CSA presents: CardWars Leipzig am 31. Juli 2010 // inkl. Youngster

  • Zitat

    Original von DerManaRitter


    könnten wir unser spiel diesmal auf die vorderen tische verlegen :-P


    Ich glaube nicht, da lass ich dich nicht hin wenn du an mir vorbei musst :P

  • Zitat

    Original von King Mac
    Wie viele holen sich die quali für dreieich udn es wird ja nach gerückt stimmts
    danke für eien antwort


    Die besten 8 Nicht Qualifizierten. Sollte jemand qualifiziert sein, so wird die Quali weitergereicht. :)

  • Zitat

    Original von DerManaRitter
    könnte man es bitte unterlassen aus diesem Thread ein Tauschthread zu machen.


    gio: nö warum du bist ja so lucky und erwischst mit airbellum auf 5 handkarten den einzigen reign beaux :P


    MHG Mana



    Rege dich mal bitte nicht so auf. Das machen so viele leute. Du bist der erste der sich so darüber aufregt is doch net so schlimm wenn einer nach karten fragt.

  • max groß voranmelden

    Ihr wollt bei einem eTCG Podcast dabei sein und habt eine gute Internet-Verbindung + Headset? Schreibt mir eine PN und ich werde versuchen euch das nächste Mal einzubauen ;)

  • Bitte anmelden :


    Robert "The Mucky" Scholz
    Chris "snowpanther" Heydick
    Andre und Andy "gigobyte" Sauer
    Duc





    mfg

    Zitat

    Eine auf eine solche weise modifizierte Karte fällt natürlich unter die
    Kategorie "Marked-cards-Dumb", und darf auf offiziellen Turnieren somit
    nicht gespielt werden.

  • Hallo,
    habe jetzt nicht alle Beiträge durchgeblätter, habe 4 Fragen
    1) wann ist ca. Ende ? Ich weiss, dass sich dass nach der teilnehmeranzahl richtet, aber die Teilnehmeranzahl bestimmt ja sicher auch die Anzahl der Einzelduelle, und ne Deadline + Erfahrung habt Ihr sicher :-)
    2) Ich plane mit meinen 2 Kindern zu kommen, wie lange ist das junior-Event geplant ?
    3) Ein Junior könnte aber auch am großen Turnier teilnehmen oder muss er bis 14 immer bei den kleinen mitspielen ?
    4) kann man sich inzwischen wieder irgendwo als Jugde quailifizieren ? Habe jetzt ein paar Wochen nicht mehr geschaut aber der alte link war nach dem UDE/Amigo-Wechsel lange nicht mehr verfügbar. Falls ja bitte nicht nur Startseite sondern möglichst Direktlink mailen.
    dankeschön


  • 1. So gegen 18 Uhr - 20 Uhr
    2. Das Juniorenturnier wird bis 16 Uhr spätestens gehen
    3. Ein Junior kann sowohl beim Main Event als auch beim Junior Event mitspielen
    4. http://www.yugioh-card.com/en/judges/index.html


    Noch Fragen? :)

  • @ All


    Ich habe mir gestern mal die Location angekuckt. Große Loby mit vielen sitz möglichkeiten. Wir müssen ganz nach oben, mit den Fahrstuhl bis in Stock 3 dann die treppen hoch bis in die etage 4 und dann noch eine treppe hoch dann seid ihr da. Da oben müsten wir eigendlich ausreichend platz haben. Es müsten so viele tische da sein das jeder an einen eigenen Tisch sitzen kann Ca. 36 Tische. Getränke kosten 1,80€ 0,5 L falls euch das zu teuer ist es gibt im HPF Ost ganz unten ein Aldi. Das Parken kostet in der Location 5€ für den tag. Ultra Pro Hüllen wird es diesen mal in mengen geben also keine angst. So das wars eigendlich, ach ja eins habe ich dann noch: Bitte meldet euch wieder ab falls ihr nicht kommen könnt warum auch immer. Danke