Nohrellas Hopeless

  • So erstmal zur Strategie:


    Durch Karten des Einklangs werfe Weißer stein der legenden ab um karten zu ziehen, ausserdem hole ich mir dadurch den Weißen Drachen auf die Hand.
    Durch Mystische Tomate komme ich zu Armageddonritter der mir meinen REDMD auf dem Friedhof haut. Grepher müsste klar sein. Future Fusion um mir meine Wichtigen drachen auf dem friedhof zu werfen.
    Durch Sako hole ich mir die wichtigen Zauberkarten. Nohrellas und Phantom des Chaos müssten auch klar sein.


    So zum Deck:


    Monster:


    3x Red-Eyes Darkness Metal Dragon
    3x Rotäugiger Lindwurm
    2x Mystische Tomate
    2x Armageddonritter
    2x Finsterer Grepher
    3x BEWD
    2x Weißer Stein der Legende
    1x DAD
    2x Nohrellas
    3x Phantom des Chaos
    1x Urmaterial Drache
    2x Chaos Hexer


    Zauber:


    2x Hand Zerstörung
    1x Karten Zerstörung
    2x Trade-In
    2x Karten des Einklangs
    1x Riesen Trunade
    2x MST
    2x Gold Sarkophak
    1x Allure of Darkness
    1x Burial of the Different Dimension
    1x Schwarzes Loch
    1x Monster Reborn
    1x Törichtes Begräbnis
    1x Future Fusion



    Das Problem ist das ich zu 44 Karten spiele und ich es auf 40 Reduzieren will.


    was ich mir auch überlegt habe das deck auch so zu spielen:


    Strategie:


    Durch Trade-In Monster mit 8 Sternen auf dem Friedhof zu legen um 2 KArten zu ziehen
    Durch Armageddonritter und Dark Grepher schnell die Drachen auf dem Friedhof zu bringen bzw. Dad schneller auszuspielen. Future Fusion um mir meine Wichtigen drachen auf dem friedhof zu werfen.
    Durch Sako hole ich mir die wichtigen Zauberkarten. Nohrellas und Phantom des Chaos müssten auch klar sein. Durch D.D.R., wenn meine Drachen aus dem spiel geworfen werden, hole ich sie mir wieder zurück.
    Gorz für Schutz und der Yamata Drache ist leicht zu beschwören in dem Deck und durch seinen Effekt das ich schnell an Karten wieder komme.


    Monster:


    3x Red-Eyes Darkness Metal Dragon
    3x Rotäugiger Lindwurm
    2x Armageddonritter
    2x Finsterer Grepher
    1x Yamata Drache
    1x DAD
    2x Nohrellas
    3x Phantom des Chaos
    1x Urmaterial Drache
    3x Dark Horus
    2x Dark Creator
    1x Gorz


    Zauber:


    1x Karten Zerstörung
    3x Trade-In
    1x Riesen Trunade
    2x MST
    2x Gold Sarkophak
    1x Allure of Darkness
    1x Burial of the Different Dimension
    1x Schwarzes Loch
    1x Monster Reborn
    1x Törichtes Begräbnis
    1x Future Fusion
    2x D.D.R.-Reinkarnation aus einer anderen Dimension


    Fallen:


    3x Royal Decree


    Da wäre ich auf 44 Karten!


    Wäre sehr Dankbar wenn ihr mir helfen würde.

  • Monster:


    3x Red-Eyes Darkness Metal Dragon
    3x Rotäugiger Lindwurm
    2x Mystische Tomate ---------------1 Die einzigen Zielen für ihn sind erselbst Phantom und Arma, dafür lohnt sich das nicht. Dann lieber Random
    2x Armageddonritter
    2x Finsterer Grepher
    3x BEWD
    2x Weißer Stein der Legende
    1x DAD
    2x Nohrellas
    3x Phantom des Chaos
    1x Urmaterial Drache
    2x Chaos Hexer
    ++++++++++++ Dark Creator. Dark Creator holt REDMD der dir dann BEWD holt. ein Direckter Angriff von allen macht 8100 Schaden.
    Zauber:


    2x Hand Zerstörung------------------------ 2 Die hilft deinem Gegner auch Ohne minus zumachen. Karten Zerstörung reicht völlig aus
    1x Karten Zerstörung
    2x Trade-In
    2x Karten des Einklangs --------------------2 Du hast für 2 Karten des Einklangs nur 2 Ziele. Das ist vieeel zu wenig
    1x Riesen Trunade
    2x MST
    2x Gold Sarkophak
    1x Allure of Darkness
    1x Burial of the Different Dimension
    1x Schwarzes Loch
    1x Monster Reborn
    1x Törichtes Begräbnis
    1x Future Fusion


    Du kannst auch den BEWD und den Stein ganz weglassen und dafür mehr auf Dark spielen mit noch einem Dark Creator und Dark Horus. Dann müsste der Chaos Hexer natürlich auch raus und schon hast du wieder Platz für mehr karten (fallen line-up oder so) anstatt platzmangel.

  • Monster:


    3x Red-Eyes Darkness Metal Dragon
    3x Rotäugiger Lindwurm
    2x Mystische Tomate
    2x Armageddonritter
    2x Finsterer Grepher------------------1 Einer reicht
    3x BEWD
    2x Weißer Stein der Legende
    1x DAD
    2x Nohrellas
    3x Phantom des Chaos
    1x Urmaterial Drache
    2x Chaos Hexer


    Zauber:


    2x Hand Zerstörung
    1x Karten Zerstörung
    2x Trade-In
    2x Karten des Einklangs-----------2 zu wenig ziele
    1x Riesen Trunade
    2x MST---------------2 nicht hier
    2x Gold Sarkophak
    1x Allure of Darkness
    1x Burial of the Different Dimension---------------------1
    1x Schwarzes Loch
    1x Monster Reborn
    1x Törichtes Begräbnis
    1x Future Fusion
    +++++++++++++++++2 DDR Reinkarnation Du entfernst sehr viel,da ist die Karte Perfekt für
    +++++++++++++++++1 Versteckte Waffenkammer, holt dir die DDR aus dem Deck oder vom Friedhof, für deses Deck Perfekt
    Fallen
    +++++++++++++3x Royal Decree, du brauchst Schutz vor Fallen da du sonst nicht weit kommen wirst



    Ich hoffe ich konnte dir helfen, kannst ja mal bei mir Vorbeischauen falls du ein Backrate geben möchtest

  • Hi ich an deiner Stelle würde mich für eine strategie entscheiden: Entweder du spielst mit Nohreallas oder ein Sol- hopeless beides zusammen ist doch etwas stark dd anfällig, was ja beim normalen hopeless gegeben ist, auch wenn du so auf den chaos hexer verzichten müsstest....aber das kann man verkraften.


    Ich würde dann zum reinen dark hopeless tendieren, um eben die grundidee des sprengens mit nohreallas beizubehalten.
    Also dann:

    So zur Erklärung, warum ich jeweils ein nohrellas und ein phantom rausgeratet habe: So ist es weniger DD. Klar die kombo ist Hammer, aber so bist du nicht absolut auf sie angewiesen bzw. ziehst sie nicht unnötig nach. Das phantom kann aber immer noch über den monk gesucht werden und das norhrellas bekommst auch gut in den grave


    Wenn dann würde ich es so spielen(macht echt spaß), auch wenn es etwas unkonstant ist. Wenn du eine konstantere variabte des hopeless willst dann spiel sol-hopeless - ist unglaublich schnell - aber wie gesagt ohne nohrellas der hat nur im dark was zu suchen.


    Ich hoffe ich konnte helfen,
    mfg snailtear