Ausgabe #4


  • Also ich weis nicht was du hast, aber auf die Decks sind die schon eingegangen, FrogOTK und Monarch sind meiner Meinung nach ordentlich erwähnt worden genauso die anderen Decks wie Gladi (die eig immer stark sind :P) und Dandywarrior!


    Ich teile aber die Meinung nicht, dass CW zu unfair wäre... ich weis nicht was die meisten Leute haben, aber ein GUTER SPIELER spielt niiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee Karten verdeckt, die er nicht auch aktivieren möchte im nächsten Zug... Wenn man blufft dann die CW kommt und dann alles zerschiesst, wird man halt bestraft dafür, dass man geblufft hat!!!


    CW auf 1 ist zurecht und ein GUTER SPIELER weis, wie er seine Karten spielt, sodass er nicht in die FALLE läuft! Z.B. Mit CW+Black Rose (wie der Moderator schon den Typen gefragt hat)!!


    Das Ende vom Ingterview hat ein falsches "Timing" ^^ Sonst ist alles drin gewesen macht weiter so! :P Und an alle die rumheulen: Man hat nicht ewig Zeit um alle Decks auf der Welt durchzutesten bzw. anzusprechen! Außer ihr wollt ein 1Stunden langes Interview!

  • Zitat

    Original von -Sinthoras-


    Öhm... du kennst Brionac? Der+Voreiliges = dezent imba?


    Oh ja, stimmt. An den hatte ich nicht gedacht. Dann ist es klar wieso Wiedergeburt und nicht Voreiliges Begräbnis.

  • Grüner hat die anderen Redner irgendwie auseinander genommen. Weder Wiederreden, noch sonst was.


    Grüner und die tapferen 3. :D
    So sollte man diesen Podcast nennen:P


    Nene, ich fand den Podcast toll^^
    War interessant und lehrreich, auch wenn es halt mehr von einem Interview hatte.

  • haha ich habe mich schon gefragt, wo nr.4 bleibt... sah immer nur feedbacks zu 2 und 3, was mich gewundert hat...


    ich muss "leider" zugeben, dass rausnehmen, der anderen kanidaten aus den letzt casts, war ein richtiger schritt.


    michel hat immer direkt, natürlich mit überlegungen geantwortet und nicht einfach weiter gereicht oder dumm drauflos gebabbelt.


    in diesem podcast hat man wirklich den unterschied gesehen.


    ich möchte hier niemanden angreifen oder so, aber es ist ein fakt.


    diesma kamen harti, oli und peter net so oft dran, aber gut, die waren ja in den letzten dreien gut dabei. ^^



    UG4Life


    mfg,
    dein-arzt


    ps: nein ich wusste net vorher, dass michel hier dabei sein wird.
    ich stalke meine teamkollegen ya net... :D

  • Also ich fand diesen Podcast bisher am besten was vor allem an Michel lag also mal ein Progamer der mal so richtig Ahnung hat. Zwar hätten Oli und Michel auch gleich ein Interview in unter den Hut geschaut machen können so oft wie er befragt wurde aber egal so wars auch gut. ;-D

  • Danke erstmal fürs gute Feeback und auch für die konstruktive Kritik ( yami u.a. ) Solemn Warning wird natürlich nicht den Weg in alle Decks finden , genausowenig wie Schlimmes Desaster etc , es sind nur Karten die viel Potential haben und in einigen bestimmten Decks auch ihre Wirkung erst so wirklich entfalten ...


    Natürlich ist das auch nur eine erste Einschätzung und vlt gewinnt auch X Saber das erste großte Turnier am Sonntag , die eTCG Challenge . Im Moment ist es eine Frage des Matchups und des Boarden noch , weil sehr viele verschiedene Decks gespielt werden ...


    P.s. Das ich von der Meinung von Smoke wenig gehalten habe hat man hoffentlich auch zurecht ein wenig herausgehört ;D

  • Das Problem für Burner sind nicht Black Rose und Brionac, sondern Android und Black Feather.


    Allgemein ein sehr schöner Podcast. Mir ist der Focus manchmal zu sehr auf "Interview". Ich sehe das aber als Abwechslung zum sonstigen Format.