Mein Watt Deck

  • Die Strategie ist ganz einfach:
    Mit den Wattmonstern kann man meistens direkt angreifen und den Gegner unter Druck setzen.
    Thunderking ist gut im Deck, da er den Gegner hindert die grossen Monster zu beschwören.
    Necrovalley spiele ich, da ich den Friedhof eigentlich kaum brauche und den Gegner SEHR blockieren kann.
    Raubender Goblin ist dank der Direct Attack Monster fast nie tot, und der Gegner verliert wichtige Handkarten, die er nicht mehr brauchen kann (Necrovalley) .


    Testberichte bisher:


    Hobby Liga 5. von 24


    1 Round gg Machina 2:0
    2 Round gg Makroburn 1:2
    3 Round gg X-Saber 2:1 8o
    4 Round gg Infernitys 2:0
    5 Round gg X-Saber 0:2




    Monster (15)


    3X Thunderking Rai-Oh
    3X Wattgiraffe
    2X Wattfasan
    2X Aufrichtig
    2X Wattfuchs
    1X Wattspecht
    1X Wattlemur
    1X Sangan


    Zauber (13)


    3X Necrovalley
    3X Friedensbote
    1X Dark Hole
    1X Wiedergeburt
    2X Mystical Space Taifun
    1X Riesen Trunade
    2X Book of Moon


    Fallen (13)


    1X Reissender Tribut
    2X Solemn Warning
    1X Feierliches Urteil
    2X Dark Bribe
    1X Royal Oppression
    2X Bottomless Trap Hole
    2X Trap Hole
    1X Raubender Goblin
    1X Verlockendes Licht



    BACKRATE garantiert

  • Die Strategie zu dem Deck muss man hier auch erklären. Ich selbst weiß nämlich nicht was du mit Necrovalley bezwecken möchtest.


    Der Meinung bin ich auch... Also erzähl uns mal noch ein bisschen was über dein Deck. Wie spielst du es, warum setzt du einige außergewöhnliche Karten ein (z. B. Tal der Toten oder Raubender Goblin) und wie laufen die in den bisherigen Duellen? Genauere Informationen dazu findest du hier.




    Die Strategie editierst du bitte in den Startpost oder schickst sie mit dem Link zu diesem Thread per PN an mich, sonst muss ich den Thread in absehbarer Zeit schliessen... Und das wollen wir doch alle nicht. ;)



    Falls du noch Fragen haben solltest: PN an mich.



    Funkie



    //edit: Schon besser... ;)