Yu-Gi-Oh! ZeXaL - Die Nachfolge Serie von 5D's

  • Wo steht denn das die letzte Staffel von 5Ds nicht nach Europa kommt? o_o Hab ich nen Statement von i.einem Sender verpasst oder so?

    Ein Teil der letzten Staffel ist ja schon hier. Aber es bezweifel viele, dass der Rest auch noch nach Deutschland kommt. Einmal wegen zu viel Brutalität, die RTL2 schon fast nicht mehr zensieren kann. Zweitens, weil RTL2s Anime Programm nur noch Sonntags morgens läuft bzw bald ausstirbt.

  • Bis zu welcher FOlge sind wir denn schon bei 5Ds in Deutsch?


    Ich glaube bis Folge 117 ;) .


    So, zur heutigen Folge

  • Muss dich ein wenig korriegern, die letzte 5Ds Folge auf deutsch war 116 (In der Höhle des Löwen).^^


    Grobe Richtung hat ja gestimmt :D . Immer, wenn ich an diese Yusei, Bruno, Sherry Folgen denke, denke ich an Folge 117, da das die Folge ist, wo Sherry aus dem Zeppellin geschleudert wird. Eine Folge vorher sind wir dann halt stehen geblieben. :D


    Wo haste den die Folge schon gesehen?


    http://www.animeavenue.net/yu-gi-oh-zexal-episode-6/ ;)

  • Ich schau ZeXal ja nict mehr:
    Sagt Yuma immernoch so oft Kattobingu?

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Falls es jemanden interessiert, ich hab angefangen, Zexal auf deutsch zu subben. Erste Folge ist fertig, der Download ist in meinem Blog zu finden: Yami No Yami Zweite Folge die Tage, ich hoffe, das ich relativ schnell auf den aktuellen Stand komme.


    ps: Wenn hier jemand encoden kann und will (Hardsub in erträglichen Größen machen) bitte PM ^^

  • Wenn das hier jetzt auch für 5D's benutzt werden darf, hätte ich noch eine Frage.


    Kann mir jemand sagen, wie die Musik heisst, die in Episode 150 bei ca.17:20(bevor Yusei in den Himmel fliegt) und in 151 bei Zones Tod gespielt wird(also dort wo er in das Momentum hineinfliegt)?
    Danke im Voraus

  • Kann mir jemand sagen, wie die Musik heisst, die in Episode 150 bei ca.17:20(bevor Yusei in den Himmel fliegt) und in 151 bei Zones Tod gespielt wird(also dort wo er in das Momentum hineinfliegt)?


    Danke im Voraus


    Das müsste Aki Izayoi´s Unrest sein. Auf Sound duel 3 ist das Track 17.

  • Zexal Folge 3 mit deutschen Untertiteln ist fertig, Link in meinem Blog. Wenn euch Fehler auffallen, oder ihr den Eindruck habt, etwas sei nicht gut übersetzt, sagts mir bitte! (aber nicht flamen ^^)



    btw, ich gewöhn mich erst langsam an die deutsche Spielterminologie, wahrscheinlich muß ich irgendwann die alten Skripts überarbeiten, damit das alles einheitlich ist.


    Ich setzte eine Karte verdeckt in die Rückreihe und beende meinen Spielzug

  • Wieso Rückreihe? Es wird doch immer nur gesagt, "ich setze eine (oder mehr) Karte verdeckt"


    btw was bedeutet Spielterminologie? Ich hab das Wort noch nie in meinem Leben gehört ^^


    Ich hab in Irland angefangen zu spielen + ich übersetzte aus dem englischen, da fehlen dann manchmal die Geistesblitze der Muttersprache ^^
    ... one backrow and I end. - Da kommt dann Deutsch für Weggerannte dabei raus.


    Aber wenn die subs für euch/dich soweit OK sind, ist gut - macht Spaß :)

  • Ep. 5 ist in Arbeit, zieht sich aber noch ein bißchen, wegen der Wortspiele des japanischen Originals und weil GoldenUmi im Augenblick extrem viel RL hat ^^