Instant Token Wahnsinn - Wir machen dein Feld voll

  • Master nicht michizure wie die falle sondern michizurf ^^


    das f weil ich damals michizure mit druck fehler bekommen habe wo stat ein e ein f dort stand (die karte habe ich genau 2 mal ^^)


    ED:juhuuu seite 2 xD


    ED 2 :


    soo deck sein fertig ^^


    ziel ist es schon in den ersten zügen das feld von den geggner mit tokens voll zu machen so
    das er keine synkhro mehr machen kann und dan mit den schadens karten den gegner so langsam
    das leben aus zu saugen



    aufpassen muss man nur auf empfänger monster.
    so wie reisender tribut, schwartzes loch und dicree dafür sind genügend anti karten drinne


    gegn tribut monster sollte man was in site deck haben da ich sowas nicht in main spielen würde



    9x Monster:


    2x Dandylion
    1x Verwandlungs krug
    1x sangan
    2x Cluster Pendulum
    3x Naturia-Kirschen oder Schlüsselmaus oder Effektverschleierin


    12x magie:


    3x schwartzer garten
    1x Land formen
    3x Feuer des Jüngsten Gerichts
    2x Mst
    1x Monsterspielmarken-Ernte
    1x Lvl limit Area B
    1x sündeböcke
    1x schwartzes loch


    19x Fallen:


    3x Spielmarken Festival
    2x Alptraum Erzunterweltler
    2x Ojama Trio
    2x Impuls begrenzen
    3x Gerechte nachspeise
    3x Verborgenes geschütz
    2x Finstere Bestechung
    1x urteil


    Extra deck:
    3x Formelsynchron
    rest standart zeuch



    eventuell Feuer des Jüngsten Gerichts und Spielmarken Festiva auf 2 um mehr schutzkarten rein zu machen

  • Ich hätt da noch ne coole Combo:


    Sündenbock+Spielmarken Festival+Gegenfeuer+DNA Transplantant


    Als erstes Gegenfeuer.DannSündenbock und DNA (Feuer wählen) als letztes Spielmarken Festival.



    FINITO

  • @Sardust: Findest die Kombi nicht etwas Drawlastig? 4 Karten Kombi ist immerhin fast das gesamte Blatt. ?(


    kuraz: Ist der zum eigenen Tokenzerscheißen drinnen um HK+ zu machen?



    Ist mir klar das die schon aufgelistet wurden, aber vielleicht wurde ja was übersehen:
    Sonst gäbe es noch Wolkian Schäfchenwolke (Bei Kampfzerstörung gibts 2 Spielmarken, durch 141 suchbar), Phantomhimmelssprenger (Ne Spielmarke für jedes Monster das man kontrolliert), Klonen ruft auch ne Spielmarke, Körperdouble auch, Finsterer Samen für jede 500 Punkte Schaden die man im Kampf erhält auch (Also für jede 500 Punkte 1 Spielmarke).


    War so ziemlich alles was mir einfällt.


    Finsterer Samen wäre in Kombination mit Dandy und Schäfchenwolke ganz nett, greift man dann ein gegnerisches Monster an und kassiert mind. 1500 Schaden, hätte man 5 Spielmarken in einem Zug. Mit Sündenbock gehts zwar leichter, aber die ist ja leider auf 1.

  • Leute,hab mir n`paar Booster gegönnt und habe zwei Karten entdeckt,die man brauchen könnte:
    Spielmarken-Eiscreme(zerstört alle Marken und gleiche Anzahl Karten des Gegners)und Nordisches Ungeheuer Tanngrisnir(bei zerstörung 2 Token).


    Hoffe,sie bringens.


    Denn

  • ich komme zwar jetzt nicht auf den namen aber man zerstört eine monster karte des gegners und gibt ihn ein monster (ein token ^^) wen wer den karten namen weis soll er es sagen, danke :D
    Kreaturentausch wen du tokens hast und der gegner nur 1 monster kann man das schnell über nehmen :D (wurde füher oft so gespielt mit den schafen)

    der heißt jurasier spinos (die spiel ich9
    es gibt da uch jura.-stauriko, wennder durch kampf kill is kommn 2 tokens

  • Huhu,


    schön, ein Thread der sich nur mit Tokens befast:)


    Ich spiele Tokens in einer Kontrollvariante, ohne Synchros. Man könnte es auch mit Synchros spielen, aber mir macht es so einfach mehr spaß;)


    Das Deck sieht so aus


    Monster (15)


    3x Caius
    3x Kompass
    2x LFB
    1x Giga
    2x Vaskii
    2x CV
    1x Dandy
    1x Tanngrisnir


    Zauber (19)


    3x Schwarzer Garten
    3x Eiscreme
    2x Terraforming
    2x Amulett des Ehrgeizes
    1x Blitzeinschlag
    2x MST
    2x Feuer des jüngsten Gerichts
    1x Sündenböcke
    1x Köderpuppe
    1x Black Hole
    1x Reborn


    Fallen (8)


    3x Ansturm
    3x Heuschnupfen
    1x TT
    1x MF


    Der Gegner wird halt mit allen Mitteln daran gehindert sein Feld aufzubauen, während man selber nach und nach die Kontrolle übernimmt. Heuschnupfen macht sich hier aus nachvollziehbaren Gründen mehr als gut ;). Ich mußte mich auch zwischen Gemeinsam sind wir Stark und dem Amulett entscheiden. Ich habe mich dann fürs Amulett entschieden, da dieses bei Zerstörung aufs Deck gelegt werden kann. LFB bringt Speed und die Gigas bzw den Dandy raus, was extra Schlagkraft verleiht, auch ohne Tokens. Wenn die Gigas mit Effekt liegen, kann man auch die LFB holen und für Caius Opfern, so kann man die eigenen Spielmarken für sinnvollere Zwecke nutzen.


    Gruß


    Edit: Huut nach kam mir die Idee das ein Reptilianische Vaskii auch ganz lustig kommen könnte, daher habe ich das Deck gleich mal umgebaut ;)

  • michizurf
    Pushen solltest du hier besser nicht, ist nur im Deckrating gestattet.


    Stardustjoker
    Nur das deine Kombo leider nicht funktioniert, da Token nicht auf den Friedhof kommen.


    BTW: kann man Token überhaupt aus dem Spiel entfernen? Denn sie gelangen ja weder in den RFG noch in den Friedhof und können auch nicht verdeckt werden.


    Topic
    Was ich für besonders Lustig halte ist Schwarzer Garten + Token Ansturm. Beschwören wir dann noch Monster auf die gegnerische Spielfeldseite bekommen wir einen Token der Beatstickqualitäten hat und alles was nicht 3600 Atk aufgedruckt hat überrennt. Zudem könnten wir da noch Giant Kozagy + Geben und Nehmen benutzen. (ich liebe diese Kombo)
    Ich denke ich werde mein Geben und Nehmen Deck mal mit den Tokens aufmotzen.

  • Huhu,


    @ ferio
    Du kannst Tokens für z.B. CV jederzeit hernehmen. Solange sie auf dem Feld sind werden sie als Monster behandelt.


    Zum Tokendeck allgemein. I h Spiele es zur Zeit etwas anders als ich unten in diesem Thread gepostet habe. Grundprinzip ist aber geblieben(siehe SIG.) Und es läuft überraschen gut. Gegen BW, Gladi und Samu in den ersten Tests gewonnen. Und das Deck ist noch nicht fertig. Sind nOch nich mal synchros drin;)


    Gruß

  • Klar gilt das auch für Token des Gegners, wenn er denn welche bekommt.


    Man könnte das ganze noch extremer machen mit Gehirnwäschestrahl und Monster wie Lavagolem etc. Damit wird es dann nicht so lustig für den Gegner. Da wir dann ja seine Monster/Token Opfern und durch die Beschwörung bei uns ein weiterer Token entsteht wird es ihm noch weniger gefallen.


    Aber so viele dauerhafte Karten müssten mal ausgetestet werden.
    Und wenn wir Giant Kozaky auf die Spielfeldseite unseres Gegners beschworen haben ist der ja auch wieder weg und macht 2500 Schaden.

  • Giant Kozaky ist zu kombo lastig .. weil man muss ihn ja setzen und dan den gegner geben und wen das teil auf der gegnerichen seite ist dan muss man ihn irgentwie aufdcken .... aber wie ??? licht schwerter .... angreifen book des tayu oder anderre sachen ?
    das ist viel zu für nur eine karte,..... ne danke

  • Giant Kozaky setzen grenzt an Wahnsinn (ja es wird von mir behauptet das zu sein....)


    Nee aber im Ernst er ist das Ideale Ziel für Geben und Nehmen und als Abwurkosten wunderbar zu verwenden. Ich freue mich ihn abwerfen zu können. Und dann mit Geben und Nehmen meinem Gegner die Hölle heiß zu machen. Und ich denke auf Basis der Tokenengine rund um den Schwarzen Garten dürfte das ganze noch mehr Spaß machen. (mal eben nen 800er Token bekommen und dem Gegner noch 2500 Schaden reindrücken.)


    Ich denke ich werde mal versuchen die Gärten für das Deck zusammenzubekommen.
    Denn so wie ich es bisher habe (mit Zombies um auch mal Mammutzombie nutzen zu können) ist es ZUUUUUUUUU~U langsam.

  • Eine Deckliste eines unreifen Decks? NA gut ich bin mal nicht so.


    Fangen wir an:


    So das ist das Deck bisher. Erfolgschancen ... ach reden wir nicht drüber.
    Meine Optionen das zu verbessern:
    Schwarzer Garten
    Spielmarken ansturm
    Scapegoat
    Kreaturentausch
    Ruf der Mumie
    Spielmarken Eiscreme
    Kosmischer Kompass


    Die bisherige Strategie sah vor das ich durch den Zombieanteil nebenher Synchros machen konnte und dann noch mal ein wenig nachbrennen würde. (die Kombo Zombiemammut + Rachsüchtiger Diener + Shiens Spion gibt dem Gegner mal eben 3800 DMG und mein das Monster kommt dann in den Friedhof um weiter benutzt zu werden) Allerdings ist dieses Deck im Moment noch völlig untauglich. Und da ich es nur aus Restkarten (wie immer bei meinen Skurillsten Decks) besteht fehlen die üblichen Stapels (kann auch gerne so bleiben)


    Und nun an euch: was würdet ihr rein/raus tun. Bitte begründen.
    Achja und nicht vergessen Tokens dürfen gerne ne Große Rolle spielen.