World Championchips 2011 - Over the Nexus

  • na toll hab noch net mal WC2010 durch da das duellieren zu schwer wird und ich mit meinen karten karten kein vernünftiges deck machen kann das ich das spiel aber schon zweimal durch hab(die Story) ist ein wunder.

  • Startruppe: Du hast die Story zweimal durchgespielt und hast das Spiel noch nicht durch? Ok... ein bißchen widersprüchlich


    Wie dem auch sei, dafür haben wir hier einen Thread wo du Fragen zum Spiel stellen kannst, was auch Deckvorschläge beinhaltet. Weiterhin zwingt dich ja niemand dir das Spiel sofort am Tag der Veröffentlichung zu kaufen, du kannst ja auch einfach mal ein paar Monate warten.

  • Startruppe: Du hast die Story zweimal durchgespielt und hast das Spiel noch nicht durch? Ok... ein bißchen widersprüchlichWie dem auch sei, dafür haben wir hier einen Thread wo du Fragen zum Spiel stellen kannst, was auch Deckvorschläge beinhaltet. Weiterhin zwingt dich ja niemand dir das Spiel sofort am Tag der Veröffentlichung zu kaufen, du kannst ja auch einfach mal ein paar Monate warten.



    Wozu spielt man die Story auch 2x oder mehr mal durch. Ich war froh wo ich die durch hatte, und ich hätte auch nie den Gedanken verschwendet die noch mal durch zu spielen. Finde es mist das dass spiel an einen Donnerstag erscheint hätte es nicht einen Tag vorher erscheinen können, das währe für mich viel besser.


    @ Topic Weis man wie viele male man jeden Gegner besiegen muss 3 oder wieder 5

  • Wenn man es darauf anlegt, wirklich alles zu spielen dan spielt man das Spiel auch zweimal durch, nur das 2. Mal dann eben nicht ganz von vorne sondern über den Menüpunkt wo man schon alles hat was man im ersten Durchgang erspielt hat. Ich persönlichj habe das auch nicht gemacht, es gab ja so gesehen nichts Neues zu entdecken.


    Was das mit den nötigen Siegen angeht, ich denke das Konami es bei drei nötigen Siegen belassen wird, so wie es bei WC2010 war, war das ganz gelungen nur die Zahl der nötigen Turboduelle könnte man noch ein wenig runterschrauben auf sagen wir mal 25 oder so. Was das Erscheinungsdatum betrifft, es hat glaube ich Tradition das YGO-Spiele an einem Donnerstag veröffentlicht werden, letztes jahr ist das Spiel auch ungefähr um die gleiche Zeit veröffentlicht worden.

  • Wieso ist EXVC eigentlich nicht enthalten? es erscheitn am 11. februar und das spiel am 12., also wieso ist es nicht drin?
    wär ziemlich blöd, da es ja vorraussichtlich das letzte 5Ds spiel ist und wenn dann der letzte 5ds booster fehtl ist das schon zimlich blöd.

  • Wieso ist EXVC eigentlich nicht enthalten? es erscheitn am 11. februar und das spiel am 12., also wieso ist es nicht drin?
    wär ziemlich blöd, da es ja vorraussichtlich das letzte 5Ds spiel ist und wenn dann der letzte 5ds booster fehtl ist das schon zimlich blöd.


    Weil es bis jetzt immerso war das die Februar Edition nicht in einem World Championchips Spiel enthalten war. Und das SPiel wird nicht das letzte 5ds spiel sein, da vorraussichtlich noch ein 5Ds Tag Force teil für die PSP geben wird indem EXVC + die ersten beiden Zexal Booster dann enthalten sein werden.

  • So das Deutsche WC11 - Over the Nexus wird am 24.März 2011 erscheinen.


    Silver


    Oh nein.... ein episches Geburtstagsgeschenk, das mich mein Abi kosten könnte :klatsch:


    Und war es nicht immer so, dass nur die Booster-Edis, die in Japan im Vorjahr schon erschienen sind, in den WC-Games enthalten waren?

  • wenn am 24 märz wc2011 erscheint, kann man sich das spiel auf amazon.de schon früher kaufen?


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star

  • Ich freue mich schon auf das Spiel,
    im Moment spiele ich noch 2010 und es macht nen riesen Spaß
    auch wenn mein Deck nen Fun-Deck und weniger Effizient ist.


    Was ich ein wenig schade finde, ist das fehlen der 3DMonster, ich fand die eigentlich recht nett
    mich haben eher die kleinen Videos generft.


    Was ich mir gewünscht hätte, wäre die Möglichkeit zu sagen welche Karte seine "Triumpf"/"Key"-Karte ist.
    Oder geht das etwa doch in 2010?


    Tera


  • Du kannst im Deckbaubereich deine Trumpfkare setzen die dann mit kleiner Leuchtanimation bei Benutzung angezeigt wird. Bei mir wars damals z.B Schwarzflügel Waffenmeister. Ich denke dies wird dann auch in 2011 möglich sein.

  • Du kannst im Deckbaubereich deine Trumpfkare setzen die dann mit kleiner Leuchtanimation bei Benutzung angezeigt wird. Bei mir wars damals z.B Schwarzflügel Waffenmeister. Ich denke dies wird dann auch in 2011 möglich sein.

    Ahh vielen Dank, werde ich nachher zu Hause gleich ausprobieren!


    Tera