Also Ziel ist es zu allererst, Mit Ryko, Kartenkavallerist , Magical Merchant die Flamvells zu millen oder gleich mit dem Hund,Faun weitere zu suchen und zu synchen. Nebenbei halten sie das Feld relativ leer.
Die Tuner sind Baby, Archer und Magier somit sind wir bei 6. Hamster sucht Ryko. Gorz ist Schutz und perfekt mit den Lv 1 Tunern die Magiekarten dürften klar sein weil staple. Und bei den Fallen fällt eben der Comedian auf, der meist aktiviert werden sollte wenn der Gegner einen Graveeffekt nutzt und rekindling schon auf der hand oder auf dem Weg dahin ist. Denn der eigentliche "fail"-effekt hat es ab der dritten Runde mächtig in sich.
Ich würde mich freuen über Verbesserungsvorschläge und Rates und der Gleichen. Ich Backrate dann auch bei Gelegenheit wenn link angegeben.
- Monster (20)
3x Ryko, Lightsworn Hunter
3x Flamvell Firedog
2x Flamvell Magician
2x Flamvell Archer
2x Flamvell Baby
2x Flamvell Poun
2x Super-Nimble Megahamster
2x Magical Merchant
1x Cardtrooper
1x Gorz the Emissary of Darkness
- Zauber (12 Karten)
2x Book of Moon
3x Rekindling
1x Pot of Avarice
1x Monster Reborn
1x Dark Hole
1x Mind Control
1x Giant Trunade
2x Gold Sarkopharg
- Fallen (09 Karten)
2x Trap Stun
2x Bottomless Trap Hole
1x Solemn Judgment
1x Mirror Force
2x Fiend Comedian
- Fusionen (15 Karten)
1x Shootingstar Dragon
1x Formula Synchron
1x Red Nova Dragon
2x Stardust Dragon
2x Black Rose Dragon
1x Red Dragon Archfiend
1x Brionac, Dragon of the Ice Barrier
1x Goyo Guardian
1x Scrap Dragon
1x Ally of Justice - Catastor
1x Colossal Fighter
1x Armory Arm
1x Mist Wurm
Danke schon mal an Alle!
Hier der DeckEditorEintrag:
Flame well! im Deckeditor