Anniversary Trial

  • von heute bis 11.01.2011


    info





    ....
    jede Karte (Pack) kostet 5 BP und ab der 101 fängt es wieder von vorne an



    LOL

  • Ist das ein Turnierbooster? Und wie funktioniert das? MUss ich soviel Sterne gewonnen haben um die jeweilige Karte zu bekommen oder soviele Booster geöffnet haben? Wäre dann etwas teuer^^


    //edit: Vergesst meine Frage^^ Habe die Sterne anfangs für # gehalten xD Damit ist dann alles klar für mich :)

  • das ist doch einfach mal Bullshit, 5bp für eine Karte verlangen die man nach 10std spielen erst bekommt, also echt wird wirklich immer mehr abzocke...


    ich werd wenn überhaupt


    ★99 Colossal Fighter
    ★98 Gaia Knight, the Force of Earth
    ★95 Darklord Zerato
    ★81 Prime Material Dragon
    ★80 Lonefire Blossom
    ★70 Thunder King Rai-Oh
    ★60 Dimensional Prison
    ★55 Elemental Hero Prisma
    ★45 Dark Bribe
    ★40 Fossil Dyna Pachycephalo


    holen

  • naja die Packs holt man ziemlich schnell.....und sehr, sehr einfach....
    nach 1 Sieg kann man schon die ersten 5 Karten holen.....wenn man sie will;-)


    es gibt im übrigen KEINE Turnierpunkte für AT.....


    Neue Spieler können sich somit alles im Vergleich sehr günstig kaufen...alteingesessene Spieler die sich die Karten schwer ertauscht bzw. erkämpft, oder auch gekauft haben sind die BIG-Loser......


    durch die neue Ausleihfunktion werden die Karten noch weniger wert.....

  • Pro Sieg 5 Sterne, ich muss es wissen, hab mir gerade 40 Sterne geholt, und hatte von heute wo ich es erfahren habe bis jetzt nicht genug Zeit für 40 Duelle gehabt xD


    Hab aber 9 Spiele gemacht, da eines verloren^^


    UNd ich hole mir sicher:


    ★100 Elemental Hero Absolute Zero x2
    ★80 Lonefire Blossom x2
    ★75 Dark Grepher x3
    ★70 Thunder King Rai-Oh x3
    ★60 Dimensional Prison x3
    ★55 Elemental Hero Prisma x3
    ★45 Dark Bribe x3
    ★40 Fossil Dyna Pachycephalo x3
    ★5 Light and Darkness Dragon x3


    Die hole ich mir vielleicht:


    ★6 Exploder Dragon x2
    ★53 Hero’s Rule 2 x2
    ★76 Dragon Ice x1
    ★81 Prime Material Dragon x1


    Und da ich noch BPs auf meinem Account hatte muss ich mir für die unteren höchstens ein BP-Code besorgen ^_^

  • Ach ihr spielt das noch? LOL ^^
    Mal ehrlich, das Spiel ist so absurd teuer geworden, dass es mich wundert, dass da überhaupt noch eine Community besteht.
    Dazu ist es gerade mal auf dem Stand vom letzten Jahr.
    Am Anfang sah das Game echt vielversprechend aus, aber ich bin froh, aufgehört zu haben.

  • das game hätte wenigstens bis duel transer card pool gehen können. warum kann magic ein erfolgreiches online spiel aufziehen ygo dagegen nicht??? obwohl die auch konsolen spiele machen...

  • YGO-Online is schon recht erfolgreich, immerhin spielen es jeden Tag tausende von Leuten.
    Und ich frage mich was ihr alle habt, so teuer is das AT garnicht, wenn man sich geziehlt die guten Sachen holt.
    Zum Vergleich:


    AT50 in YGO2: Man musste sicher 50 Spiele machen um die guten Karten zu bekommen, was schonma mindestens 50 Punkte gemacht hat.
    Danach hat man dann pro Spiel nurnoch zufällig ne Karte aus den 50 bekommen, kann man sich ja ausmalen was es gekostet hat an alles Spielbare 3x zu kommen.


    AT in YGO3: Man kann geziehlt alles kaufen was man braucht, was heisst das man für 50-100 Punkte einfach mal ne Menge wirklich spielbarer Karten hat.
    Für Anfänger ist das auf jeden Fall optimal um schnell nen gutes Deck zu bekommen.


    Generell befindet sich YGO3 auf nem guten Weg, wenn man bedenkt wie schnell es auf das TCG aufholt.
    Dazu noch die ganzen neuen Events, dagegen is das OP was im Moment im TCG geboten wird mehr als schwach.
    Das Einzige was in Online3 etwas schwer zu besorgen is sind manche Synchros, aber das ist Real imo nicht anders, wenn ich mir Karten wie Warning, PoD etc. ansehe.
    Ich finde Online 3 wird immer besser und bin mal gespannt was noch so kommt.


    greetz

  • Also ich finde es persönlich jetzt auch besser da man sich als spieler auch noch entscheiden kann welche karten man sich holt und nicht jede crap karte die so oder so schon in der truhe rumgammelt sich noch mal holen muss oder besser gesagt aufs auge gedrückt bekommt!!


    Und in allen anderen dingen stimme ich dem beitrag von GmBozz volllkommen zu!


    mfg morphingjar :schaf:

  • naja eben weil sich das online spiel dem TCG so rasant annähert, insbesondere preislich, missfällt es mir immer mehr
    das RMT ist inzwischen so stark eingeschränkt, dass das spiel für viele extrem unbeliebt wird
    eben weil viele karten schwer durch tausch bzw kaum zu ziehen sind!

  • FAKT ist aber:
    YGO2
    für einen Boosterpass ca. 3 Euro bekam man immer 30 Karten


    YGO3
    für einen Boosterpass bekommt man genau 6 Karten

    ich bin grade von dieser aussage etwas verwirrt.
    Aus einem duelpass bekamm man früher sowie auch heute noch ein ganzes deck und keine 30 Karten.


    Oder redest du jetzt von Boosterpass gegen karten tauschen?

  • ich bin grade von dieser aussage etwas verwirrt.
    Aus einem duelpass bekamm man früher sowie auch heute noch ein ganzes deck und keine 30 Karten.


    Oder redest du jetzt von Boosterpass gegen karten tauschen?

    das Deck mit untauschbaren Karten, bekommt man heute wie zu YGO2 Zeiten nur bei Eingabe des ersten Boosterpasses
    da ist ja alles beim alten geblieben


    ich spreche von der Eingabe von weiteren Pässen
    und da bekam man immer 30 Duelpunkte für 30 Duelle
    und für jedes Duell bekam man 30 Karten die man sich von den jeweiligen Boostern auswählen konnte


    für diese 30 Boosterkarten zahlt man heute bei YGO3 nicht mehr einen Boosterpass oder 3 Euro sondern
    6 Boosterpässe oder 18 Euro (Preisaufschlag über 500%)