• Ein gegenteil zum Burner ist ein lebenspunkte Deck es erhöht andauernd dein Lebenspunkte und um sie zu halten brauchst du auch einen weg deinen gegner zu Blockieren. :keks:

  • Und was will man dann damit? Sich freuen, dass man mehr LP als der Gegner hat o.O

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Wenn du mehr Lp produzierst als dein Gegner dir abziehen kann besteht die chance das dein Gegner durch seinen Deck-speed vor dir Decktot geht. Ist im Momentanen Metagame aber sehr riskant und nich sehr erfolgversprechen. Aber ein Lebenspunktedeck ist nunmal des genau gegenteil eines Burner-decks, was ja die frage war. :faq:

  • Wenn wir schon im deck Rating Bereich sind, könnte man sich ja auch mal an einem Deck versuchen. Also an einem Deck, dessen einzige Strategie es ist die LP hoch zu bekommen und so zu gewinnen. Sei es, weil der Gegner Decktod stirbt, oder Time Out.


    Mal eine kleine Liste von Karten die einen Effekt mit LP Boost haben, die keine oder leicht erreichbare Bedingungen stellen. Psi Karten habe ich erstmal raus gelassen, da diese nur in einem eigenen Deck gut harmonieren.


    Monster:

    Flinker Momonga

    Goldener Marienkäfer
    Griggel (In Combo mir Kreaturentausch o.ä.)
    Maria, die Gefallene
    Neo-Weltraum Air Hummingbird
    Tanzende Fee
    Totenkopf-Marienkäfer


    Zauber:
    Der Brunnen im Himmel (Wenn man mit Lichtmonstern spielt)

    Dian Keto, Meisterheiler
    Gift des Alten Mannes
    Goblindieb
    Kobolds letzte Rettung
    Mystischer Wok
    Notvorräte
    Rote Medizin
    Sebeks Segen
    Seele der Reinen


    Fallen:
    Entkräftungsschild
    Verzauberter Speer
    Feierliche Wünsche
    Gabe der Mystischen Elfe
    Göttlicher Heiler
    Jäger der Möglichkeiten
    Leben absorbierender Zauber
    Nutrient Z
    Tributaltar


    Darüber hinaus brauchst du natürlich noch Schutzkarten.


  • Du hast Zauberabsorbation vegessen :wink:

  • das gegenteil von Burn ist nicht Simochi-Burn denn es ist ja Burn. Son LP-Deck ist zwar aüßerst Kreativ aber nicht seeehhhr Erfolgversprechend^^^^

  • Mit Ra(foolish + Reborn), Ceal und Trunade kann mans schonmal probieren :P


    Hatte so eins früher auf dem NDS.

    "Die meisten hatten die Hosen schon voll, wenn sie auf dem Spielplan nur die drei Buchstaben H, S und V lasen." - Jimmy Hartwig.

    In Hamburg gibts nur einen Verein!
    Nur der HSV!!!


    Fav Decks: Crystal Beast, CD OTK, Exodius OTK, Quiz Burner...

    Einmal editiert, zuletzt von HSVBellamy ()

  • man könnte ja die kombo mit elma + gerfried + zauberabsorbation machen bis man 500.000.000+ lp hat und dann entweder final countdown oder den gegner decktod gehen lassen
    geht leider nur im traditional format


    Schöne kombi nur leider wird dich auf die selbe weise die Exodia Killen. :faq: