Informationsthread für die YCS in Bochum am 25./26. September 2010

  • Zitat

    Original von Nic.
    Wie sieht's eigentlich mit Abkürzungen aus, zumindest die gängigen, dürfen die verwendet werden?


    Bspw. X-Saber = XS, oder Gladiator Beast = GB etc.?


    Es gibt nunmal Leute, die kommen sonst mit dem Platz nicht aus...


    Schreibe es lieber richtig aus. Bei den Deutschen Turnieren ginge das ja aber für diesen Turnier würde ich es lieber ausschreiben, sonst heist es im schlimmsten fall Deckliste neu schreiben...


  • Schülerausweis zählt?
    Die Frau an der Tanke lässt mich damit kein Bier kaufen xD
    Naja, werde wohl meinen Reisepass mitnehmen müssen, leider...


    ~Shadow_Of_Darkness

  • Zitat

    Original von Shadow_Of_Darkness
    Die Frau an der Tanke lässt mich damit kein Bier kaufen xD


    DAYBRIGHTENER :rofl:


    du bist doch gerade 15. dann würde ich dir als tankstellenverkäufer auch kein bier verkaufen ;)


    du hast bestimmt einen kinderausweis. frag mal deine mutter - der ist bestimmt in euren random-unterlagen vergraben. solange du noch keinen bundespersonalausweis besitzt, ist der kinderausweis dein offizielles dokument. ansonsten ist auch ein reisepass ok.


  • Ich will nur sowas nicht mitnehmen, wird mir dann geklaut oder so^^
    Hab 'n Reisepass und die gehen auf dem Schwarzmarkt extrem hoch.
    Und mein Schülerausweis ist noch nicht fertig.
    Ich gucke am besten mal nach dem Kinderausweis, finde ich aber auch doof... reicht auch eine Kopie?


    ~Shadow_Of_Darkness

  • Zitat

    Original von kasko
    hi,
    hab ma ne kurze frage ist das Juniorenevent der YCS wirklich erst am sonntag ?
    vlt kann mir das ja bitte jemaand beantworten der es auch wirklich weiss :)
    danke schonma im voraus


    Dragon Duel
    3,- €
    128
    Swiss
    SO, 10:00
    1 Booster
    siehe unten



    Dragon Duel prizes
    1. Platz
    Trophäe, Gamemat, 1 Nintendo DS lite, 8 Boosters

    2. Platz
    Gamemat, 8 Boosters

    3. und 4. Platz
    4 Boosters

    Top 8
    Carrying-case

    Top 16
    Binder



    und dieses side event findet auch samstag statt


    Duelist League
    Kostenlos
    --
    Open Dueling
    ständig
    Duelist League promos
    Duelist League promos

  • kann mir mal noch jemand auf diese nachricht hier bitte antworten?


    wie läuft das jetzt eigentlich mit den voranmeldungen ab....auf der seite wo alles zum turnier erklärt wurde man kann sich freitag von 15 bis 18 uhr fürs turnier anmelden und kann dann so samstag ein bissel später kommen weil man ja bereits fürs turnier registriert ist....wenn man dann aber doch shcon vor 9 uhr da sein muss hat man dóch gar keine zeit eingespart weil man ja eh dann vor 9 uhr da sein muss oder sehe ich das jetzt falsch?
    also wann muss man spätestens da sein wenn man vorangemeldet ist und erst samstag anreist?
    mfg big apple



    der user raiza der sturmmonarch war leider so intelligent und hat einfach mal ne antwort reingeschoben die überhaupt nicht gepasst hat und somit haben die meisten sicherlich gedacht das die frage damit beantwortet ist...wie gesagt ich komme mit dem auto und bin so nicht an die bahn gebunden...wann muss ich also spätestens da sein...?
    mfg big apple

  • wenn dich die Winde schon am Freitag nach Bochum getragen haben und du dich angemeldet hast, dann musst du samstag erst 10 uhr da sein, denn du bist ja schon angemeldet.


    solltest du nicht am Freitag zur Anmeldung da sein du elende Landratte, dann solltest du deinen Hintern schon um 8 uhr an der Anmeldung haben, da selbst der Poseidon nicht weis ob die Bettelnden Ratten die um 9 Uhr noch anstehen zurn ersten runde zugelassen werden oder noch abgefertigt werden



    ARRR und die Voranmeldung bringt dir keinen Kupferling wenn du nicht rechtzeitig bei der Anmeldung bist

  • Zitat

    Original von Saito`88


    Wir haben beide knapp über 200km anreise, also könntest du es genausogut haben wenn du auch einfach mit dem Auto fahren würdest ;-)


    1 Aus meiner Gruppe hat zwar nen Führerschein aber kein auto für die zeit. Ist schon doof, naja ich werde samstag unm 8:17 in Bochums ein und ca 8:40 bei der s-bahn haltestelle die auf der HP steht also spätestens 8:50 in der Halle passt also noch xD

  • Zitat

    Original von Schnitzelklopfer
    solltest du nicht am Freitag zur Anmeldung da sein du elende Landratte, dann solltest du deinen Hintern schon um 8 uhr an der Anmeldung haben, da selbst der Poseidon nicht weis ob die Bettelnden Ratten die um 9 Uhr noch anstehen zurn ersten runde zugelassen werden oder noch abgefertigt werden


    Naja, die Anmeldung läuft ja zwischen 8 und 9 Uhr, also wird es auch noch reichen, wenn man VOR 9 Uhr da ist. Dann muss man aber lange Wartezeiten einberechnen, vermute ich mal. Das kommt aber auf die Spieler an.

  • Zitat

    Original von Benimaru
    Hab ich das richtig verstanden, dass es kein kostenloses Side Event für "nicht U13" gibt und jedes Side Event extra kostet? Also 3x 8er KO spielen = 3x zahlen?
    Wenn ja, öhm, wird das ziemlich kostspielig... ;(


    MfG


    und dieses side event findet auch samstag statt


    Duelist League
    Kostenlos
    --
    Open Dueling
    ständig
    Duelist League promos
    Duelist League promos


    Das müste doch was für dich sein

  • Danke soweit war ich auch schon, das "U13" Dinegns interessiert mich btw auch eher nicht, wenn du mal in mein Profil schaust hat sich das seit 13 Jahren erledigt... ;)
    Jetzt ist aber immer noch nicht geklärt ob jedes Side Event NEU kostet. Sprich muss man wenn man 2x das Matten Turnier spielen will 2x 12€ löhnen oder zahlt man 1x und kann dann bis ultimo zocken? Das geht leider aus der Konami HP nicht hervor. Kenns halt nur noch von Upper Deck Großevents, bei denen man sich einmal angemeldet hat und dann den ganzen Tag zocken konnte.


    MfG