[TCG + OCG] Promokarten- & Duel Terminal - Thread 2011 - Geschlossen

  • ich wünschte das die duelist collection keine synchro scr wäre, sondern junk collector ... schade das es nicht die karte geworden ist. ich dachte wenigstens das die 3 unterschiedlichen boxen aus der duelist collection auch andere promos enthält, aber nur das es ein und derselbe inhalt ist, ist meiner meinung nach total unsinnig, aber wenn denen das gefällt XD
    das hundred eyes dragon da rein kommt wäre/ist natürlich toll, dann kann ich wieder infernity spielen^^


    Afro samurai: diesbezüglich gab es, wenn ich mich recht in sinne eine andeutung von yami-silver im storm of ragnarok spoiler thread. wenn man der andeutung glauben schenken sollte kommt eine top karte + eine karte die net allen leuten gefallen wird^^

    Die Tin Boxen haben nicht denselben Inhalt,
    In der 1. Tin ist das SCR Synchromonster: Frozen Fitzgerald
    In der 2. Tin ist das SCR Synchromonster: Dark Flat Top
    In der 3. Tin ist das SCR Synchromonster: Dark Diviner

  • >Illuminatus<
    Wo fordern PoD und Warning bitte ein Reprint?
    Nur weil die etwas teurer sind?


    Da sollten Karten wie Emmers, Venominaga, Eatos, Pachy etc. viel eher nen Reprint kriegen. Die sind seltener und älter, nur halt nicht so wertvoll. (außer emmers halt)


    Topic
    Warum bringen die sonen Crap wie das Trogosphereviech als Jump raus? :P
    Damit wir nichtmehr so nen großen Nachteil haben?

  • xD


    Yami wird sich freuen ^^


    Erst die ganze Debatte im STOR Thread - geschloßen.


    Die Community, so schlau wie ist ist, verlagert es einfach in den nächstbesten Thread :D


    Awesome-O!


    Bald is im Spoiler-Part tote Hose, weil alles closed ist.



    z00z

  • Was hat das mit dem STOR Thread zutun?
    Der wurde dicht gemacht weil da halt iwelche Leute meinten rumzuheulen weil genau 2 User auf 2 Seiten über Seltenheiten spekuliert haben.
    Hier habe ich einen 'Warning und PoD Reprint weil die so teuer sind' User nur darauf hingewiesen das es weitaus logischere Reprints geben würde.


    Kann die Liste oben noch weiterführen:
    Doom, die ganzen Jumppromos die hier noch fehlen wie Obelisk, Unity, Yu-Jo Friendship usw.
    Da frag ich mich wieso genau PoD kommen sollte die es viel kürzer gibt. Das Booster verkauft sich doch noch bombig, da kann man sich den Reprint für später aufbewahren.


  • Kann die Liste oben noch weiterführen:
    Doom, die ganzen Jumppromos die hier noch fehlen wie Obelisk, Unity, Yu-Jo Friendship usw.
    Da frag ich mich wieso genau PoD kommen sollte die es viel kürzer gibt. Das Booster verkauft sich doch noch bombig, da kann man sich den Reprint für später aufbewahren.


    Sehe ich genauso, bei uns ist das Booster fast jede Woche ausverkauft!
    Unser Laden hat oft Problem nach den Turnieren (Freitag + Samstag) die neusten Booster zu klatschen.
    Oftmals muss man dann ausweichen, auf die nächst letztere Edition (welche aber auch oft Ausverkauft ist).
    Zudem ja auch November + Dezember + Januar extrem kauflastige Monate sind.
    Vorweihnachtszeit + Nachweihnachtszeit.
    Naja, ich halte es für Wahrscheinlich, dass wir Venno in UMR bekommen (gibts mMn. ja auch in UMR in Japan).
    Doom und Pachy in ner Special Edition. Emmersklinge bekommt sein Fett in ner 2ten X-Saber Special Box im Sommer.
    PoD in der übernächsten Special Edition. Und Goldseries 4 oder 5 kA welche es jetzt schon alles gibt,
    wird mit alten Crap Holos gestopft und ich denke Brionic, sowie Gedankenherrscher könnten darin kommen ;)
    Naja leider alles nur Vermutungen,... vielleicht wird was davon wahr =)


    LG BoBerG :knuff:

  • leichter muss ich dich entschäuschen


    gedankenherrscher kommt bestimmt nicht in gold rare


    sonder kommt jetzt als bluerare raus in jan oder feb


    in deutsch und englisch

  • Why_Can_Say


    es ist ein blödes argument von dir


    spy ist ein kam als ertes in common


    gedankenherrscher in ur und ulti


    wenn man es als kaufmann sicht sieht habe ich recht



  • Stardust kam Gold in GLD3 und SR nochmals in Wave II Tins 2010.
    Ich weiß von GLD4 nix, wird aber JULI 2011 kommen.


    Silver

  • Ich fass jetzt mal alle relevanten und interesannten Infos/Spekulationen zusammen:


    - Aus der Storm of Ragnarok SE Kommt: - Kristya + Emmersblade / - Emmersblade + Doomcalibur Knight raus.


    - Aus der Collection Tin kommt : -Flitzgerald ; -Dark Flat Top ; -Dark Diviner + Hundred Eyes Dragon + 2x Synchro Monster raus.


    - GLD4 ist noch unbekannt , kommt aber im Juni11 raus.


    - Karten wie PoD , Warning verdienen KEINEN Reprint.


    - Karten wie Venominaga , Emmersblade oder die Jump Promos á la Obelisk , Ra , usw. VERDIENEN einen Reprint



    Hab mal alles Wichtige der letzten 2 Seiten zusammengefasst , damit man sich net mehr soviele Random posts durchlesen muss.

  • das fairy structure ist noch lang hin ^^ es wird ja durch dragunity legion verschoben.
    wobei ich aber auch auf die doomcaliber-version tippe ^^