Tele-BlackFether

  • Erstmal Herzlich Willkommen


    also ich hab mich gefragt womit man Blackwing kombinieren kann weil das übliche blackwing bringt es zur zeit einfach nicht mehr.
    Da dachte ich mir " Versuch doch Blackwing mit Schwarzgeld zu spielen. "


    und das ist dabei rausgekommen


    Monster (22) :


    2* BW Shura
    2* BW Bora
    2* BW Sirocco
    2* Vayu
    2* BW Blizzard
    1* BW Gale


    3* Krebons
    2* D-Hero Malicious
    2* Dark Creator
    2* Dark Grepher
    1* DaD
    1* Seuchenzombie



    Zauber (10) :


    2* BoM
    1* Black whirlwind
    1* Allure
    1* Foolish
    1* Reborn
    1* Dark hole
    1* Cold wave
    1* Emergency teleport
    1* Burial


    Fallen (8) :


    2* Ikarus
    2* BTH
    2* Trap Stun
    1* TT
    1* Mirror Force


    Extra deck:


    2* BW Rüstungsmeister
    2* BW Waffenmeister
    1* BW Silberwind
    2* SDD
    1* RDA
    1* Scrap Dragon
    1* Goyowächter
    1* Brionac
    1* Dark end Dragon
    1* Colossal
    1* BRD
    1* Scrap Archfiend




    Und jetz zur Strategie:
    Shura ist Beatstick und beschwört mir Gale was meistens instant synchro zu Rüstungsmeister ist. Sirocco und Bora sind Pflicht in jedem BW deck, hier in diesem fall aber nur 2* vertreten weil es sich nicht um ein reines BW-Deck handelt. Vayu kommt durch Grepher oder ikarus in den Grave. Blizzard ist hat auch sogut wie immer ziele da der Friedhof zielich gefüllt sein wird. Auf Kalut hab ich verzichtet wegen Platzmangel und weil ich ihn in diesem deck für nicht sehr spielstark halte.


    Dark Grepher millt mir alles in den Grave was dorthin gehört wie zum beispiel vayu oder malicious. Dark Creator holt mir alles wieder was ich brauche und hilft dabei das Feld zu füllen. Malicious und Krebons dienen zum Synchronisieren. Phantom des Chaos ist flexibel und kopiert mir das was ich im moment brauche.


    Black whirlwind und allure sorgen für speed. BoM schützt vor angriffen und verhindert synchronisieren des Gegners. Cold Wave zieh ich in disem deck Trunade vor, da man nicht so stark auf die Zauber und fallenkarten angewiesen ist. Trap stun sichert meinen angriff ab und bei ikarus hab ich mich dafür entschieden nur 2 Exemplare reinzupacken da ich etwas probleme mit dem platz hatte



    Viel Spaß beim raten :ssj:

  • würde phantom des chaos gegen z.b. reinforcement tauschen
    weil er eben wichtige finsternis monster im grave entfernt und reinforcement kann grepher hollen
    begräbnis aus einer anderen dimension ist auch gut mit vayu

  • hallo man kann auch mit dark simorg die black wings (mit hapir) funktionirt sehr gut aber wenn das deck zu teuer ist kann man es mit light lords (hauptzächlich auf vayu und sirok,o und elvin )
    mit plant du nutzt dabei die macht der gigapflantze mit supervice dan ist das monster zwilling und wen supervice auf den graf geht darfst du ein zwilling monster spezial beschwören darfst auch die ausgerüstete gigapflanze nehmen mit den black wings hast du halt immer das glück halt selber von der hand zu spezial beschwören (gigaplant mit schaukelnder erinerung beschwören und mit törichtis oder so begräbst du dan die monster. und vayu turbo geht auch noch dazu habe ich aber 0ahnung


    ich hoffe du findest dabei was