[TCG + OCG] Promokarten- & Duel Terminal - Thread 2011 - Geschlossen

  • Seit wann gibts TCG Onlys in der LC?
    Und das mit den Listen ist ja auch schwachsinn... ("Judge, ich hab meine Liste vergessen, was kommt Bei Timaus und Toon Mermaid raus?" -ich würde hier liebend gerne eine Antwort drauf geben, doch müsste ich das zensieren-)
    Zumal aus der ersten Animeserie eh keine Karten mehr erscheinen, das mit Eatos und co. war afair nur mal eine einmalige Abstimmungsaktion.


    Kein Grund gleich unsere Träume innerhalb von 2 Sätzen zum Platzen zu bringen :D Nein, mal im ernst: Jeder sollte Wissen das diese 3 Karten niemals rauskommen werden. Obwohl sie natürlich bei irgendnem Jubiläum etc. pp. als, wie schon erwähnt, Normale Monster kommen könnten die nicht Spielbar sind.Beispiel zeigen die 3 Götterkarten ohne Effekt ( Und die hatten auch ne eigene Karten Farbe! :D ).Klar sind Ra,Obelisk und Slifer nicht mit Timaus und co. vergleichbar, aber ne winzige Chance besteht, auch wenn sie seeehr gering ist.

  • Die LC03 ist aber für 5Ds. Also werden, denke ich mal, entweder die Legendären Drachen, die Erdgebundenen oder die Asen als Coverkarten herhalten.

  • Sorry für den Doppel-Post!


    Hier sind übrigens die realen Effekte von Timaeus, Critias und Hermos:


    Das Auge des Timaeus
    "Wenn diese Karte aktiviert wird: Wähle ein Fusions-Monster aus deinem Extra Deck; du kannst diese Karte als ein beliebiges Fusions-Materialmonster für die Fusionsbeschwörung des gewählten Monsters benutzen (die Karte Polymerisation wird nicht benötigt). Wenn das andere Fusions-Materialmonster auf deinem Spielfeld liegt: Du kannst diese Karte und das andere Fusions-Materialmonster auf den Friedhof legen; beschwöre das gewählte Monster von deinem Extra Deck als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite (diese Spezialbeschwörung wird als Fusionsbeschwörung behandelt)."


    Die Kralle des Critais
    "Wenn diese Karte aktiviert wird: Wähle eine offene Fallenkarte auf dem Spielfeld; beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand und behandle sie fortan als Effekt-Monsterkarte. Wähle, wenn diese Karte erfolgreich beschworen wurde, ein Fusions-Monster aus deinem Extra Deck (dies ist nicht optional): Lege das gewählte Monster und die gewählte Fallenkarte auf den Friedhof. Diese Karte erhält den Effekt der Fallenkarte, und die Grund ATK des Fusions-Monsters."


    Die Klaue des Hermos
    "Wenn diese Karte aktiviert wird: Lege ein Monster von deiner Spielfeldseite auf den Friedhof; aktiviere eine Ausrüstungszauberkarte die als Aktivierungsvorraussetzungen Klaue des Hermos und das gewählte Monster benötigt von deiner Hand oder deinem Deck. Wenn diese Karte oder das gewählte Monster verbannt wird: Zerstöre die Ausrüstungszauberkarte."


    Im realen sind Timaeus, Critias und Hermos übrigens Zauberkarten.



    ~Dragon~

  • Es gibt die drei Teile da aber nicht im RL.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • glaub die kommen in legendary collection 4 raus in 2 jahren mit die drachen und oricalcos weil für zexal wäre die 4 viel zu früh denke ich mal

    :rofl: Ist es nicht fantastisch? LC02 es noch nicht einmal erschienen und wir diskutieren schon über LC04. Schon einmal darüber nachgedacht, dass nach einer möglichen LC03 (Möglicherweise 5D's), erstmal Schluss ist und dann in 3,4 Jahren erst LC04 erscheint?

  • Logik ist nicht so euers, oder? LC01: DM -> LC02: GX -> Na was kommt wohl in LC03?

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Was bringt euch diese Diskussion? Solange es keine Sonderaktion gibt, kommen die eh nicht raus und wenn, wäre es sehr viel wahrscheinlicher nicht diese Drachen rauszubringen, sondern ihre realen-Ritter-Formen, diese waren zumindest schon im Anime Effektmonster.
    Und wie ihr darauf kommt das die Karten in einer LC kommen ist doch auch sehr fragwürdig, da die LC ein TCG Produkt ist und wann haben wir im TCG schonmal Karten bekommen, die es im Anime gab aber im OCG nicht? Richtige Antwort: Noch nie.
    Und die einzige DM Karte auf die man z.Z. meiner Meinung nach noch richtig hoffen kann, ist wohl Slifer/Osiris als Effektversion.

  • Zitat

    :rofl: Ist es nicht fantastisch? LC02 es noch nicht einmal erschienen und wir diskutieren schon über LC04. Schon einmal darüber nachgedacht, dass nach einer möglichen LC03 (Möglicherweise 5D's), erstmal Schluss ist und dann in 3,4 Jahren erst LC04 erscheint?

    Das gleiche Spiel wird irgendwann auch bei Hidden Arsenal sein, denn irgendwann kommen die Duel Terminals nicht hinterher. Es gibt momentan die DT, die in HA01-04 "stecken" + noch 4 weitere.
    Im Dezember kommt, wenn ich mich nicht irre HA05, wahrscheinlich mit zwei weiteren DT und dann hätten wir noch 2 DT. Dann kommt ca. im April HA06 mit zwei weiteren DT und derweil ist nur ein neues DT erschienen. :nono: Was machen wir nun? Ich würde ja sagen, dass HA dann eine Pause einlegen wird.

  • Raioh kommt in LC02, Pachy ist noch nicht bekannt.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Wird langsam echt Zeit, dass Fossil Dyna Pachycephalo als Reprint hier kommt. Ich habe am Anfang die Vermutung erst gehabt, dass sie in TU06 oder nun in der Legendary Collection 2 kommt.

  • Die Karten aus dem WM Pack


    WP11-EN001 Droll Bird
    WP11-EN002 Key Mace
    WP11-EN003 Obese Marmot of Nefariousness
    WP11-EN004 Wilmee
    WP11-EN005 Key Mace #2
    WP11-EN006 Great Bill
    WP11-EN007 Meteor Dragon
    WP11-EN008 Giant Red Seasnake
    WP11-EN009 Garoozis
    WP11-EN010 Parrot Dragon
    WP11-EN011 Zoa
    WP11-EN012 Alligator’s Sword
    WP11-EN013 Monster’s Eye
    WP11-EN014 Metalzoa
    WP11-EN015 Alligator’s Sword Dragon
    WP11-EN016 Mooyan Curry
    WP11-EN017 Breath of Light
    WP11-EN018 Call of the Grave
    WP11-EN019 Goblin Fan
    WP11-EN020 Metalmorph


    Alles in Super Rare.


    12x Normal Monster
    2x Effect Monster
    1x Fusion Monster
    2x Zauber
    3x Falle