerin und einen DD Angreifer drin sind leicht zu beschwören und nehmen wenn sie schon kämpfen direkt ein gegnerisches Monster mit aus dem Spiel, was aber geschmackssache ist =).
    Seelentausch ist wirklich nicht notwendig, als ich gezockt hab hatte ich tribut Monstr im Überschuss. Hoffe ich konnte helfen =)


    Edit: Ich weiß nich ob jmd Tor zu einer anderen Dimension" kennt (hab ich heute neu ergattert daher auch meine anregung=) ) kann man die auch öfter verwenden oder kann manwirklich nur einmal ein monster von sich selbst und des gegners entfernen?

  • thxx für dein rating
    werde mal Tor zu einer anderen Dimension testen
    denke wird perfekt mit dem überlebenden funzen da er sowieso in der entphase wieder kommt so mache ich kein verlust :)


    wollte das ganze ohne synchros zocken aber denke ein wenig synchro aktion kann net schaden deshalb krebons

  • Also ich hab heut nen judge gefragt und der meint da dort nicht eine begrenzung auf der Karte "Tor zu einer anderen Dimension" angegeben ist sollte die so oft nutzbar sein wie man tribut Monster hat =)
    Naja stimmt wenn man Synchros hat sollte man die auch spielen geb ich recht =) Naja persönlich hab ich nich vieel synchros und spiel die auch nich sooo gerne naja so viel zu meiner Meinung .
    Wie ists eig mit "Gren Maju Da Eiza" ? Ist leicht zu beschwören und kriegt für jede deiner aus dem Spiel genommenen Karten 400 Atk und Def
    Im Side Deck wäre vl auch die Zauberkarte Grabwächters Diener nen nettes Gimmik. Vor allem gegen Lichtverpflichter in Kombi mit makrokosmos ^^
    Ach mir fällt grad der Deckverwüstungsvirus ein vl auch eine nette Karte Finsternis Monster hat man ja Caius ... hmh wobei könnt auch schnell zur toten Karte werden naja vl auch fürs Side Deck ? So noch ein paar weitere Anregungen meiner Seits hoffe konnte noch ein bischen helfen ^^

  • Da ich selbst mit Makro spiele und mit Monarchen empfehle ich mal Staubgeist raus, Raiza raus und Krebons raus,. Und Thestalos und Möbius rein



    Vielleicht würde ein Cyberdrache Helfen oder Kristallseher. Aber Tragödeia muss raus. und mit 3x Spähflugzeug spielen. kommt gut, für Cybertal


    Hoffe konnte helfen und freue mich auf Ratings meiner Decks (Finstere Makrosierung, The Dark-Side Deck)

  • thx für dein rating
    habe schon über testalos nachgedacht
    wer in dem deck besser als raiza
    werde es mal testen
    tragoedis iat schon trausen und habe auch nur noch einen staubgeist drine
    denke einer ist immer gut :)


    spähflugzeuge reichen mir 2
    denn 3 weren einfach zu viel

  • Backrate Time^^


    Ich finde die Idee mit dem Staubgeist ziemlich geil. Da du deine DD Monster im besten Fall immer wieder bekommst ist es kein Problem ihn zu Spielen. Vllt könntest du noch das ein oder andere Spähflugzeug Integrieren. Vllt noch 1-2 Finstere Bestechung aber ansonsten schaut das deck schon recht cool aus^^

  • Spiel Dark hole und Monster Reborn, sind jetzt wieder erlaubt und MST 2x, ansonsten Top Build, würde sonst nix verändern. Back Rate brauchst mir nicht geben, dafür ist mein Post zu kurz^^


    Schöne Grüße
    Basec


  • So, dass war es von mir...
    Konnnte nicht wirklich viel verändern, da das komplette Line-up ziemlich gut aussieht. ;)

  • erstmal thxx für dein rating


    also thesatlos ist schon geil da ich mit dem deck darauf baue makro oder riss offen zu haben
    da ist die hand karten durch thestalos gleich aus dem spiel


    ja raiza habe ich eben auf 1 gemacht lol hatte ihn vorher auf 3 :) da ich eine lösung finden muss habe ich mich dazu entschieden jeden der drei monarchen auf 2 zu setzen
    denke so habe ich einen guten ausgleich geschaffen


    würde ja gerne kampfausblender 3 mal zocken aber ich habe platz mangel
    denke aber baue einen seelentausch raus und dafür dem kampfausblender rein



    rückker hat mir schon sehr oft den sieg gebracht und die nötige untersützung zum sieg wie karten ziehen oder monster zum synchroniesiren
    und soche sachen denke das ich die weiterhin zocke