Coverage des Finales der eTCG Pro Challenge in Dreieich

  • Zitat

    Original von Pummeluff
    haha, wusste ich das doch^^


    Aber ein Deck kann noch so gut getecht sein, wenn am Ende sich dann jemand zu tode luckt, verlierste dennoch. Ich sag nur, im 3. Zug 2x JD mit Cold Wave und im nächsten Spiel dann 2x JD ohne Welle, dafür mit MST gegen Oppression xD


    //edit: Ich kjann noch hinzufügen: Ich war nicht der einzige von den vieren die sofort ausschieden^^


    Ich kenn da jemanden der mit Saber auch gerne mit Cold Wave + Cat gestartet ist... :P
    What goes around comes around.

  • Zitat

    Original von Honkey


    Das ist nicht wirklich Lamp?


    Ich war auch am So in Dreieich, 2:1, aber dann musste ich droppen weil was dazwischen gekommen ist. Aber das Turnier war sonst ganz cool, nur die Tische waren schei*e.

  • Zitat

    Original von soulwarrior
    Ich muss aber mal loswerden, dass ich nach über 6 Jahren YGO immer dachte, ich hätte SCHON ALLES erlebt. Aber ne, ich hatte mich geirrt. Denn dass ich ne Coverage mache, irgendwer nen Feedback-Thread erstellt, der im Laufe des Tages - während die Coverage noch läuft - auf über 4 Seiten anwächst, ich NICHTS davon mitbekomme UND mich niemand darauf hinweist... das ist echt neu.


    Das war wohl mein Fehler, ich hab da einfach nicht mitgedacht.
    Du kannst mir mal deine Nummer geben, dann informier ich dich nächstesmal.


    ~Shadow_Of_Darkness

  • Fast jeder wies die ist kein Doppelaccount von mir :)


    ist wirklich von nem Freund :)


    Also mein ( Piyal Peiris) Feedback zum Turnier :


    Alles super :) ausser versorgung xD


    zum 3ten mal in Dreieich 2.Platz geworden :)


    bin Vorrunde 5:1


    1. Runde gegen Dominik Erlbeck (X-Saber ) 2:0 gewonnen
    2. Runde gegen Georg Halder (Gladi ) 1:2 verloren ( zu dem spiel sag ich ma nichts.)
    3. Runde gegen Aziz ( son Freund vom Gress)( Chain Burner) 2:1 gewonnen
    4. Runde gegen weis net mehr ( Makrokosmos) 2:0 gewonnen
    5. Runde gegen Robin Portz (Jinzo -Returner machina ) 2:1 gewonnen
    6. Runde gegen Erol Yavuz (Blackwing) 2:1 gewonnen ( war sehr knapp )



    jo und topps halt könnt ihr coverrage sehen .

  • Zitat

    Original von Rey
    wechselt mal einer den umut aus? der ist definitiv zu alt um das ganze ding durchzustehen. nachher muss noch ein altenpfleger kommen und seine windeln wechseln x)



    was soll das ding mit jutte im gladi? oO


    blubb :)



    Zitat

    Original von *shin*
    ichel rennt als nummer 1 durch und fliegt dann raus...
    sowas passiert zu oft
    Umut hat mit platz 15 gute Chancen. Damals Fortune Tour als 15. gewonnen und auch diese DM ging an nummer 15 °>°


    yeah! ;) denn das ist das dritte was du auf der yugioh schule beigebracht bekommst ;)




    Zitat

    Original von Sete
    Jaaaaa Umut, dann kann er ja gleich mal seine Schulden abbezahlen xD
    freut mich Champ :)


    schau dir den G.... mal an...bin doch ein armer alter D.D. Überlebenskünstler ;)





    na komm, ist interpretationssache...ich habe baumfrosch set und aoi...er zieht sangan und beschwört gleich...war überrascht, geb ich zu...aber nur weil merlin sprachgewand ist und das immer wiedre gegen andere spieler durchkriegt, muss das bei mir net klappen...ich habe keinenfehler gemacht, hätte es besser machen können, aber es war nix falsch...




    Zitat

    Original von derarkanit
    Ich gönne es ihm auch. Bloß schade, dass er in der 5. Runde gegen Mahedi Shareef auf TimeOut spielen musste um in die Tops zu kommen. Finde ich sehr schwach sich mit 100 LP Vorteil 5 Minuten lang ins TimeOut zu stallen.


    er hatte noch 600 life..und hat sich als gerettet...und ich hatte fader...natürlich spiel ich dann nicht auf teufel komm raus vor mich hin...hab meine optionen abgeschätzt, also stell das net so hin als ob ich 5 minuten was gemahct hab...als es hies es sind noch 3 minuten war jedre von uns beiden noch 1x dran...naja, ist ja auch egal...wenn ich mal jeden hier an den pranger stellen würde, viele meiner gegner am sonnatg, sind keine unschuldlämmer gewesen...und hätten unerfahrene spieler ausgetrickst, aber mit mir geht das nicht...
    ausserdem wenn ich immer ins time out kommen würde weil ich darauf spiele, würd ich längst 1000 warnings und gamelosses bekommen, bedenke einfach, das wenn 2 spieler beide viel nachdenken, und zB lange mischen, lange boarden, keine otk´s spielen, kommt man nunmal ins time out...sorry, aber ist nunmal so...trotzdem thx für deine glückwünsche...
    ***EDIT*** weiß nicht ob du einer von Mahedis jungs bist, aber wenn, dann solltest du wohl bei matches hinter ihm stehen und nicht hinter seinem gegner...



    Zitat

    Original von Mistress
    Ich gratuliere den Umut mal an der Stelle richtig fett. :) Glückwunsch, ich gönne es dir wirklich. :)


    Danke dir ;) lg ;)



    Zitat

    Original von wolf05
    wusstet ihr eigentlich dass umut gut mit rodrigo togores befreundet ist? xD
    umut ist längst nich so ein unbeschriebenes blatt wie die meisten glauben mögen...


    Schau dir die mal an, ich habe euch von Rodrigos Talenten erzählt, und jetzt wollt ihr mich an den Pranger stellen...
    Nur weil Rodrigo ein magier ist, muss ich doch nicht solche tricks drauf haben...jedre der mich kennt, weiß wie sehr ich wert auf richtiges mischen lege, und darauf achte das mein gegner niemals die möglichkeit hat drunter zu schauen...
    Hammer, und dann auch noch von dem Team, welches mich ja unbedingt haben will...hammer...echt krass...




    Zitat

    Original von Dein-Arzt
    Umut hat unmutiges Time Control gezockt, mit Time Wizard im Side!


    Gratz an den Champ!


    Gönne es ihm am meisten von den Leuten in Top4.


    THX ;) meine jungs nennen es aber Time-Out-Burner oder Magischer Android-OTK ;)

  • Zitat

    Original von Master1
    Zum Thema Team, ich bin ja dafür, dass du und ich eines eröffnen.


    Wir beide als Spieler, das reicht.
    Dazu vergeben wir noch drei VIP-Mitgliedschaften an Oli, Harti und Jörg (Spike) und das beste Team ist geboren.


    Oh mein Gott, dass ich sogar darüber nachdenke, ob ich da beitreten würde... das gibt mir ja schon zu denken. xD


    SOD: Meine ICQ # steht öffentlich einsehbar in meinem Profil.


    Ansonsten braucht ihr euch doch nicht alle gegenseitig anzuflamen. Ich denke, in dem Turnier hat wohl jeder irgendwann mal Glück und jeder irgendwann mal Pech gehabt. Umut hat auch nicht allzu toll im FM gegen Vinzent ausgesehen, trotzdem hat er ihm am Ende die Hand gegeben.
    Michel haben wir auf nem Video gesehen, wie er nen Gegner geplättet hat und danach noch normal "gesmalltalkt" hat... nicht arrogant, nicht assi, einfach nur nett. Und auch er hat ihm die Hand gegeben.


    Davon würde ich gerne mehr sehen. Und etwas weniger von: "Wenn ich hier mal die ganzen unbeschriebenen Blätter veröffentliche, kann ich ein Buch drucken..." und das Gelaber.


    // edit:
    @ Decklisten:


    Ich habe keine. Harti hat sich auch gedacht, wir brauchen sie nicht on zu stellen.. wir könnten, weil es vor der YCS in Deutschland eh noch mal tolle Vorlagen zum netdecken gibt (YCS irgendwo auf dem nordamerikanischen Kontinent...).
    Leider ist es nur mit Mühe verbunden, diese abzutippen und IMO ist Harti genauso wenig dazu bereit wie ich. Was ich ihm nicht verdenken kann. ;)


    Ich würde von daher an eurer Stelle mehr an die Spieler appellieren, damit die ihre Liste selbst online stellen. Wie das Michel schon vorbildlich mit seinem DandyWarrior gemacht hat. :)


    soul :cool:

  • Soul
    Oje jetzt tun mir Umut und Piyal leid, mit vollgestompftem PN-Fach und jede PN mit Titeln wie "Gib mal Deckliste" oder "TopListe bidddeee", (oder "Hey Mogelbaum" (was net so dolle wär, aber ich kanns mir nur alzugut vorstellen...))


    Ansonsten, muss ich zugeben Interessier ich mich auch für Piyals Deckliste oo, sah Interessant aus, von dem, was ich im Video gesehen hab (CS und D.D. Alchemist)

  • Zitat

    Original von Dein-Arzt
    http://www.youtube.com/watch?v=rqzkPO-gwR0


    das vid ist zu geil!


    oli basht lukas und lukas hat team AA mal dick gegeben... xD


    Naja dem Team AA hab ich jetzt nicht Dick gegeben, aber finde das sich A.... Access definitv besser wie Awesome Aces anhört ;-)

  • xaeon ich kenn die liste nicht, aber ich tipp einfach mal:


    2x cs
    3x alchi
    3x cv
    2-3 fader
    3 caius
    1 sangan
    1 gale
    1 dad
    2-3 raioh
    evtl plague
    evtl 1-2 crows


    2 mst
    reborn
    hole
    mind control
    allure
    trunade
    evtl cw
    1-3 gegensätzlichkeit


    2-3 dust
    tt
    mf
    2 bth
    return
    urteil
    2-3 warnings
    evtl prisons
    evtl road
    1 unterdrückungsherrschaft


    so im groben rahmen ;) kommst halt eigentlich immer wieder an alles ran, hast immer schutz.


    umuts deckliste interessiert mich aber auch mal.
    ansonsten gratz an umut

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

    Einmal editiert, zuletzt von Kamui Shadowsong ()


  • Das ist viel zu durchdacht :D Denk mal an sein Volcanic Deck. Alles einmal spielen reicht, wenn man es dann immer zum richtigen Zeitpunkt hat :P

  • Zitat

    Original von D.D. Warrior Türke


    er hatte noch 600 life..und hat sich als gerettet...und ich hatte fader...natürlich spiel ich dann nicht auf teufel komm raus vor mich hin...hab meine optionen abgeschätzt, also stell das net so hin als ob ich 5 minuten was gemahct hab...als es hies es sind noch 3 minuten war jedre von uns beiden noch 1x dran...naja, ist ja auch egal...wenn ich mal jeden hier an den pranger stellen würde, viele meiner gegner am sonnatg, sind keine unschuldlämmer gewesen...und hätten unerfahrene spieler ausgetrickst, aber mit mir geht das nicht...
    ausserdem wenn ich immer ins time out kommen würde weil ich darauf spiele, würd ich längst 1000 warnings und gamelosses bekommen, bedenke einfach, das wenn 2 spieler beide viel nachdenken, und zB lange mischen, lange boarden, keine otk´s spielen, kommt man nunmal ins time out...sorry, aber ist nunmal so...trotzdem thx für deine glückwünsche...
    ***EDIT*** weiß nicht ob du einer von Mahedis jungs bist, aber wenn, dann solltest du wohl bei matches hinter ihm stehen und nicht hinter seinem gegner...


    Na gut kann auch sein, wusste das nicht mehr so ganz genau, dann nehm ich das zurück (hab ich die situation vermutlich falsch verstanden). ich bin keiner von seinen jungs, sondern nen kumpel (ich kenn medi auch aber net im team). und weder er noch ich waren vor ort, nur mahedi. aber wie gesagt hab ich vermutlich falsch verstanden, medi hat sich halt nen bisschen geärgert. was aber stimmt, ist dass du im 3. duell ein bisschen rumgeluckt hast :D :D :D

  • Zitat

    Original von Yugi2007
    Es wäre nett wenn Piyal selber mal seine Deckliste posten würde, dass wäre shcon klasse.


    Nachdem hier so viele Leute auf ihm rumgehackt und Mist gepostet haben, würde ich an seiner Stelle die Deckliste nicht veröffentlichen .. warum den ganzen Leuten, die einen nur beleidigen, auch noch ne Deckliste in den Rachen schemißen???

  • Zitat

    Original von jamaram Magic
    wie kommts du auf die karten:



    hast du die gesehen o.O ? weil eigentlich kenn ich die deckliste von ihm und da sind die karten nicht drinne^^


    lies meinen post komplett. nur deckliste lesen, hiflt nicht ;)
    so würde ich ein deck mit cs und alchi aufbauen. an salvo hab ich auch gedacht, aber naja man kann nich immer richtig liegen :o

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"