Der "East League Gossau" Thread (Update: WCQ & National Trial vom 29. & 30.03.2014)

  • ich wör lache, wenn jetzt tatsächlich öpert zur SM 11 in Gossau iiglade werde wör.... xD


    Ig würd lache wenn tatsächlich öpper no im 2011 in Gossau iglade würd wärde :P

  • Wie gesagt, war ein (Lösch)Fehler meinerseits, also lasst das Thema bitte ;-) Und wer Interesse hat am Gold Serie 4 Display Event sollte sich voranmelden, Platz ist begrenzt. LG

  • Danke an alle, die gestern gekommen sind, teilweise sogar von weit her. War ein spassiges Turnier mit einer kleinen Ausnahme. Wer auch immer die Synchros des Kleinen geklaut hat, sollte sich in Grund und Boden schämen. Dafür aber ein umso grösseres Dankeschön an alle (wie z.B. Gian, Reto, Manu, Markus etc.) die geholfen haben, das die Synchros sofort und gratis wieder zu ersetzen, das war einfach super!


    Hier noch die Rangliste des Turniers:
    1. Tugberk Baki
    2. Roman Kieser
    3. Thomas Koller
    4. Alex Sierra
    5. Kevin Gloor
    6. Marco Thai Eisenring
    7. Adam Barney Büeler
    8. Yanthan Sivapalan
    9. Reto Canova
    10. Fabian Gubser
    11. Christoph Frei
    12. Luca Stöckli
    13. David Schläpfer
    14. Gian Hellinger
    15. Denzel Nguyen
    16. Cedric Sennhauser
    17. Kai Mitlacher
    18. Sascha Mitlacher
    19. Andreas Bachmann
    20. Sandro Schmid
    21. Elija Brunschwiler
    22. Davide Scarlino
    23. Markus Walz
    24. Björn Jäggi


    Wie bereits angekündigt, wird dann in 2-3 Wochen ein weiteres Gold Serie 4 Turnier stattfinden ;-) Weiteres Infos folgen dann noch.

  • Das zweite Gold Serie 4 Display Event wird nochmals eine Woche verschoben, da viele Spieler am Metropolitan Finale in Zürich teilnehmen möchten. Und da soll mal einer sagen, man hört nicht auf die Spieler XD

  • Werde leider nicht kommen können, wir haben Ausstellung dieses WE und ich muss natürlich arbeiten :(
    Viel Spass allen die gehen!


    peeze obc

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

  • So schade, Du warst ansonsten an jedem Wiler Spielfest dabei ;-)


    *update*
    Sollten an einem der Samstags-Turniere am Wiler Spielfest 60 oder mehr Spieler an einem Turnier mitmachen, winkt dem Gewinner zusätzlich ein Rettungskaninchen (deutsch, erste Auflage)!!!

  • Nachdem nun die Schweizer Meisterschaft vorbei ist, steht schon bald das nächste grosse Event an: Die Europameisterschaft.


    Um sich bestmöglich darauf vorbereiten zu können und die neuesten Deckarten kennen zu lernen, bieten wir Euch als geeigneten Kampfplatz wieder mal ein sanktioniertes MEGA Turnier der East League Gossau an, und zwar am Sonntag, 23. Juni 2013.


    Ab 50 Spieler bieten Euch folgende interessante Preiskarten an:


    1. Platz: Dracossack, topmint
    2. Platz: Hohepriesterin der Prophezeiung, topmint
    3. Platz: Abyssmegalo, topmint


    Top 8 erhält zudem noch Booster.


    Sollten weniger Spieler kommen, bleiben bis 49 Spieler die ersten zwei Preiskarten, unter 40 Spieler wird nur die 1. Preiskarte als Preis herausgegeben. Boosterpreise für Top 8 bleiben sowieso. Aber aus Erfahrung aus den letzten zwei MEGA Turnieren können wir mit Sicherheit sagen, dass 50 oder mehr Spieler kommen werden.


    Im Turnierpreis von CHF 15.00 ist zudem sicherlich ein Startbooster inbegriffen (Astral Pack 2)


    ACHTUNG:
    Türöffnung: ist 08:30 Uhr
    Registration von 08:30 - 09:50 Uhr
    Turnierbeginn ist 10:00 Uhr!!
    Decklisten-Pflicht (da es um Preise geht)


    Bitte beachtet, dass aus Zeitgründen auf niemanden gewartet werden kann, seit also bitte pünktlich. Danke für Euer Verständnis ;-)


    Merkt Euch also dieses Wochenende vor und meldet Euch bitte an. Je mehr angemeldete Spieler sichtbar sind, umso mehr andere Spieler zieht es an (auch von weiter weg). Auch Mund-zu-Mund Propaganda ist immer willkommen ^_^


    Bei Fragen wendet Euch bitte an spirit_of_kamui@hotmail.com


    Ich freue mich auf Euch! :klatsch:


    LG
    Kamui

  • War inzwischen auf trading card games nachsehen ... Du weisst ja wie das mit der gicht und tasten tippen so ist ... Und habe es selbst gefunden.


    Nö werde nicht kommen, denn Töchterlein kommt dieses weekend zu besuch. Könnte in meinem hohen alter das letzte mal sein!


    Dich werde ich allerdings auch als geist heimsuchen ... So leicht wirst mich nicht los.
    Eigentlich eine coole idee, als geist mit dem rollator kamui zu erschrecken ;)


    Ah ja, gruss von meiner hexe

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!