Was habt ihr zur weinachten bekommen,oder bekommt ihr???


  • Das ist mal wieder der Konsolenkampf. =/
    Ich bin ja eigentlich ganz klar auf der Seite des Würfels (er ist ja auch besser :p ) , aber ich versuch mal, unparteiisch zu sein.


    Also, grundsätzlich ist die Konsolenwahl ja Geschmackssache. Also, wer lieber eine XBox hat, der kauft sich eine XBox. Gleiches gilt beim GameCube oder gegebenenfalls bei der PS2.
    Trotzdem, @JeorgeP, finde ich, dass du nicht sagen kannst, dass auf dem GCN nur [Zitat]"Kinderkacke"[Zitat Ende] erscheint. Toll, spielst du nur Games, auf denen man sich die ganze Zeit abschlachten kann?
    Vielleicht ein extremes Beispiel..sagen wirs so, SuperMarioSunshine mag nicht grad ein Game für Actionfreaks sein, aber spiels mal einfach..dann wirst du sehen, dass solche Games keinesfalls langweilig sind, nur weil sie keine 18+ Etikette auf der verkaufspackung haben.
    So, dass wars zu diesem Thema, bitte postet ab jetzt nur noch Sachen in diesen Thread, die dem Thema entsprechen. Danke.


    ~tcg-priest

  • @jeorge .p: ICH HAB HALO SCHO ÖFTER DÜRCHGEZOCKT; ALS DU ES WAHRSCHEINLICH JEMALS MACHEN WIRST!!!!! - meinst sonst wurd ich hier sowas posten???.... wahrscheinlich hast du noch nie ma l ein vernünftiges GCN-spiel gezockt... (richtig...) !!!
    dein "kinderkacke-argument wurde ja schon von tcg-priest wiederlegt *doppel-LOL*
    ums gewöhnen geht es hier ja garnicht: es ist ein fakt, dass er einfach extrem schlecht (übergross, stick nicht ausgewogen genug ist.... etc.)


    btw.: haste schonmal "Metroid Prime" gesehen (exclusiv-titel 8) ) das ist der halo-killer schlecht hin *PUNKT*
    mann, du hättest dir die box beim erscheinen kaufen sollen - denn halo gehört ja schon wieder fast zum alten eisen..... (halo ist schon lange keine rechtfertigung mehr zum kauf einer x-box!!!

  • Ich würde mir sowieso keine Konsole kaufen, lieber den PC öfters aufrüsten oder neu kaufen, das kostet zwar mehr aber es ist besser als eine Konsole.
    1. Kann ich mehr machen als einer Konsole
    2. Sind die Spiele meist billiger
    3. gibt es bessere Spiele


    Klar nix geht über solche Klassiker wie Yoshis Island auf SNES :cain:.
    Aber die Spiele auf PC sind auch tausendmal besser als die Spiele auf Konsolen.

  • Ja,es kann sein das der Game Cube besser ist.
    Ich habe mir deswegen ne X-Box geholt da mein Bruder denn GameCube hat und mein Vater ne PS 2. :D
    ich kann auf allen Konsolen spielen!!
    ich wusste einfach nicht was ich mir wünschen sollte ?(
    Aber wenn mir die X-Box gefällt ist es doch meine sache!!

  • Zitat

    Original von Jeorge.P
    Ja,es kann sein das der Game Cube besser ist.
    Ich habe mir deswegen ne X-Box geholt da mein Bruder denn GameCube hat und mein Vater ne PS 2. :D
    ich kann auf allen Konsolen spielen!!
    ich wusste einfach nicht was ich mir wünschen sollte ?(
    Aber wenn mir die X-Box gefällt ist es doch meine sache!!


    is ja auch richtig!!! jeder soll nach seiner fasson sehlig werden, sagt meine oma immer... :]
    tatsache ist, dass es der GCN aber mehr drauf hat IMO !!!! :deal: - tatsächlich führe ich solche konsolekampfdisskusionen ziemlich oft.(obwohl sie zu nischt führen...)... :fire::fire::fire: und könnte auch stundenlang drüber reden... will ich aber nichmehr....
    ich hab alle next-gen-konsolen getestet und imo is der cube diiiieeee beste!!!! war ja auch schon seit ich denken kann ein nintendo-kind (NES)...

  • Zitat

    Original von Serebii
    Jeorge.P und Scyther4u, könnt ihr jetzt bitte mal aufhören? Das Topic ist eigentlich dazu da, reinzuschreiben, was man zu Weihnachten bekommen hat! ;)


    IS JA GUT...!!! :dozey:
    - ich hab ein GAME CUBE-Spiel bekommen....
    -> "Starfox Adventures" :klatsch::D


    der rest steht schon irgendwo oben....
    :spam:

  • Zitat

    Original von Glumi
    Hi ich hab die geiste Phillipsanlage bekommen mit wOOx-Bass!!


    Glumi


    PS: @Scyther das was du über die PS2 geschrieben hast der größte Schwachsinn!!!!!! :fire::fire::fire::fire::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr: (rest siehe Pn)


    jaja pn gelesen ...
    hoffe du auch.
    und ich meine es ernst
    -> quatsch mich niewieder mit solchem schwachsinn zu
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    da fällt mir nur noch eins ein: ... aber das lass ich lieber, sonst werd ich wegen soner fritte noch "gebannt" ...


    :spam: