• Hi there, ich wollt hier mal etwas hilfe erfragen für mein Burner Deck ^^'
    Bevor einer fragt, mein Burner funktioniert etwas anders als das Burner unter mir ;D
    zweitens: ich bin grauenhaft im Entscheiden, weshalb ich in meinen Decks mindestens 42 karten drin hab, in diesem sogar 50 o.o' also schmeißt raus!


    Monster


    3 Schwester Reficule die Gefallene
    2 Flinke Vogelscheuche
    2 Kampfausblender
    1 Kuribon
    2 Heimlicher Vogel
    1 Wurm Linx
    1 Mask of Darkness
    1 Geister-Sensenmann
    1 Marshmallon



    Zauber


    3 Seelennehmer
    3 Emporkömmling Goblin
    2 Messenger of Peace
    1 MST
    1 Schwarzes Loch
    1 Reborn



    Fallen


    3 Bad Reaction to Simochi
    3 Geschenkegutschein
    3 Angsteinjagendes Gebrüll
    2 Waboku
    2 Magischer Zylinder
    2 Die Wege des Schicksals
    2 Barrel behind the Door
    1 Schwerkraftbindung
    1 Waffenstillstand




    X


    Sternenstaubdrache



    - - - - -



    Ich liebe dieses Deck, also seid nicht zu hart, ja? ^^'



    Das Prinzip ist einfach: Refi oder Simochi rausbekommen, und dann mit den Gutscheinen, Kuribon, Wege des Schicksals ect so schnell wie möglich (das kann leider gottes auch dauern -_-) die LP auf 0... wem erzähl ich das? Ihr kennt euch damit eh besser aus, danke im vorraus ^^'

  • an sich ganz gut, nur die Glück-karten und die gaga-karten in Kombi retten jemanden mehr als einmal den Arsch, Vogelscheuchen kaann ich mir im gegensatz zum blender leisten und Schwerkraftbindung ist leider auf 1, sonst hätte ich die längst 3 mal drin ;)


    schonmal thx, werd nachher mal schaun was ich alles rauswerf. Messenger muss ich erst nen dritten auftreiben u.u

  • Huhu


    Monster


    3 Schwester Reficule die Gefallene
    3 Flinke Vogelscheuche
    2 Kuribon-----2 gibt besseren Schutz
    2 Heimlicher Vogel++++1
    1 Würfelkrug-----1
    1 Pinguinssoldat-----1
    1 Seelenschnitter-----1
    1 Marshmallon
    +++2 Linx, Speed
    +++1 Sangan, sucht dir die Schwester



    Zauber


    3 Seelennehmer
    3 Emporkömmling Goblin
    2 Messenger of Peace-----2 Anketbarer Schutz is besser siehe Fallen
    2 Gold Sarkopharg----2 zu langsam
    2 MST------2 Sidedeck
    1 Schwarzes Loch-----1, du willst schnell Burnen
    1 Sündenbock-----1, passt hier nicht
    1 Reborn----1 brauchst du auch nicht
    ++++3Regen der Gnade
    ++++1 Stufenbeschränkung


    Fallen


    3 Bad Reaction to Somochi
    3 Geschenkegutschein
    3 Finstere Bestechung----3 brauchst nicht du gewinnst in 2-4 Runden
    2 Magischer Zylinder
    2 Die Wege des Schicksals
    2 Barrel behind the Door-----2
    1 Starlight Road-----1
    1 Schwerkraftbindung
    1 Seven Tools------1
    1 Waffenstillstand-----1
    1 Spiegelkraft-----1
    ++++3 RoaR
    ++++3 Waboku
    ++++2 Thunder of Ruler


    Ich persönlich würde noch eine Vogelscheuche und ein Zylinder raus und dafür 2x Gerechte Nachspeisen rein. Das is aber absolute Geschmackssache ;)


    Wenn dir einer sagt Wege des Schicksals sind schlecht zeig ihm nen Vogel.


    So läuft es Stabieler, ich spiele es ähnlich als Fundeck und habe ziemlich oft in der 2- 4 Runde gewonnen. Wenn es mal länger dauert schützen dich RoaR, Waboku und Thunder ziemlich gut. Auch sin sie da um den Linx zu schützen.


    Gruß


    BAkcrate kannst du hier geben. ;)

  • Danke, das mit Waboku und Roar hatte ich oft überlegt, aber mich nie durchgerungen, bzw etwas dafür raussortiert. Ich werd wohl den größten teil deiner Ideen schnell umzusetzen versuchen... das heißt also 100 karten durchsuchen ^^' dann kann ichs gleich a we gegen die Jungs ausprobieren

  • kein Problem. Gerne. Hoffe läuft dann richtig gut. :)
    solltest du 3 POD haben, kannst du auf die Heimlichen Vögel verzichten ;)
    Bitte mach ein Backrate, auch wenn du nicht wirklich was dazu schreiben kannst, pusht dann wenigstens den Thread ;)

  • Viel, ich find diese verdammte Karte nur nirgendwo und bin kein großer Fan von Onlinekauf.^^
    Die WMC bringt jedoch nicht viel wenn du sie nicht auf der starthand oder im nächsten zug hast, denn viel Zeit darfst du dir bei diesem Deck nicht lassen.

  • weitere gute karten wären die maske der finsternis
    um die gutschiene und simochi zu recyclen und
    ne katze des unglücks um sie asu dem deck zu suchen^^


    ansonsten wirklich eins schönen deck :P

  • danke schön ^//^


    An die Maske hab ich z.b. noch garnicht gedacht o.o ich mag nicht besonders viele Monster im Deck haben, bzw achte nicht sonderlich auf monster möglichkeiten, aber die Maske ist verdammt geil, mal schaun was sich machen lässt ^^
    :thx:

  • Mir persönlich würde zum Schutz vll. noch Stufenbeschränkung - Gebiet B ins Auge springen..


    Zum Burnen fallen mir spontan Sonneneruptions-Drache, Dimensionsmauer und als richtig geiler Überraschungsfaktor noch 1x Dunkelschlangen-Syndrom (schwöre die kommt ziemlich geil^^)


    ansonten denke ich solltest du auf alle Fälle noch nen Feierliches Urteil und vll. auch ne Royal Oppression spielen um den Gegner zu verlangsamen


    raus machen würde ich die beiden MST und eine Barrel behind the Door


    so hoffe ich konnte helfen^^

    Meine seelische Instanz wird nun einer zwanglsosen komplexen Betätigung, bei der der Lustgewinn im Vordergrund steht nachgehen und den Ursprung üblicher Zahlen einer verebneten und vereinfachten Version einer gezeichneten künstlerischen Nachbildung eines tierischen oder menschlichen Körpers oder einer gezeichneten erläuternden Abbildung camouflieren. Oder:"Ich spiel ne Karte verdeckt!"

  • das sind wirklich gute Karten o.o vielen dank.
    Mal schaun ob ich die aufftreiben kann, Dimensiionsmauer gefällt mir besonders ^^


    Nochmals Danke für die ganzen feedbacks, dank euch werd ich weiter Burner spielen können ohne die ganze Zeit kommentare wie "burner suckt" hören zu müssen ;)

  • Versuch es mal so:


    Monsterkarten






    (3) Lava-Golem





    (3) Heimlicher Vogel





    (3) Des Koala





    (3) Sonneneruptionsdrache





    (3) Caius der Schattenmonarch



    (2) Bowganian





    (2) Prinzessin von Tsurugi





    (1) Feuersoldat





    Zauberkarten






    (2) Mystischer Raum-Taifun





    (1) Stufenbeschränkung Gebiet B





    (1) Verräterische Schwerter





    (1) Schwarzes Loch





    (1) Wiedergeburt





    Fallenkarten






    (3) Albtraum-Rad



    (3) Angsteinjagendes Gebrüll



    (2) Verborgenes Geschütz





    (2) Magischer Zylinder



    (1) Finstere Bestechung




    (1) Waffenstillstand



    (1) Schwerkraftbindung



    (1) Metallisch reflektierender Schleim



  • ich hab mir dein burner deck schon durchgelesen, meiner meinung nach dauert mir das aber zu lang und ist zu sehr auf monster basierend, und nicht mein Geschmack. Ich setze lieber auf meine zauber und fallen, und gewisse Monster effekte die mit Simochi einfach am meißten Sinn ergeben, trotzdem danke ^^