Versuch; Die Helden sind zurück und haben Kontakt! ~ Schaut es Euch an ;-)

  • Danke erstmal für Dein backrate..


    Also ein reines Neos-Deck hatte ich zuerst... Und es lief um mal direkt zu sagen.. absolut besch***** ^^ Es war sehr schwer den neos aufs Feld zu bekommen.. Auch trotz Another Neos.. Deswegen hatte ich mir überlegt eine Mischung zu machen.. und siehe da.. es funktioniert besser.. Und ich benutze deswegen nicht alle Neo-Weltraum Monster.. weil nicht alle toll sind... Beispiel: Neo-Weltraum Air Hummingbird.. kommt total gut... 500 LP pro Handkarte des gegner (saugeil schon nur wegen Feierliches und Letztes Angebot)... Die Kontaktfusion davon ist zwar nicht besonders und den Effekt kannste vergessen.. Ausser meine LP sind niedriger ^^
    Flare Scarab benutz ich nicht.. Effekt kommt zu wenig zum tragen...
    Jedoch Auqua Dolphin hab ich mir überlegt den sogar dreimal zu spielen ^^ Der Effekt kommt gut.. Handkarten Vorteil.. Vorallem hab ich dann ja sowieso Neos draussen mit seinen 2500 ATK.. Also ist es nicht besonders schwer ein monster auf der Hand des Gegners zu finden das gleich viel oder weniger hat ;-) Die Kontaktfusion ist sowieso Pflicht ^^ Nochmals Handkartenvorteil... Auch wenn ich beide Male eine abwerfen muss ^^
    Natürlich kommt es auch geil wenn ich Aqua Dolphin mit NEX vermische dadurch den Marine Dolphin kriege und erst DANN Kontakt Fusioniere ;-) Dann hab ich den Marine Neos aufem Feld.. 2800 ATK und geht nicht zurück ins Extra Deck.. zudem macht vorallem ER mir Vorteile und das ohne Handkartenverlust...


    Die Zauberkarten sind auch ziemlich wichtig... Insbesonders die, wo ich benutzen kann um eben den Doppeltributer Neos zu bringen...


    Und heutzutage ist es schon fast ein Muss auf Synchros zu spielen.. Und da ich fast nur 4 Sterne und 3 Sterne Monster habe, liegt es nahe die Rose, kriegerin der Rache zu spielen... Damit kommt Stardust schneller aufs Feld und schon ist Schutz da...


    Die Fallen sind auch wichtig.. Denn solange Stardust nicht da ist.. muss ich guten Schutz haben...


    Alles in allem eine gute Idee.. jedoch läuft es in der reinen Neos version sehr schlecht... Was an und für sich schon schade ist ;-)


    Aber.. wenn dieser Neos Knight raus kommt (dessen effekt ich nicht kenne...) werd ich mir den mal anschauen und mal schauen wie ich es ändern kann ohne die Grundidee des Decks gross zu verändern ;-)

  • hey past


    ... denk zwar, dass das hier eig. nich hingehört, aber was soll´s ;)
    du meintest ja, dein neosdeck lief "besch*****"^^
    hab selber mal eins gespielt und kann sagen, dass ich dieses deck für ein Komplett-Themendeck einfach nur OP fand^^
    zwar sind noch nicht alle karten hier in deutschland erschienen glaub ich...kp, aber die meißten dürftest du kennen - wenn nich kannst ja einfach googlen :]
    hier mein deck: will dir damit nur zeigen, dass auch ein reines neos-deck stark sein kann... :D


    M:17
    3x Elementarheld Neos
    3x Elementarheld Another Neos
    2x Elementarheld Prisma
    1x Elementarheld Stratos
    1x Elementarheld Woodsman
    3x König des Sumpfes
    2x Regenbogendrache ;-)
    1x Trümmerdrache (um dann 1x König d.S. zu holen u. direkt zu BlackRose oder Gungnir zu synchronisiern^^)


    Z:21
    1x Angriffsrüstung
    2x Antike Regeln
    3x E - Eiliger Notruf
    2x Neos' Zorn
    2x O - Oberseele
    3x Polymerisation
    2x Superpolymerisation
    1x Überwachen
    1x Verräterische Schwerter
    1x Wiedergeburt
    2x Wunderfusion
    1x Zukunftsfusion


    F:3
    kann man spielen wie man will:
    entweder
    3x Royal Decree
    oder
    1x Spiegelkraft
    1x Ruf der Gejagten
    1x Reißender Tribut


    Extrdeck: 15


    1x Brionac (falls mal Debris u. Verwandlungskrug)
    1x Gungnir
    1x Schwarzer Rosendrache
    2x Elementarheld Absolute Zero
    2x Elementarheld Gaia
    2x Elementarheld Great Tornado
    1x Elementarheld Vision Trinity oder wie der auch hieß... kp^^ (der mit Feuerattribut)
    2x Elementarheld The Shining
    2x Regenbogen Neos


    ...im Side das Übliche^^


    also nach 42 Duellen hat das Deck ne Gewinnquote von 87,7% gehabt und hat gegen so ziehmlich jedes Deckthema gespielt
    - Verteidigung ist in dem Deck kaum von Nöten, denn die wirklcih leicht zu rufenden Fusionsmonster bieten durch ihre krassen Effekte wirklich Schutz genug :daumen:


    ... wollt dir halt nur mal nen Vorschlag für ein Neos-Deck geben, welches zu mindest bei mir auf WC10 wirklich sehr gut funktioniert hat^^


    P.S.: an deinem Deck hätte ich persönich auch nix mehr zu verbessern außer den einen fehlenden MST reinzupacken :daumen: (1 is zu random - hab ich selber bei meinen Decks gemerkt.)


    Gruß Sylux

  • @ Sylux


    Hmmmmmmmmmmmmmmm


    Das Deck sieht ja echt mal geil aus.. Zuerst dachte ich so. Was zum... hat denn der regenbogendrache hier drin verloren... Tya und dann hab ich Regenbogen-Neos angeschaut... und da hab ichs kapiert ^^


    Die Karten sind aba nicht wirklich leicht aufzutreiben.. zumal das Geld nicht so da ist.. Und die gewissen Fusionen der E-Hero Neos... git es die eig. schon oder erscheinen die erst? Hab von denen drum noch nie was gehört ^^


    Aber ich werd diese Deck-Idee ganz sicher mal anschauen.. die fehlenden Karten ausdrucken (sofern meine patronen reichen ^^) und dann das Deck gegen einen Freund testen, der fast alle Decktypen hat (so ein Spinner.. wirklich ^^)


    Danke :)

  • hi
    :))


    thx ertmal :P
    joa, also wenn du sagst, dass sich das deck einiges kosten lässt, da hast du leider recht ;)
    ... ich hatte es mir in echt ohne proxys versucht zu bauen, musste aber nachher feststellen, dass es an dem wert der fusionen trauriger weise scheitern wird... :heul:
    also absolute zero wär schon pflicht u. gaia war auch immer sehr leicht mit superpolymerisation zu rufen, aber der preis dieser karten ist echt krass...
    so wie ich weiß, sind
    Elementarheld Great Tornado
    Elementarheld Vision Trinity
    Elementarheld The Shining


    noch nicht hier in Deutschland erschienen und werden nach meinen Recherchen erst in den nächsten Booser-Editionen als Füllerkaten rauskommen...
    es ist aber auch du zu erwarten, wie du auch schon geschrieben hast, dass sie sehr schwer zu bekommen sein werden (oder halt mit viel Geld, was man aber auch nicht immer hat...
    also das deck is ja natürlich n fundeck(sieht man schon an der wenigen verteidigung^^), aber wenn man das richtige zieht, kann man den gegner mal schnell mit nem great tornado oder regenbogen neos( :heul: hatte 2 in Ghost :] ) überrennen^^



    gruß Sylux :))

  • Was die Verteidigung angeht.. ich hab das Deck mal etwas verändert ;-) bissl mehr Verteidung eingebaut und auch Rose, Kriegerin der Rache beibehalten.. Wegen Synchros.. vorallem Stardust.. der ist eig. ein MUSS in jedem Deck.. oder fast jedem ^^


    Siehs Dir mal an ;-)


    Great Tornado ist leider noch nicht vorhanden.. Deswegen fehlt er da...


    Aber ansonsten...


    http://www.etcg.de/yugioh/deck…ckliste.php?deckid=118133

  • jo^^
    is richtig gut geworden :daumen:
    also elementarhelden sind ja auch gut mit synchros kombinierbar
    hatte halt bei mir nur nebenbei drauf gespielt, da ich ja auch die noch nicht erschienenen Elementarhelden gezockt hatte (kennst du deren effekte eig.? ... sind OP^^)
    aber auf die aktuell verfügbaren karten hier in Deutschland angepasst, ist deine variante natürlich besser mit den main-synchros u. halt auch sinnvoller verteidigung
    - würde aber der rose- kriegerin den nebeltal-soldaten vorziehen^^


    Gruß Sylux :))

  • Die neuen E-Heros? Bisher wusste ich von Dir nur von den Fusionen ^^ Die anderen neuen sind mir nicht bekannt... Hmm... E-Heros kehren zurück und mit den neuen Rulings in Sachen Prio (was demnächst eintreten wird) denke ich, das die helden wieder etwas spielbarer werden.. Und wenn das Deck läuft kann es sicher ohne weiteres mit den heutigen doch starken Decks mithalten.. Dieses Deck hier hat auf jeden Fall Potenzial.. zumal ich es grade vorhin getestet hatte und im zweiten Zug Stardust und Rainbow Neos aufem Feld hatt :D :klatsch: :rock: Der Gegner schon mal groooooosse Probleme ;-)


    Nebeltal-Soldat.. hmm.. also ich weiss nicht.. bisher fahr ich mit Rose sehr gut.. Aber werd ich mir ansehen.. Und es ist schon erstaunlich.. Dieses Deck ist eines der wenigen die ich auf 42 Karten herunterschrauben konnte und es trotzdem noch stabil läuft ^^


    Gruss


    PAST

  • 2x Neo-Weltraum Aqua Dolphin


    2x Neo-Weltraum Marine Dolphin

    Also mir ist da nur gerade der Fehler aufgefallen, das man von den beiden nicht jeweils 2 Stück ins Deck packen kann, weil beim "Neo-Weltraum Marine Dolphin" steht im Text :



    Der Name dieser Karte wird auch als "Neo-Weltraum Aqua Dolphin" behandelt.




    Wollte dich nur mal drauf aufmerksam machen...





    Grüße


    Blade