Rivalry of Warlords

  • Hi Leutz ,ich hab n paar Fragen zur folgenden Karte:


    Rivalry of Warlords


    Each player sends monsters they control to the Graveyard
    so that they only control 1 Type of monster. Each player can only control 1 type of
    monster.



    Hab gehört/gelesen das man aus z.B. zwei Hexern keinen Drachen Synchro machen kann.Der Synchro müsste in dem Fall Typ Hexer sein.Stimmt das?


    Man darf mit z.B. Laquari keinen Bestiari holen, sondern nur einen Gladi des gleichen Typs(in dem Falle Ungeheuer -Krieger).Stimmt das?


    Ich hoffe das ist falsch, weil das für mich überhaupt keinen Sinn ergibt ?_?
    Falls es doch richtig ist, erklärt mir bitte warum.


    Schon mal Danke im Vorraus

  • Hab gehört/gelesen das man aus z.B. zwei Hexern keinen Drachen Synchro machen kann.Der Synchro müsste in dem Fall Typ Drache sein.Stimmt das?


    Du darfst dann keinen Drachen Synchro holen. Das steh auch so im gepinnten Rulings Thread.


    Zitat

    Man darf mit z.B. Laquari keinen Bestiari holen, sondern nur ein Monster des gleichen Typs(in dem Falle Ungeheuer -Krieger).Stimmt das?


    Jein. Du kannst Laquari nur aktivieren, wenn ein weiterer Ungeheuer-Krieger IM DECK ist. Sprich zur Zeit also nur wenn du Darius im Deck hast. Ist das der Fall, kannst du Laquari zurückmischen und einen beliebigen Gladiator beschwören, also auch Bestiari.




    yomifrog