DAD, JD und Archlord Krysta... !!mit Backrate!!

  • Hier mal ein Deck wie man DAD, JD und Archlord Krysta Beschwören kann:


    Monster 21:


    2x Archlord Krysta
    3x Celestia
    1x Chaos Sorcerer
    1x Ehren
    1x Gorz
    2x Honest
    2x JD
    1x Lumina
    2x Lyla
    1x Todeswache
    1x Carrier
    1x Ryko
    2x Wulf


    Zauber 13:


    1x Brain
    1x Charge
    1x Foolish Burial
    2x Gold Sarcophagus
    1x Heavy
    2x Monster Reincarnation
    1x MST
    3x Solar Recharge
    1x Rießen Trunade


    Fallen 6:
    2x Lockendes Licht
    2x BTH
    1x Mirror
    1x TT


    Extra Deck: alles Standart



    Side Deck:


    1x DAD
    1x Tragoedia
    1x Allure
    1x Card Trooper


    Strategie:
    Mit Gold Sarcophagus einfach JD oder Krystia holen, je nach dem was ihr braucht. Mann muss versuchen entweder 3 Finsternis Monster ins Friedhof zu befördern, oder 4 Fee Monster millen, oder natürlich mehr als 4 Lichtverpflichtete millen, um diese 3 Wichtigsten Monster im Deck zu beschwören. DAD ist eigentlich ganz einfach zu beschwören, da man mit Chaos Hexer, Todes Wache, Carrier sehr gut den Friedhof kontrolieren kann. Die anderen Finsternis monster kann man mit Abwurfeffekten kombinieren.


    Problem: Ich würde ganz gerne 2x Shire reintun, aber was soll ich denn in meinem Deck entfernen...


    Hoffe auf Verbesserungsvorschläge ;)

  • Hi,
    sorry wenn ich das so sagen muss, aber ich finde dein Deck viel zu DD.
    entscheide dich für Kristyasworn oder Twilight.
    Ich denke die Kristya funktioniert nicht, da zu wenig feen.


    MfG

  • Wie gesagt du solltest auf jeden fall mal mindestens noch 2 feen reipacken, da sich krystia auf 4 feen nicht lohnt. außerdem würde ich dir eppfehlen twilight nicht mit krystia zu michen, da die se dich teilweise dann selbst behindern kann.


    Ich würde wahrscheinlich den trooper kicken, da der mir nicht so gut gefällt.


    Außerdem würde ich jetzt (auf krystia bezogen) den DAD und Tregoedia kicken, und für diese 3 Karten eine weitere krystia, 1x shire und noch einer chelestia spielen.


    die allure fliegt dann natürlich auch. dafür riesentrunade.


    was du mal ausprobieren kannst, ist, die twilight karten ins side zu packen, oder umgekährt.


    so mach ich es mit zombie, vayu und lightsworn.


    J.

  • SkyFighter: Ein Standard-Extra-Deck gibt es nicht, das spielt jeder anders. Also editiere bitte das komplette Extra-Deck rein, damit sich jeder ein Bild davon machen kann. ;)



    Funkie