[TCG + OCG] Extreme Victory (TCG 28.April 2011)

  • hm, Irgendein Gefühl sagt mir dass das Deck einen Nachtteil haben muss, werewolf it gut, aber ich denk dass er den Sucher Effekt wirklich erst in der endPhase aktiviert sonst wäre es zu stark.
    Denk das die Irgendwelche Bedingungen haben z.b. sowas wie Samnite nur ohne die Vorrausetzung dass es von einem Gladi Beschwören wurde.
    Mehr Synchros von denen werden nicht erscheinen, aber der Junk Bererker find ich höchst interessant mal sehen was dahinter steckt. vll Lvl9 oder10 oder ein lvl 6. Weil es gibt ein ''Gerümpelmonster'' der Stufe 5, 7 und 8 , aber ein Lvl 9 wäre cool wegen Quickdraw,


    Hab mal ein paar Infos besorgt denk dass diese noch rauskommen werden


    http://images3.wikia.nocookie.…cianSC-01-JP-Anime-5D.png


    hab noch ein bild geehen von einer Blumenzwiebelänlichem Genus bin aber mir nicht sicher ob der rauskommt


    mfg dark junk

  • Alta krank..Konami haut ja alles raus xDD Aber wenn Balde Gunner in eine BTH fällt is es scheiße...ich würd schon so 2 Seventools und 2 Trap Stun spielen, weil des Synchro is so imba

  • Bring die Leute nicht noch auf Ideen^^
    Bin aber wirklich erstaunt, dass die TG Monster bisher alle ihre Anime Effeckte behalten haben und diese sogar noch verbessert wurden.
    Ich hoffe aber wirklich, dass die noch eine Einschränkung bekommen o.ä., damit dieses ganze Thema nicht endlos gehyped.


    Was mir noch eingefallen ist, es könnten gut neue Morphtronics kommen, Rua bekommt ja auch wieder ein wenig Action.


    e//: Jetzt erst gesehen, die haben ja ihren Doppeltyp garnicht mehr, dass find ich allerdings schade

  • Was mir noch eingefallen ist, es könnten gut neue Morphtronics kommen, Rua bekommt ja auch wieder ein wenig Action.


    e//: Jetzt erst gesehen, die haben ja ihren Doppeltyp garnicht mehr, dass find ich allerdings schade


    Es besteht eine 50:50 chance das Morphtronics enthalten sind. Da ich davon ausgehe das STriker das erste TG Monster in der Liste ist wird es 16 weitere Monster aus dem Anime geben, darunter sicherlich auch ein Morphtronic. Ob auch Karten von Sherry dabei sind, da wäre ich mir nicht so sicher, man hätte sicherlich Sherry im Spoiler erwähnt so wie Bruno. Und ja ich finds auch schade das sie ihren Doppeltyp nicht haben, ich freu mich trotzdem auch die Tech Genus Monster und hoffe das sie im Zauber und Fallen bereich etwas Support bekommen.

  • Naja, es wurde Support für andere Themen angekündigt und wenn sie Sherrys Karten als nicht so wichtig ansehen, könnte das auch unter diesen Punkt fallen, denn Sacred Knight Joan ist bereits im OCG erschienen, also wäre das Thema nicht neu. Die Fleurs sind auch nicht neu (Fleur de Chevalier und Fleur Synchron).

  • Naja man sieht ja nur das Psi momentan nen Support bekommt. Ich finde die brauchen auch mal wieder paar ausschlaggebende Karten wie Notfaltele usw. so was ähnliches halt was nicht soviele LP kostet. Denn das ist halt dort die größte Schwäche. Und sonst hab ich gelesen das Karakuri bisschen Support kriegt auf ner anderen Seite. Ich würd es begrüßen, wenn mal wieder ein altes Thema aufgepusht wird.

  • Ein altes Thema, welches einen Push nötig hat, ist zum Beispiel das Harpie-Themendeck. Zwar bekommt es in STOR eine TCG-Only, aber wir wissen bisher nicht, was die Karte auf Lager hat und ich würde es dennoch begrüßen, wenn der Support nicht einmalig bleibt, sondern hier fortgesetzt werden würde! :klatsch:

  • Was ich persönlich noch immer hoffe: Erzunterweltler. XD Es wurde ja schon alles gepusht: LOD - Spirit, PGD - Gravekeeper, MFC - Amazonen, DCR - ?. Drum hoff ich einfach mal drauf. Sonst kann ich mir nix anderes vorstellen.

  • Naja mit DCR sind drei Themen erschienen (vollständig)
    Dark Scorpion
    Guardian
    und die erwähnten Erzunterweltler.


    Wobei die Erzunterweltler kein bisschen mehr Unterstützung mehr brauchen. Man müsste nur mal alle Karten angucken die den Erzies zur Verfügung stehen. Alleine schon mit Rotdrache und Gedankenherrscher stehen uns mal eben zwei starke Synchros für die Erzies zur Seite. Und die können auch noch für Gebrüll des Erzunterweltlers wiederbelebt werden.
    Zudem können wir durch Gebrüll auch mal eben nen Erzunterweltler zum Synchronisieren wieder zurückholen. Und ihr Selbstschutz wird auch gerne vernachlässigt.

  • @Cefrio: Und das alle Erzis auf Pandämonium angewiesen sind, weil man sonst sauviele Lifepoints verliert und es so gut wie keine Spezialbeschwörung gibt, wird ausgelassen? Klar gibts in diesem Thema auch gute Karten: Gebrüll und Hinabstürzen sind die besten, aber seht doch nur mal Samu an. Ich denke Konami ist es eher egal was gepusht wird, solange es sich gut verkauft.


    Guardian: Naja was will man da pushen? Das Thema persönlich ist mir schon etwas zu Wirrwarr mit den ganzen Ausrüstungen. Man bräuchte eben spezielle Karten die zusätzlich noch Ausrüstungen suchen (Außer Versteckte Waffenkammer).


    Skorpione: Wäre auch möglich, aber hier sind auch alle Effekte irgendwie. Bis auf Meanae, der Dorn die eine verlorene Skorpionkarte vom Deck oder Grave ins Blatt holt. Und außer Anwerben und Gemeinschaftsangriff hat das Thema auch nix.

  • Mal sehen!


    Was ich für möglich halten würde, ist:


    Scrap: Neu, und bisher kamen seit dem erscheinen von denen immer etwas raus.
    Karakuri: Ganz neu, muss was drinne sein.
    Watt: Auch hier wird es einen kleinen Nachschub geben, wird allerdings auch bald zu Ende sein.
    Blackwing: Bestimmt wieder so ein Crapwing xD
    Diverse Staple/Anti-Karten (Ähnlich wie Skull Meister, Psi-Blocker, Effekt Veiler)
    Dragunitys
    Sagenhafte


    Was noch geil kommen würde:


    Neue Lightsowrns (ca. 1-2 Stück)
    Neue Naturia (4-5 Stück)
    Zombie-Support (Immer doch, solange nicht zu IMBA)
    Koaki-Meiru und Flamvell (damit sie spielbar werden) sie haben ja Potenzial


    so würde ich das einschätzen und paar würden sich freuen wenn davon was zu uns kommen würde.


    EDIT: 2 weitere Themen werden bekannt gegeben, eins davon pusht ein mittelmäßiges Deck auf Meta (Sowie Grabwächter mit Anwerter), lasst euch überraschen.

  • naja, von den Themen her bist du eher nicht auf dem richtigem Weg, aber die Art der Karten die du hier aufzählst ist verbluffend ähnlich, nur das Themendeck ist halt anders.