Inoffizielle DEUTSCHE MEISTERSCHAFT 2010 in Köln

  • Da meine Fahrbegleitung doch nicht kann, fahre ich nun bei Vince und Dima auf ihrem WE-Ticket mit, die dann wegen mir einen Zug später nehmen müssen.
    Wollte nur Bescheid sagen, falls wer noch online kommt, dass wir paar Minuten später kommen KÖNNTEN und um Toleranz bitten ^^

  • war ja tolles event 58 leute bei ygo kau leute bei naruto und co einfach zum brüllen haha :)

  • Ganz ehrlich ( Boogey ausgenommen ):


    Geht zurück in den Kindergarten, um euch auf dieser kindischen Ebene intellektuell zu batteln. Das ist ein echtes Armutszeugnis. Viel mehr zu sehen, dass erwachsene oder heranwachsende, gefühlte volljährige Menschen sich auf dieses Niveau herablassen, zeugt nicht gerade von sehr großer Reife.

  • Sry dass ich nun hier reinspamme ô.O"


    Gewonnen hat Raito <-- inoffizieller deutscher Meister mit Feuer/Wasser-CC-Deck.


    Die iDM wurde von Feuer/Wasser-CC-Decks dominiert.
    Überraschenderweise traf man nicht auf Rushdecks (wie bei den vorheriegen DMs),
    was höchstwahrscheinlich Topplatz errungen hätte.


    Lobenswert ist Light, der ein Gogyo Fuin spielte und auf Platz 3 schaffte.




    Im allgemeinen ist die iDM, auch wenn es nicht so erscheint, meiner Meinung nach ein voller Erfolg.
    Lob an Boogey für die Toporganisation, auch wenn nicht 58 Leute bei der iDM teilgenommen haben.