Terroristen-Alarm: der Black-Salvo-Thread(t)

  • würde vor allem Tk im board empfeheln ist nämlich gegen saber ziemlich gemein, außerdem ist er light und von denen hat man normalerweise he nie genug^^
    doom würde QDS usw. aufhalten aber ich finde ihn nicht so gut, weil man seine eigenen effekte eifach braucht um ins spiel zu kommen...


    was spielt ihr im board gegen crows????
    return wäre wohl die beste option aber ob das reicht...



    maske


  • tk im board wäre ne option aber return würde ich auf jeden fall im main zocken da sie mit cs und valleys DIE plus-karte schlechthin ist^^

  • ich spiele ohne valleys und alchemisten, weil mir das bein testen immer viel zu wenig gebracht hat, deswegen zock ich lieber rykos, rturn dann halt nur im side^^



    Maske

  • sagen wir du hast 1st turn ryko set


    dann hast du 6 deiner 40 karten gesehn
    dein gegner greift an und du millst 3/34 wovon 3 schlecht sind d.h millst du zu26% eine von dennen 3



    und es is net sclimm eine von den 3 en zju millen alle 3 sind hart aber das passiert nur zu 8%


    12-13 spiel und man hat jenet immer 1st turn ryko


    ich werd mal alchemist fader mali salvo return dad Testen


  • Naja, müsstest noch mal nachrechnen. ^^


    ---


    Ich teste gerade nen Build mit Jinzo, kleinen Machina Splash, und und und...
    Dazu halt natürlich ZuFu und Overloadfusion.
    Läuft stabil und haut genug OTKs raus. ^^


    Genaueres gibs, sobald ich es auf nem Turnier testen konnte.

  • ich hab atm grad eh total auf JR (Jinzo.Returner) gewechselt, is so geil mit Synchro Fusionist, den legste dir 1st turn mit greoher/armageddon in grave, nächste runde junk synchron, wenn grepher/arma noch liegt nebelraupe, ff suchen: otk.


    oder grepher specialn und dann FTK...zu geil. salvo war mir einfach i-wie zu langsam, evtl. probier ich mal QDS-Salvo...

  • Zitat

    Original von DarkDragonphoenix
    ich hab atm grad eh total auf JR (Jinzo.Returner) gewechselt, is so geil mit Synchro Fusionist, den legste dir 1st turn mit greoher/armageddon in grave, nächste runde junk synchron, wenn grepher/arma noch liegt nebelraupe, ff suchen: otk.


    oder grepher specialn und dann FTK...zu geil. salvo war mir einfach i-wie zu langsam, evtl. probier ich mal QDS-Salvo...


    DAs klingt nice mit dem Synchro Fusionist, kannste mir da mal BITTE deine Deckliste per PN zukommen lassen, wäre echt nett.

  • hmm, gerade weil salvo so langsam ist spiel ich eben ryko, denn was ist der nebeneffekt von millen (sei er auch noch so schlecht) -> richtig speed, deko wandert schnell in den grave und und und^^



    alchimist hat mir halt nie was gebracht und ryko zerschieß wenigstens nervige karten...



    Maske


  • ja hatte ich auch gespielt, doch i-wie war mir das deck zu defensiv und deko wird halt nicht 100% gemillt und ich hab ziemlich oft salvo gezogen aber nicht deko
    nja und ich mag keine set & go spiele (wie es bei ryko + deko oft mal passieren kann)


    Zorro


  • Genau das denke ich auch über den Alchimisten und spiel selber 3 Ryko finde denn speed dann auch besser.


    @ ALL


    was haltete ihr von Genex-Neutron ?? nihct nur weil er ne maschine suchen kann wenn er bis end of turn noch liegt, sollte doch eigentlich auch mal klappen durch CW oder Trap Stun, nein sondern weil er auch light ist und so für Chaos SOrcerer her halten kann und er kann durch Salvo beschworen werden.
    Man müsste ihn dann schon 2-3 mal spielen denke ich.

  • Zitat

    Original von Khezu


    Wenn er das könnte, würde man ihn viel öfter sehen. ^^


    Ups nich nachgedacht :P der ist ja Light und ich schrieb es in meinem post noch :D


    EDIT:


    Findet ihr die Fader- Cyber Valley- Alchemist varinate im Salvo DAD gut oder haltete ihr die mit denn Rykos besser ??
    Sprich 3 Ryko,2 CS, 3 CD, 1 DAD, 3 Deko usw.

  • ich bin bei salvo zum schluss gekommen, dass es mit spy, ryko, evtl. hamster einfach am besten läuft, das ist viel schneller als fader-alchemist-crap...


    oder salvosworn...


    auch bei flamvell muss ich leider sagen, ihnen fehlen karten wie z.B. Darksoul und Faultroll bzw. substitoad, die ihnen helfen, dass zu suchen was sie brauchen und ebenfalls helfen, dass in den friedhof zu tun, was da benötigt ist...daher ist halt FlamveLL mit zwei grossen "L" immernoch am besten^^
    e//: Auch wenn es inkonsistent erscheinen mag: es ist immernoch tonnen schneller als ein pures Flamvell oder eins mit Ryko-Hamster-Engine!

  • @DarkDragonpheonix


    ich glaube, du meinst im edit inkonstant, oder?^^


    ich denke auch, dass eine variante mit hamster, ryko usw. am besten fürs salvodeck ist, da das bei mir mit fader, alchi usw. einfach zu instabil ist und viel zu viele monster hat.


    bei flamvell bin ich anderer meinung als du, denn dort spiele ich auch mit einem hamster, ryko und spy engine und es läuft zum einen SEHR stabil und zum anderen kann der gegner kaum was dagegen boarden, außer noc's.

  • ich bin, auch wnen ich es nicht wollte, beim salvosworn angekommen^^
    dekc is noch im test, läuft aber ziemlich gut bis jetzt
    hat sehr viel stärke durch die vielen Gamebreaker was aber gleichzeitig auch zur schwäche wird, weil alle ihre beschwörungsbedingungen haben


    mfg
    Zorro

  • Ja aber woher den Platz für nen Hamster finden ? ich mein man spielt so schon oft mit 20 monstern und es können auch mal 21,22 oder mehr sein, wo dann denn platz für nen hamster her nehmen ??


    Aber mal noch ne andere frage, was haltet ihr statt overload oder Future Fusion von Power Bond ???
    Bringt nen fetten Cyber Twin oder ne dicken Overload Dragon