Zuerst lachst du dann weinst du mein Toon Deck!

  • Monster
    3xToon Goblinangriffstrupp
    3xToon Meerjungfrau
    3xToon Elfenzwillinge
    2xBlaäugiger Toon Drache
    1xToon Dark Magican Girl
    1xToon Kanonensoldat
    2xNebeltal Soldat
    2xKrebons
    1xToon Maskierter Hexenmeister
    2xCyber Drache


    3xToon World
    3xToon Inhaltsverzeichnis
    2xNotreserven
    3xBoM
    1xMR
    1xDH


    3xDark Bribe
    1xJudgement
    2xWarning
    3xEntkräftigungsschild
    2xSolemn Warning


    Strategie:
    Natürlich braucht man Toon Welt deshalb spiele ich 3x Inhaltsverzeichnis,UM sie dan zu schützen spiele ich 2x Notreserve 3x<Bribe 2xWarning und 1x Judgement,ENtkräftigungschild geben mir die nötigen lifepoints zu bekommen


    MIt den Toons möchte ich dann den gegner so lange direckt angreifen bis er kein lp mehr hat

  • Mehr fällt mir gerade auf die schnelle auch nicht ein, aber hoffe, dass Dir das ein wenig geholfen hat.


    Mfg MrPee

  • Die Strategie deines Decks ist unvollständig, genauere Informationen findest du hier.
    Wenn du sie per PN nachreichst wird dein Thread wieder geöffnet.


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.)


    ~ closed ~



    M - F - G
    Maker