Top 32 Decklists from YCS Charlotte

  • ich habe bisher die 3 favoriten decks gespielt ( fish,x-saber und samu), aber ich muss ehrlich sagen, dass die samu decks einfach am unfairsten sind... also entweder müssen die shi en oder diese zauberkarte, wo du 2 karten ziehen kannst, mir ist der name entfallen, limitieren, sonst räumt es einfach mit allen auf.... das wird nichtmal wirklich durch grabwächterdeck fertig gemacht, weil man shi en und co auch ohne friedhof spielen kann... dann entfallen zwar die todeskombos mit technik des 2schneidigen schwertes aber muss es auch nicht gleich übertreiben :D :D
    achja, ich hab nochmal ne frage, bzw. möchte ne bestätigung :D


    Shi En kann doch nur karten annulieren, wenn man selber am zug ist, oder? weil ein kumpel hat sein effekt auch in meinem zug aktiviert, das kam mir allerdings etwas komisch vor, weil es sonst einfach viel zu stark und fast unbesiegbar ist....


    mfg

  • Shi En kann doch nur karten annulieren, wenn man selber am zug ist, oder? weil ein kumpel hat sein effekt auch in meinem zug aktiviert, das kam mir allerdings etwas komisch vor, weil es sonst einfach viel zu stark und fast unbesiegbar ist....


    Das gehört hierhin:
    http://www.etcg.de/forum/index.php?page=Board&boardID=35


    Nächstes Mal auch bitte da rein.


    Aber: Shi En kann auch im gegnerischen Zug negieren, er hat ja schließlich Spell Speed 2. Den muss er sogar logischerweise haben, sonst könnte er ja keine Karten negieren. ;)

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...