Die Herold Drillinge-Ich konnt mich einfach nicht entscheiden.die Herold-Varianten.100% backrate(bei sinnvollen Beiträgen)

  • Welches der Decks findet ihr am besten? 17

    1. 5.Reines Herold (6) 35%
    2. 3.Mokey Mokey Herold (4) 24%
    3. 2.Sendboten-Herold (3) 18%
    4. 1.Rite Dschins mit feen Splash. (1) 6%
    5. 4.Lightlord-Herold (1) 6%
    6. 6.Wolkian-Herold (1) 6%
    7. 7.Old-School-Herold (1) 6%
    8. 8.Darklord-Herold (1) 6%

    :wavey: Hallo liebe Interessenten


    Ich stelle euch heute meine Ideen zum erstellen von einem Herold Deck vor,und ihr sollt dann entscheiden,welches ihr am besten findet,und das dann raten und verbessern.
    ATTENTION,IMPORTANT MESSAGE:Bitte keine Verbesserungsvorschläg bevor die Umfrage noch nicht ausgelaufen ist,denn bis dahin hab ich keins der abgebildeten Decks,und bis dahin weiß ich auch noch gar nicht welches der Decks ich überhaupt spielen will.Also bitte erstmal nur abstimmen oder antworten welches der Decks ihr besser findet.(wenn ihr antwortet,begründet bitte eure Meinung)


    Nu aber genug gelabert,die Decklisten:


    1.Idee:Rite-Dschins mit Feeen Splash


    Main Deck:40
    Monster:20
    3xManju der zehntausend Hände
    3xRyko,lichtverpflichteter Jäger
    3xHerold der Vollkommenheit
    3xDschin,Befreier der Rituale
    2xDschin,Wahrsager der Rituale
    2xDschin,Verwalter der Rituale
    2xErzherrscher Krysta
    2xTethys,Göttin des Lichts


    Zauber:14
    3xDämmerung des Herolds
    3xPod of Duality
    2xVorbereitung der Riten
    2xAufsteigende Seele
    2xMystischer Raum Taifun
    1xWiedergeburt
    1xSchwarzes Loch
    1xBuch des Mondes
    1xAngriff der Lichtbrigade


    Fallen:6
    2xErnste Warnung
    2xBodenlose Fallgrube
    1xSpiegelkraft
    1xFeierliches Urteil


    Die Strategie:mit Ryko,PoD undanderen Speed machen,herold mit den Rite Dschins beschwören,um den gegner mit deren Effekten noch mehr einzuschränken,oder jedes mal Vorteil zu machen,wenn man ein Monster des Gegners platt macht.Auch hier spielt Krysta mit Aufsteigende Seele eine zentrale Rolle,indem sie mir immer wieder Material für den Herold heran zu schaffen.


    2.Idee:Sendboten(lost sanctury)



    Main Deck.40
    Monster:19
    3xMaster Hyperion
    3xSendbote der Mythen Erde
    3xSendbote der Schöpfung Venus
    3xKugel des mystischen Scheins
    3xHerold der Vollkommenheit
    2xErzherscher Krysta
    2xTethys,Göttin des Lichts



    Zauber:16
    3xGeschenk des weisen Elefanten
    3xDämmerung des Herolds
    2xVorberetung der Riten


    2xAufsteigende Seele
    2xMystischer Raum Taifun
    1xSchwarzes Loch
    1xWiedergeburt
    1xBuch des Mondes
    1xFortgeschrittene Ritualkunst


    Fallen:7
    2xErnste Warnung
    2xBodenlose Fallgrube
    2xDimensionsgefängnis
    1xFeierliches Urteil


    Die Strategie:Mit den Sendboten Speed machen,Hyperion rufen,das Feld räumen und auf Herold warten,und den master für den Herold opfern.Dann kontert man alles was der Gegner so versucht mit Herold,und beschwört dann schließlich Krysta welche dann immer wieder Vorteil wenn sie für einen master oder weiteren Herold geopfert wird,und dann danke ihrem Effekt immer wieder beschworen wird,während sie immer wieder material für Herold rangeschaft wird.



    3.Idee:Lightlord Herold


    Main Deck:40


    Monster:21
    3xCelestia,lichtverpflichteter Engel
    3xHerold der Vollkommenheit
    3xRyko,lichtverpflichteter Jäger
    2xWulf,lichtverpflichtetes Ungeheuer
    2xLyla,lichtverpflichtete Zauberin
    2xShire,lichtverpflichteter Geist
    2xUrteilsdrache
    2xErzherscher Krysta
    1xGaroth,lichtverpflichteter Krieger
    1xLumina,lichtverpflichtete Beschwörin


    Zauber:14
    3xSolarwiederaufladung
    3xDämmerung des Herolds
    2xVorbereitung der Riten
    2xMonster Reinkarnation
    2xMytischer raum Taifun
    1xWiedergeburt
    1xSchwarzes Loch


    Fallen:5
    2xLockendes Licht
    2xErnste Warnug
    1xSpiegelkraft


    Die Strategie:In diesem Deck geht es darum das man mit den Lights Speed machen,und die Feen in den Friedhof zu kriegen um dann Krysta zu rufen oder die Feen zu recyclen um dann mit dem Herold die Optionen des Gegners zu schmälern,mit Krysta das Comeback zu verhindern(Anti-Special-Effekt+kommt immer wieder)und den Gegner dann mit Krysta und JD(wenn man ihn dann aufs Feld kriegt(gar nicht so unwahrscheinlich)) und den Gegner dann zu überrennen.



    4.Idee:Wolkian-Herold


    Main Deck:40

    Monster:21
    3xWolkian Strumdrache
    3xWolkian Turbolenz
    3xWolkian Rauchball
    3xHerold der Vollkommenheit
    2xgenex Undine
    2xErzherscher Krysta
    2xGenex Überwacher
    2xWolkian Schäfchenwolke
    2xCaius der Schattenmonarch
    1xBaumfrosch

    Zauber:
    3xGeschenk des weißen Elefanten
    3xDämmerung des Herolds
    2xGlückliche Wolke
    2xVorbereitung der Riten
    2xMystischer Raum Taifun
    2xReparieren
    1xSchwarzes Loch
    1xWiedergeburt


    Extra Deck:15
    2xSternenstaubdrache
    2xSchwarzer Rosendrache
    1xSchrotdrache
    1xGungir,Drache der Eisbarriere
    1xBrionac,Drache der Eisbarriere
    1xDewloren,Tigerkönig der Eisbarriere
    1xSchrott-Ertzunterweltler
    1xAntiker Feendrache
    1xDark-End Dragon
    1xHydro Genex
    1xVerbündeter der Gerechtigkeit Catastor
    1xMagischer Android
    1xKolossaler Kämpfer



    Die Strategie:Man stallt,macht mit Wolkians Speed(man ich wiederhol mich andauernd,hoffe ihr nehmt mir das nicht übel^^)dann versucht man das Material für den Herold
    mit Turbolenz und sturmdrache aufs Feld zu kriegen(wobei auch der Dandy Ersatz namens Schäfchenwolke prima hilft)um dann den Herold zu rufen.Die monarchen Engine ist wegen der vielen Monster die als Spiecial kommen,nicht durch Kampf zerstört werden können,oder Material durch ihren Effekt mitbringen.Weil ich auch nen Baumfrosch als Material für Monarchen,Synchros und den Herold drin habe,weil er einfach gut für die Feinabstimmung ist,hab ich die Genex Engine drin.Da ich durch die oft einen Dreier-Tuner auf der Hand habe,spiel ich für alle Fälle auch Synchros,die,sollte der Erzherrscher grade nicht zu gegen sein,das Feld sichern sollen,und mir bei meiner Strategie auch helfen können.(kommen als Special um dann für den Herold ein Opfer oder ein Unterstützer des Herolds zu sein.



    5.Idee:Reines Herold-Herold(nein,kein Schreibfehler)


    Main Deck:40


    Monster:19
    3xHerold der Vollkommenheit
    3xHerold des grünen Lichts
    3xHerold des orangen Lichts
    3xShinig Friendship
    3xMokey Mokey
    2xHerold des violetten Lichts
    2xTethys,Göttin des Lichts
    2xErzherscher Krysta


    Zauber:14
    3xDunkle Fabrik der Massenproduktion
    3xDämmerung des Herolds
    2xVorbereitung der Riten
    2xAufsteigende Seele
    2xMystischer Raum Taifun
    1xWiedergeburt
    1xSchwarzes Loch


    Fallen:5
    2xErnste Warnung
    2xLockendes Licht
    1xSpiegelkraft


    Die Strategie:man kontert entweder mit dem großen Herold,oder mit seinen kleinen Verwandten alles was der Gegner machen will,und recyclet anschließend alle Karten die man dafür braucht.Die Normalos sind drin,weil die ein billiger Tributstoff für die Herolde sind,und per Fabrik zurückkommen.



    6.Idee:Das High Level-Herold


    Main Deck:40


    Monster:22
    3xHerold der Vollkommenheit
    3xHerold der Schöpfung
    3xRyko,lichtverpflichteter Jäger
    3xShire,lichtverpflichteter Geist
    2xLyla,lichtverpflichtete Zauberin
    2xEhren,lichtverpflichteter Mönch
    2xTethys,Göttin des Lichts
    2xWächterengel Joan
    2xEngel 07


    Zauber:15
    3xTrade in
    3xDämmerung des Herolds
    2xVorbereitung der Riten
    2xSolarwiederaufladung
    2xMystischer Raum Taifun
    1xAngriff der Lichtbrigade
    1xWiedergeburt
    1xSchwarzes Loch


    Fallen:3
    2xErnste Warnung
    1xRuf der Gejagten



    Die Strategie:man millt mit den Lights um die dicken Brocken in den Friedhof zu kriegen,dann holt man den Herold mit den Lights,beschwört Herold der Schöpfung um dem Herold in regelmäßigen Abständen neues Material zu bringen,allerdings kann man die dicken Brocken auch gut für Trade In abwerfen um Deckspeed zu generieren.



    So,das wärs jetzt ertsmal.Ich muss leider sagen das die Herold Varianten,Mokey Mokey und Darklord-Herold aus dem Thread verbannt wurden,weil ich da einfach keine Idee hatte,sie spielbar zu machen.Also bitte,klickt es nicht mehr an bei der Umfrage.^^


    Hoffe ihr hattet die Geduld,alle Strategien und Decklisten zu lesen,damit ihr nicht irgenwie auf Emotionen gestützt abstimmt.


    BACKRATE HINWEIS:ich gebe sehr gerne Backrate,aber das nur so:
    -wenn ihr einen sinnvollen,begründeten und nicht zu kurz geratenen Beitrag ablegt,also keine Einzeiler wie:Sieht geil aus oder Beiträge wo der Link schon fast mehr Text als der Beitrag selbst enthält
    -Nur bei Linkangabe im Beitrag oder Sig.
    -Es gibt kein Backrate auf unbegründete,mit Abkürzungen vollgekleisterte Decklisten,die einfach nur sagen:ich hatte wirklich keinen Spaß oder Bock in deinen Thread zu posten,ich will bloß das backrate.-,-



    mfg mr.mopsrider

  • gibt noch vertragserfüllung oder so kannst nen ritual aus dem grave holen und dann noch ritualkunst..
    http://www.etcg.de/yugioh/kart…eschrittene%20Ritualkunst


    und ehrlich gesagt habe ich keine ahnung ob du die beiden oben schon spielst ich hatte nach 20s keine lust mehr ist einfach langweilig sich durch 7 decks zu arbeiten und dabei noch nen klaren kopf zu behalten:angel:

  • Moin,Moin Delg :wavey:
    Ich weiß,aber es wär echt sinnlos wenn man einfach so irgendwas bewerten würde.
    Aber deine These das man keinen klaren Kopf behält,hast du selber bestätigt.Es sind nämlich glaub ich nur 6 Decks.(die in der Umfrage sind nicht alle gültig)


    mfg mr.mopsrider

  • hey also folgendes



    spiel das sendboten deck das ist das einzige deiner deckideen die gut ist aber ist noch schwer verbesserungswürdig :


    3xMaster Hyperion
    3xSendbote der Mythen Erde
    3xSendbote der Schöpfung Venus
    3xKugel des mystischen Scheins
    3xHerold der Vollkommenheit--------3
    2xErzherscher Krysta
    2xTethys,Göttin des Lichts-------2



    Zauber:16
    3xGeschenk des weisen Elefanten------3
    3xDämmerung des Herolds---------3
    2xVorberetung der Riten--------2


    2xAufsteigende Seele-------2
    2xMystischer Raum Taifun
    1xSchwarzes Loch
    1xWiedergeburt
    1xBuch des Mondes
    1xFortgeschrittene Ritualkunst------1


    Fallen:7
    2xErnste Warnung
    2xBodenlose Fallgrube
    2xDimensionsgefängnis
    1xFeierliches Urteil










    spielbar und "gut" sieht es dann nach einigen neuen karten in etwa so aus :


    2x Archlord Kristya
    3x Master Hyperion
    3x The Agent of Creation - Venus
    3x The Agent of Mystery - Earth
    3x Mystical Shine Ball
    2x Herald of Orange Light
    1x Hecatrice
    1x Honest


    Spells: 12


    3x Treasure of Heaven
    1x Valhalla, Hall of the Fallen
    1x Monster Reborn
    1x Book of Moon
    3x Pot of Duality
    1x Giant Trunade
    2x Mystical Space Typhoon


    Traps: 10


    2x Bottomless Trap Hole
    2x Seven Tools of the Bandit
    1x Mirror Force
    1x Solemn Judgment
    2x Solemn Warning
    1x Dimensional Prison
    1x Trap Dustshoot (geschmackssache ansonsten noch nen prison oder so wie du magst)




    hoffe konnte helfen gl hf mit deinen decks

  • Ich bedanke mich erstmal nicht für so ein Rate(sorry,aber wenn ich es nicht besser wüsste,würde ich sagen das kann man getrost als Spam abhaken)


    1.Du hast vielleicht den Titel der Decks überlesen,HEROLD-DECKS. :drop:
    :faq:



    2.Du hast wohl noch was überlesen,nicht verbessern,sondern sagen welches gut gefällt,und begründen.Das sind alles Roh-Versionen die alle noch nie getestet wurden,bis auf das Wolkian Deck. :ähm:
    :faq:



    Weiterhin spiel ich das Sendboten Deck auf japanische Art(damit wurde ein gewisser japanischer Spieler fast Gewinner bei den Pharao Servant Turnieren(oder so,weiß ich nich mehr den vollen Namen))Das was du da anspielst ist ein Sendboten-Deck,wie es die Anfänger spielen(womit ich nicht sagen will das du ein Anfänger bist)Und übrigens,du kannst noch gar nicht wissen ob das so gut laufen würde,denn die Karten sind hier noch gar nicht erschienen.Und gespielt hat das so,auch noch kein erfolgreicher Spieler.


    Nun werde ich dir sagen,warum dieses Deck so viel besser mit dem Herold arbeiten kann:
    1.Duality und Treassure nehmen mir die Spezialbeschwörung von Herold,Hyperion und Archlord.Und die sind mit die wichtigsten Karten des Decks. :OO:
    2.Wie zur Hölle soll man ein Perfect Herold ohne perfect Herold spielen??? :eek:
    3.tethys ist auch eine der wichtigsten Karten in diesem Deck,da sie mit dem Herold halt gut harmoniert indem sie:Material ranschaft,Speed macht,man sie sehr gut für den Herold opfern kann.;)
    4.Das Geschenk ist wichtig für Speed und hat keine der schon genannten Nachteile wie Duality und Treassure.Außerdem ist die Kugel fast immer in den ersten zwei Spielzügen auf dem Feld um entweder für den Herold drauf zu gehen,oder halt für den Elefantenknochen.
    5.Mal im Ernst,Herold ohne das Ritual für ihn? :OO:
    6.Vorbereitung der Riten ist die karte die mir zusätzlichen Speed beschert,um schnell an den Herold zu kommen.
    7.Drei Kugeln reichen perfekt auf den Punkt für den Effekt von fortgeschrittene Ritualkunst,allerdings kommen die früh aufs Feld,na ja kommt glaub ich raus.


    Du solltest in Zukunft nachdenken,bevor du dich mit so einem Rate blamierst,denn das einzige womit du eventuell Recht hast ist aufsteigende Seele und fortgeschrittene Ritualkunst.Nur mal so ein gut gemeinter Rat.


    Im Übrigen,du sagtest das das Sendboten Deck das einzig gute wäre.Nun ja,ich habe wie du gelesen hast das Wolkian Deck auch schon getestet,und es konnte so gut wie alle Decks spielend besiegen.Sogar mit BWs und QDS kam es gut klar.



    Du kriegst dein Backrate zwar trotzdem,weil ich mir ziemlich sicher bin das du einfach nur was überlesen hast(z.b. den TITEL)allerdings solltest du nicht erwarten das das Backrate das Niveau deines ''Rates'' überschreitet.