SHONEN JUMP Magazin Promos nicht in Europa erlaubt!

  • nur zum persönlichem verständnis:
    sobald die verbotenen Karten als reprint bei uns erscheinen/erschienen sind
    darf man die Jump versionen spielen, oder nicht?

    Meine seelische Instanz wird nun einer zwanglsosen komplexen Betätigung, bei der der Lustgewinn im Vordergrund steht nachgehen und den Ursprung üblicher Zahlen einer verebneten und vereinfachten Version einer gezeichneten künstlerischen Nachbildung eines tierischen oder menschlichen Körpers oder einer gezeichneten erläuternden Abbildung camouflieren. Oder:"Ich spiel ne Karte verdeckt!"

  • nur zum persönlichem verständnis:
    sobald die verbotenen Karten als reprint bei uns erscheinen/erschienen sind
    darf man die Jump versionen spielen, oder nicht?



    Exakt.
    Somit kann man davon ausgehen, dass keine der nun unspielbaren Karten irgendwie verloren ist.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • dann hat sich die sache für mich geklärt
    ich besorg mir weiterhin die Jump karten
    gefallen mir sowieso besser als sammler und spieler ne jump karte anstelle
    eines reprints zu haben, naja muss man halt warten bis die karten bei uns gibt
    bevor man sie spielen kann, schade aber was solls

    Meine seelische Instanz wird nun einer zwanglsosen komplexen Betätigung, bei der der Lustgewinn im Vordergrund steht nachgehen und den Ursprung üblicher Zahlen einer verebneten und vereinfachten Version einer gezeichneten künstlerischen Nachbildung eines tierischen oder menschlichen Körpers oder einer gezeichneten erläuternden Abbildung camouflieren. Oder:"Ich spiel ne Karte verdeckt!"

  • Da hier eh nur die ganzen Fragen wiederholt werden mache ich jetzt an der Stelle zu. Ihr könnt weiterhin diskutieren in Souls Artikel Thread.


    Hier noch ein paar Antworten auf Fragen die immer wieder kommen:


    Eine Liste was nicht erlaubt ist in Europa, wird es geben.


    Dark End Dragon ist Erlaubt.


    Alle Jump Promos die einen Reprint haben darf man spielen bzw, wenn eine Jump Promo einen Reprint bekommt darf man diese (JUMP ) Promo auch wieder spielen.


    Silver