• hi leute ich möchte euch mein gladi deck vorstellen vielleicht findet ihr ja die zeit mein deck zu raten


    monster:
    3 gb laquari
    3 versuchstiger
    2 gb darius
    2 gb samnite
    2 gb equeste
    1 gb retiari
    1 gb hoplumus
    1 gb bestiari
    1 d.d. crow
    1 elemental hero prisma
    1 rettungskatze
    1 gb murmillo


    zauber:
    2 übungsgelände
    2 buch des mondes
    1 schwerer sturm
    1 riesen trunade
    1 kalte welle
    1 blitzeinschlag


    fallen:
    3 waboku
    3 gb streitwagen
    1 bodenlse fallgrube
    1 feierliches urteil
    1 dark bribe
    1 straße zum sternenlicht
    1 call
    1 reißender tribut
    1 spiegelkraft


    extra deck:
    2 heraklinos
    2 gyzarus
    1 sternenstaubdrache



    zu meiner strategie: ich versuche die gegnerischen aktionen zu blocken und dann sein feld leer zu räumen oder mit heraklinos in fertig zu machen.oft hatte ich das problem das mein bestiari in eine botomless fiel und ich dann seine zauber und falle nicht mehr zerstören konnte.außerdem ist es so das ich gegen meine freunde (schwarzflügel,samurai,x-säbel etc.) immer gewinne wenn ich keine fehler mache aber wenn ich nur einen fehler mache habe ich verloren also frage ich euch wie ich mein deck sichere machen kann.
    tuniererfahrung habe ich mit dem deck keine da in meiner nähe keine tuniere veranstaltet werden.zu den eigentlichen hauptkarten bestiari und murmillo zum zerstören der gegnerischen karten hoplumus als schutz laquari kann eigentlich über die meisten monster drüber rennen rettungskatze macht viel vorteil der streitwagen ist die wichtigste falle da man mit ihr jeden monstereffekt anulieren kann in der heutigen zeit eine richtig coole karte und zu guter letzt meine lieblingskarte waboku ich möchte sie auf keinen fall rausnehmen da meine monster geschützt werden und überall angekettet werden kann .also raten raten raten.


    danke im vorraus


  • Wie gesagt, crow ist geschmackssache. Ansonsten standart prisma-gladi.
    Backrate: such dir eins in der sig aus


  • Das war dann mal mein Rating.

  • Du bist noch relativ neu hier, deshalb ein wichtiger Hinweis für dich:



    Der Strategieteil deines Deck ist nicht vorhanden, genauere Informationen dazu findest du hier.


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.)



    Die Strategie editierst du bitte in den Startpost oder schickst sie mit dem Link zu diesem Thread per PN an mich, sonst muss ich den Thread in absehbarer Zeit schliessen... Und das wollen wir doch alle nicht. ;)



    Falls du noch Fragen haben solltest: PN an mich.



    Funkie



    PS: Deinen verirrten Thread im Hauptbereich habe ich entfernt. Falls du in Zukunft so einen Fehler machst: Einfach auf den -Button über dem Beitrag klicken, dann kümmert sich ein Verantwortlicher schnell darum. ;)