Mein Chaos pls help (100% Backrate)

  • also der bringts bei mir iwie gar nich ....... wow das millen bringt ja so viel gg infernity und quickdraw-.-


    der bringts eig. nur im shift monarch wo der gegner die gemillten karten auch wirklich net verwenden kann.


    und dann kann er noch net ma plus durch nen angriff machen ..... also wirklich der is iwie doof



    trotzdem danke für deinen rate


    ................. und ja gale kommt mit allem und immer geil :D



    greetz :schaf:

  • pls backrate bei meinem dandywarrior:
    [Quickdraw] DandyWarrior/Quickdraw bei Link 100 % Backrate!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    greetz ;)

  • Hab auch ein CS Deck (spiele es allerdings fadt nur mit alten Karten von vor 4-5 Jahren und es läuft gut. Ganz ohne synchros :D )
    Ich denke du hast einfach zu wenige Lich Monster für deine 2 CS. NoC wird zwar selten Main gespielt derzeit, aber wenn die Rykos gehen, dann bleiben dir ja quasi nur noch die CS, die durchaus auch mal mit BTH verduften. hau noch ein paar licht monster rein.


    -1 Caius (zwei ist def genug)
    Dandylions (witzig aber ich persönlich finde die zu schwach) lieber noch ein Shining angel, 1 D.D., ein Dimensionslachemist (top, um nen Cs oder CD wieder zu holen) und 2x Aufrichtig.
    -3 Waboku und statt dessen 3x Shrink Dadurch kannst du auch dein CotH vor Breaken und MST besser schützen, indem du mehr karten zu setten hast.
    3 CS ist def gut. gerade mit den Aufrichtig.
    Vortex ist fraglich. wenn du DAD und Cs spielst kannste damit sicher ein bisschen deine Grave steuern, aber mit den 3 ryko könnte es sein, dass der DAD vielleicht sleten kommt. Pot würde ich nur einmal spielen.
    Trunade und Cold wave wäre meiner meinung nach nicht so wichtig, da du mit deinen ;Monstern ja immer prio hast.


    (mein erster beitrag seit 4 jahren glaube ich :) ) hoffe es ist sinnvoll was ich sage. ich kenne die ganzen nueren karten nicht. Ach genau, mal an Creature swap gedacht?

    B: Die beste Band der Welt?


    S: BSOP!


    O: Kenn ich nicht.


    P: Ist noch in Arbeit! Aber merk es dir!! :tongue:



    I am a soul of light covered by mystical shine. When you see my beautiful shape, your dream will come true.

    Einmal editiert, zuletzt von Hussi () aus folgendem Grund: Ich meine natürlich, dir bleiben nur noch die CD für die CS. verdammte Abkürzungen

  • Hab auch ein CS Deck (spiele es allerdings fadt nur mit alten Karten von vor 4-5 Jahren und es läuft gut. Ganz ohne synchros :D )
    Ich denke du hast einfach zu wenige Lich Monster für deine 2 CS. NoC wird zwar selten Main gespielt derzeit, aber wenn die Rykos gehen, dann bleiben dir ja quasi nur noch die CS, die durchaus auch mal mit BTH verduften. hau noch ein paar licht monster rein.


    -1 Caius (zwei ist def genug)
    Dandylions (witzig aber ich persönlich finde die zu schwach) lieber noch ein Shining angel, 1 D.D., ein Dimensionslachemist (top, um nen Cs oder CD wieder zu holen) und 2x Aufrichtig.
    -3 Waboku und statt dessen 3x Shrink Dadurch kannst du auch dein CotH vor Breaken und MST besser schützen, indem du mehr karten zu setten hast.
    3 CS ist def gut. gerade mit den Aufrichtig.
    Vortex ist fraglich. wenn du DAD und Cs spielst kannste damit sicher ein bisschen deine Grave steuern, aber mit den 3 ryko könnte es sein, dass der DAD vielleicht sleten kommt. Pot würde ich nur einmal spielen.
    Trunade und Cold wave wäre meiner meinung nach nicht so wichtig, da du mit deinen ;Monstern ja immer prio hast.


    (mein erster beitrag seit 4 jahren glaube ich :) ) hoffe es ist sinnvoll was ich sage. ich kenne die ganzen nueren karten nicht. Ach genau, mal an Creature swap gedacht?


    Ich meine natürlich CD für die CS.

    B: Die beste Band der Welt?


    S: BSOP!


    O: Kenn ich nicht.


    P: Ist noch in Arbeit! Aber merk es dir!! :tongue:



    I am a soul of light covered by mystical shine. When you see my beautiful shape, your dream will come true.

  • hi danke für eure r8s


    @Goyo


    gorz bleibt main der macht einfach +1 und is en super beater
    2 hamster waren bis jetzt immer zu viel trotz poa
    vortex und fader werden gehen für 2 sarc
    coth is sau gut mit den dandys erst recht wenn der gegner auf face down coth zielt.: dandy wieder holen und dann fett 2 token 4 free bekommen
    waboku wird höchstwarscheinlich 1 gehen für prison bin mir aber noch net sicher und ja die macht sehr wohl sinn bei 3 ryko und 3 spy^^
    dad kam nie wirklich gelegen entweder zu viel dark oder gar kein ^^ ( vllt adde ich den wenn ich sarc mit rein nehme allerdings weiß ich nich ob der dann besser läuft)


    Hussi


    3 caius is net zu viel ich würde am liebsten 4 spielen leider hab ich 1. keinen platz und 2. geht das ja bekantlich nicht ( RAIZA= NICHT CAIUS)
    Waboku is zu geil als das ich die komplett rausnehme. ( ich sag nur Spy und Ryko freun sich)
    Die lights sind so was von ausreichend die cs kamen nie wirklich dd ( hatte eig. immer son ryko mit auf der hand)
    ich weiß das is dein 1. r8 seit langer zeit allerdings muss ich sagen, dass trunde und cold wave eig. die besten warning ( ERNSTE WARNUNG) killer sind und die sind wie ne plage :kotz:
    Über swap hab ich noch net nachgedacht alerdings hab ich auch gar keinen platz für die^^



    Alles in allem danke für eure r8s :thx:


    greetz :schaf:

  • ain stück weiter auf der weiten reise nack unten................


    PUUUUUUUUUUUSH :push: :push: :push: :schaf: :schaf: :schaf:


    ps:es wär echt cool wenn ihr nich nur gucken sondern auch schreiben würdet.... :sabber:

  • ain stück weiter auf der weiten reise nach unten................


    PUUUUUUUUUUUSH :push: :push: :push: :schaf: :schaf: :schaf:


    ps:es wär echt cool wenn ihr nich nur gucken sondern auch schreiben würdet.... :sabber:

  • Und noch en push auf der weiten reise nach unten^^ :push: :push: :push:


    Ps: wär auch ganz nett wenn einer mal seinen senf dazugeben würde auch wenn ich kein würstchen bin^^ :D :D


    greetz :schaf: