Battle Roads Koblenz & Mayen [Next: So, 16.10.2010]


  • Soa, alle frisch ausgeruht für die neue Saison, und es geht gleich los mit drei Battle Roads im Rheinland-Pfälzischen Norden.


    Koblenz I - Sa, 11.09.2010 - 11:00 Uhr
    Mayen - Sa, 16.10.2010 - 12:00 Uhr
    Koblenz II - Sa, 30.10.2010 - 11:00 Uhr



    Locations


    Zeitgeist
    Bahnhofstraße 21
    56068 Koblenz


    Mayener Fantasyland
    Habsburgring 3
    56727 Mayen



    Voranmeldung


    Voranmeldung ist erwünscht, um den Platzbedarf einschätzen zu können. Die einfachste Möglichkeit ist die POP-Rhein-Ruhr-Seite.


    In Koblenz ist Platz für 26 Spieler, der aber bei rechtzeitiger Voranmeldung noch erhöht werden kann. Mayen bietet beim ersten Turnier nur Platz für 20 Spieler.



    Sonstiges


    - Es wird im neuen Modified-Format MD-on gespielt.
    - Die Teilnahme in Koblenz ist kostenlos, Informationen dazu bezüglich Mayen werden noch nachgereicht.
    - Preissupport ist der übliche, jeweils 4 Booster für die ersten beiden und jeweils 2 Booster für den dritten und vierten jeder Altersgruppe. Der Sieger jeder Altersgruppe bekommt außerdem eine Victory Medal Promokarte.
    - Die Turniere gehen mit K-Value 4 in das internationale Premier Rating ein.
    - Alle Teilnehmer müssen vor Turnierbeginn eine korrekte und leserliche Deckliste abgeben. Außerdem solltet ihr neben eurem Deck auch Schadensmarken und einen sechsseitigen Würfel oder eine Pokémon-Münze mitbringen.
    - Bitte beachtet die aktuellen Turnierregeln für Premier Events. Wer Fragen dazu hat, kann sich an einen Judge oder erfahrenen Spieler wenden, oder im Originaldokument nachschauen.
    - Bei weiteren Fragen zu den Turnieren könnt ihr einfach hier posten oder mich kontaktieren.

  • yoa war ein nettes kleines Turnier. ^^


    Masters:
    1.) Richard C. [Charizard]
    2.) Nico A. [Luxchomp]
    3.) Iris L.
    4.) Ute K.
    5.) Oliver B.
    6.) David K.


    Seniors:
    1.) Timo F. [Flygon/Gengar/Nidoqueen]
    2.) Merlin Q. [Steelix/Blissey]
    3.) Jasmin L.
    4.) Cynthia F.
    5.) Lesley S.
    6.) Martin W.


    Juniors:
    1.) Benjamin L.

  • vergiss nicht die 4 underground expeditions =D das war hauptteil des decks

  • Zitat

    Original von MQDropi
    vergiss nicht die 4 underground expeditions =D das war hauptteil des decks


    Stimmt, Underground Expedition sind top.


    Zitat

    Original von Yoshi
    Was gabs für VM? Und wtf is Flygon/Gengar/Nidoqueen // wie kann das rauskommen xD


    Vernünftiger Build, und gegen die Decks die in Seniors gespielt wurden hatte er auch genug Zeit.


    Victory Medal ist die mit Typhlosion.

  • Soa, kurze Info zur Battle Road Mayen.


    Der Laden wird auf meine Empfehlung hin kein Startgeld verlangen.


    Wie einige vielleicht schon gemerkt haben hat Mayen im Gegensatz zu Koblenz eine äußerst schlechte Bahnanbindung. Alle, die aus nördlicher Richtung mit der Bahn kommen, sollten am besten in Andernach umsteigen.


    Aus anderen Richtungen wird es schwieriger, es gibt aber die Möglichkeit, von Koblenz aus mit dem Bus nach Mayen zu fahren. Der Bus fährt um 10:20 Uhr vom Koblenzer Hauptbahnhof ab hält um 11:14 ein paar Meter vor dem Mayener Fantasyland (Haltestelle Mayen Brückentor). Eine Gruppenkarte für Hin- und Rückfahrt mit dem Bus kostet 20 €, also wenn sich 5 Mitfahrer finden, 4 € pro Person. Wer Interesse daran hat, kann sich bei mir melden.


    Bitte auch daran denken dass es nur 20 Plätze gibt, Voranmeldung ist also empfehlenswert.

  • Zitat

    kurze frage: kommt da jmd aus dem forum hin?
    bin blutiger pkmn anfänger und fänds cool wenn mir jmd etwas unter die arme greifen könnte.
    gruß
    andry

    Also ich bin dort Schiedsrichter, kann dir auch gern helfen wenn du Fragen hast. ^^