Zu Viel des Guten

  • http://s204376103.online.de/yu…=729_Zuviel%20des%20Guten


    Was haltet ihr von der Karte "Zu Viel des Guten".


    Damit sind doch witzige Kombos möglich oder nicht?


    Ich möchte mal von euch wissen wie man diese Karte gut einsetzen kann oder welche Kombos man damit machen kann.


    Ein Beispiel:


    Anti-Decks hätten Probleme, weil man halt damit in keine Gefahr läift das der Gegner was abwerfen könnte was gut für ihn wäre.
    Das blöde ist halt nur das der Gegner aussuchen kann welche aber sollte man genau 5 Karten insgesamt besitzen und der Gegner 8 oder 9 so macht man schonmal + 2 oder +3.
    Wenn der Gegner Tollkühne Gier aktiviert hat, ist er höchstwarscheinlich im Kartenvorteil, besonders wenn er mehrere Gleichzeitig aktiviert hat.
    Dann aktivert man Zu Viel des Guten und du und dein Gegner sind im Ausgleich, und der Gegner muss 2 Runden ohne Ziehen spielen.
    Außerdem müssen beide Spieler mindestens 5 Karten besitzen, da sie sonst nicht aktiviert werden kann.


    Ich bin mir aber sicher das es Karten gibt, die mit dieser Karte gute Kombos machen kann.


    Viel Spaß!

  • meh.


    schau doch mal, wie viele karten man auf der starthand hat: 6. dein gegner müsste schon über mehrere runden keine karte verlieren, damit sich die falle lohnt, denn im early game wird man dem gegner damit maximal 1 karte zocken können. des weiteren ist die karte echt tot, wenn dein gegner nur noch 5 oder weniger karten im spiel hat und das ist sehr oft nach ein paar runden der fall.

  • Habe mir mal überlegt, random im Final Countdown zu spielen. Man selbst hat ständig nur 3-4 Karten, da man jede Runde -1 macht xD


    Und der Gegner dann wahrscheinlich im Lategame 12 z.b. oder sogar mehr, hier macht sie halt Plus ^^


    Aber dennoch spiele ich sie nicht, Gegner kann halt aussuchen, das ist das Blöde -.-