CSA presents: CardWars Leipzig am 31. Juli 2010 // inkl. Youngster

  • Zitat

    Original von Biggie
    Kann dann wenigstens jemand bisschen hier im Thread uns aufm laufenden halten ???


    Biggie


    Das werde ich gerne machen ich sag mal die vordersten tische an


    1. Tisch Patrik gegen Ka wie der heist


    2. Blaurock gegen Pflanzen Matze


    3. 2 Berliner die ich nicht kenne


    4. Dustin gegen DerManaRitter Spielt echt Samu


    Patrik christoph hat alle vorrunden gewonnen


    Falls es noch wünsche gibt zwecks wie is einer gegangen rein posten und ich beantworte die dann.....


    Im Finale stehen


    Ein berliner name unbekant XX- Säbel und DerManaRitter Samu



    Samurai hat gewonnen

  • im finale war sonst noch safak sahin mit x säbel...
    im halbfinale dennis groß mit x säbel und ein anti spieler
    in den top 8 war sonst noch christoph blaurock mit frosch monarch und giovanni capechi mit x säbel...big apple


  • Nich ganz...also erstmal haben an 4 Gespielt Giovanni (ich) gegen den Mana mit Samu. Keine Ahnung wer Dustin sein soll, aber du solltest deine Augen lieber besser auf haben, bevor du deine komischen falschen Infos raus gibst ;) Tisch 3 war Blaurock gegen ka wie der heißt, aber iwie voll unsympatsicher Saberspieler. Mana gegen Safaik dann im Finale, Mana hat gut durchgezogen und hat echt Jesus persönlich an der Hand des Decks gehabt, auch gegen mich, das war echt nich feierlich... =P Aber glückwunsch auch nochmal von mir, man gönnt sich ja sonst nix :D


    Man man bin 6:1 durch vorrunde und werd Zweiter und dann direkt Top 8 raus...nerv, da hätte soviel mehr gehen können, aber hey - Der Yugioh Gott is halt auch KEIN Italienier >_> Jetzt is erstma schlafen angesagt und die Niederlage verkraften ~~ gute Nacht :P

  • @ gio er redet von letzte vorrunde da musste ich gegen Dustin


    für alle die as komischerweise überlesen haben da man da shier nirgendwo liest.
    Samu hat sich letztendlich durchgesetzt.


    Nach 5:2 vorrunde durfte ich ind en tops 3x gegen saber
    kleider einmal gegen gio was mir das herz brach, da er leide rnur verloren hat weil er keine Monster zog (ausrede geklaut :P )
    und dannach gegen dennis groß und safak also wieder 2x Saber.


    Ansonsten ebstand das topfeld aus x saber anti und froschmonarch.


    MHG Mana

  • LoL
    smau is ja echt gut -.-......... NICHT
    aber egal was haste gekriegt mana ??

    Card Wars Volume 2 Berlin Junior Event ~~Top 8~~
    Card Wars Volume 3 Bremen Junior Event ~~Top 4~~
    Hamburg 2 Tage Event Junior ~~Top 4~~
    Hamburg Regional 2010 ~~Top 16~~
    Etcg Grand Challenge Oschatz ~~Top 8~~
    Card Trooper Festival Junior ~~1st~~
    Card Trooper Festival Junior Day 2 ~~1st~~

  • Zitat

    Original von Giocci


    Nich ganz...also erstmal haben an 4 Gespielt Giovanni (ich) gegen den Mana mit Samu. Keine Ahnung wer Dustin sein soll, aber du solltest deine Augen lieber besser auf haben, bevor du deine komischen falschen Infos raus gibst ;) Tisch 3 war Blaurock gegen ka wie der heißt, aber iwie voll unsympatsicher Saberspieler. Mana gegen Safaik dann im Finale, Mana hat gut durchgezogen und hat echt Jesus persönlich an der Hand des Decks gehabt, auch gegen mich, das war echt nich feierlich... =P Aber glückwunsch auch nochmal von mir, man gönnt sich ja sonst nix :D


    Man man bin 6:1 durch vorrunde und werd Zweiter und dann direkt Top 8 raus...nerv, da hätte soviel mehr gehen können, aber hey - Der Yugioh Gott is halt auch KEIN Italienier >_> Jetzt is erstma schlafen angesagt und die Niederlage verkraften ~~ gute Nacht :P


    Schade Gio ich hätte es dir gegönnt nach dem 2x 2:0 auf dem Card Troper Festival von mir :)

    -Fortune Tour Bochum 2009 Top 32-
    -Winter Cup Amsterdam 2010 1.Platz-
    -Deutsche Meisterschaft 2010 TOP 16-
    -YCS Bochum 2010 TOP 32 -
    -Deutsche Meisterschaft 2012 TOP 32-
    -Europa Meisterschaft 2012 TOP 32-
    -YCS Barcelona 2012 TOP 32-
    -YCS Bochum 2013 TOP 4-
    -Deutsche Meisterschaft 2013 TOP 8-
    -Europameisterschaft 2013 TOP 16-
    -YCS Brüssel 2013 TOP 32-

  • Zitat

    Original von Salatkönig19


    Schade Gio ich hätte es dir gegönnt nach dem 2x 2:0 auf dem Card Troper Festival von mir :)


    Geh mal bitte sterben du Huuund :P
    Ja ich hätte es mir auch gegönnt xD


    @ Raiza: Tisch 3 war Safaik gegen mich ~

  • Erstmal Glückwunsch an Mana.


    Zum Turnier:
    War ne schöne Location, mit perfekter Nähe zum Bahnhof.
    Übern Mittag war zwar relativ stickige Luft drin, hat sich aber zum Nachmittag hin wieder gegeben.


    Wie immer haben irgendwelche Idioten wieder ihren scheiß Müll einfach liegen gelassen, was echt assi ist.
    Danke, an Gam das er sich darum gekümmert hat.


    Achso, aber zu Gam:
    Was du manchmal für leichte und mittlerweile eigentlich bekannte Regelfragen verhauen hast... ^^
    "Fortress kann von Krähe aufgehalten werden und Gottoms hat nen Druckfehler auf der Karte, vonwegen man kann keine mehreren Tuner zusammen synchronisieren..." Klar...
    Also bitte. :D


    Alles in allem top Turnier.
    Fande die 64 Leute ok, für sächsische Turniere. :D


    Edit: Ich habs mal bissel besser formuliert.



  • Seit wann kann Machina Fortress von ner Crow aufgehalten werden? Is mir neu das Interne Summons die nich auf die Kette gehn von ner Crow irgendwie betroffen sein können ^^"

  • Also ich sahs neben dem Spiel als Gam entschieden hat das eine Crow NICHT auf ne Fortress geht...demnach ka wassu meinst ~~