Probleme mit karten

  • So, habe das Problem jetzt ne lange Zeit. UNd zwar sind seit neueren Editionen, von denen manche schon als ältere Editionen definiert werden dürften, die Karten aus den Editionen total blank. alles weiß, und ich kann Effekt und Name nur aus der Box links lesen. Das nervt und auch meine eigenen karten sind betroffen. Naturia Barkion ist auch total weiß.


    Hat jemand Rat? Bei mir scheint es seit der Edition mit dem austauschfrosch zu sein, wiel der ist ebenso total blank.

  • Das Spiel neu zu installieren ist nicht gerade das was ich mir erhoffte, hätte da an einer weniger zeitraubenden Methode des Bugfixes gewünscht, vor allem weil ich darauf schon selbst kam^^


    Wie installiere ich denn die U.S.-Version? UNd hab ich das Spiel dann auf englisch? Nicht dass es ein großes Problem wäre, Englisch lesen und schreiben klappt gut, nur muss ich mich dann umgewöhnen^^


    Mich würde auch interessieren was für Fehler die deutsche Version alles hat^^ Wäre nett wenn das jemand zusammentragen kann^^

  • Zitat

    Wie installiere ich denn die U.S.-Version? UNd hab ich das Spiel dann auf englisch? Nicht dass es ein großes Problem wäre, Englisch lesen und schreiben klappt gut, nur muss ich mich dann umgewöhnen^^


    Die US-Version findest du "hier". Du kannst die Spracheinstellung im Spiel konfigurieren. ;)


    Zitat

    Mich würde auch interessieren was für Fehler die deutsche Version alles hat^^ Wäre nett wenn das jemand zusammentragen kann^^


    Ich glaube den Fehler kennt Konami nicht mal selber. ^^
    Das Spiel ansich ist leider noch sehr verbuggt. Aber nicht mehr ganz so schlimm wie vor einigen Monaten. xD