• wenn du die maske mehrmals hast würd ich sie auch 3 mal spielen
    resycelt halt sehr gut...
    die katze des unglücks wär noh ne idee um die nötigen fallen aus dem deck zu suchen
    vielliecht noch ein paar tomaten um die schwestern zu searchen...
    ansonsten sieht das deck schon sehr gut aus^^ :cool:

  • so ein deck kann nur von nem mädchen sein...xD
    spaß beiseite...ich hab vor nem jahr etwa auch ein soimochi burner gespielt...allerdings etwas anders
    3x tomate, die reficule sucht und 3x diese fee, die licht sucht (für cybertal)
    so hab ich recht viel speed bekommen und auch chaos hexer gespielt um mal n paar tausend extra zu nehmen (chaos hexer plus searcher ist etwa 2000 schaden...)
    auch handzerstörung usw waren drinnen um speed zu bekommen (1x reficule und 3x geschenkgutschein reichen ja bekanntlich)


    kennst du bereits auge der wahrheit? du darfst die gegnerische hand sehen und dank simochi/reficule verliert er 1000 LP einmal pro zug

  • Jaja, sorry das ich ein Mädchen bin XD' Ich find die Refi halt heiß o.o um dich zu bestätigen, hab noch n fun Yubel Deck, auch nur weil ich auf Yubel steh... scheiß auf meta



    Jop, Auge der Wahrheit kenn ich... kennst du im Übrigen Finstere Heilung? Auch ne gute Karte im Kombi mit Simochi und Refi, prob nur... was wenn der deine simochi weghaut, n beschissenen effectveiler auf die refi macht, und du ihm halt mal zigk an Lebenspunkten schenkst?
    Nix gegen effectveiler, ich find sie ja ganz niedlich... aber ich HASSE sie! (nicht falsch verstehen) -.-#



    die Maske weiß ich nich ob ich die dreimal hab o.o na toll, am wochenende gehts wieder ans koffer durchsuchen... u_u

  • Wurm Linx ist besser als Maske. Auch ein Flipp Effekt, nur das du in jeder Endphase(Bis er zersört wird, oder auch für immer) eine Karte ziehen kannst. D.h. das du, falls er eine Runde liegen bleibt, mindestens 1 Karte ziehst, wenn du ihn schützen kannst mindestens 2 karten ziehen kannst.

  • ich kann schon rechnen, so is nich, nä?


    DIe sache is eher die, das die maske schon praktischer ist, wenn ich schon ne simochi oder gar einen gutschein im grave hab... Linx hilft mir nich weiter wenn ich nicht die richtige Karte ziehen kann. Also eher 2 masken und 1 linx als andersrum, find ich.

  • ich kann schon rechnen, so is nich, nä?


    DIe sache is eher die, das die maske schon praktischer ist, wenn ich schon ne simochi oder gar einen gutschein im grave hab... Linx hilft mir nich weiter wenn ich nicht die richtige Karte ziehen kann. Also eher 2 masken und 1 linx als andersrum, find ich.


    apropo ziehen...da fällt mir das chain speed burner ein


    bei den monstern explosionsasmodian und ziehfallen...


    so macht diese situation folgenden schaden


    asmodian offen
    5 verdeckte
    aktivierst gutschein, kettest simochi
    3000 damage
    asmodian kettet, daran einen krug der gier
    3500
    daran kettet er sich noch 1x mit weiteren krügen, oder vermächtnise, 1x tollkühne gier


    5000 schaden und simochi draußen...man selbst hat dann noch 4 handkarten was für 3000 reichen sollte...


    baut halt etwa 5 oder 6 ketten ka...
    nur so als idee...chain reficule...oder chain simochi ka :D