Machina Gadget

  • Monster(16)
    3Fortress
    3antriebsrahmen
    2cyber drache
    1Streitmacht
    2 green gadget
    2red gadget
    2yellow gadget
    1schrottrycler


    Zauber (14)
    2 verbundenheit
    2 mst
    2 schrumpfen will ich noch durch verbotene lanze ersetzen
    2 overload fusion
    1 dark hole
    1 aufschlagen
    1 reborn
    1 bom
    1 riesen trunade
    1 begrenzer entferner


    Fallen(10)
    1 starligt road
    1 judgement
    1 mf
    1tt
    2trap stun
    2 d prison
    2 bth will ich noch durch warning ersetzen



    Strategiealso ich versuche meinen gegner duch zb festung unter druck zu seten und seine fallen mit zb trap stun aus zuschalten und dadurch einen otk zu machen da gelingt mir ausserdem durch overload den ich kann am ende des spiels alle monster entfernen und chimeratech überdrache rufen :]


  • also ich find die variante mit cod nicht so toll, ich spiel statt den 2 cd und 2 olf noch 3 gadgets und 1 cyberphönix, aber wenn du meinst ;D



    ~user~

  • hey
    find das is ne ziehmlich stabiele Variante Maschina zu spielen :daumen: Weiter so! :D
    Würde auch nur wenige Änderungen vornehmen:
    also Schrottrecycler raus und ne Verbundenheit rein
    1 Cyberphönix ist meiner Meinung nach eine gute Idee (spiel mein Maschina sogar mit 2 und die hauen schon rein)
    1 Verbundenheit würd ich denk ich evtl. auch noch hinzufügen, da du mit den gadgets eig. sehr selten ne tote hand hast u. immer einen spielen kannst (2200 ATK von nem Grünen Apparat sind ja wirklich nicht übel ;) )
    die beiden überlastfusionen würd ich auf jeden Fall drin lassen --> bringens meiner Meinung nach sehr als Zweitoption (gewinne dadurch von 10 Spielen ca. mind 1-2)
    User: 3x jeden gadget!? is doch viel zu viel!!!? oder klappt das? kanns mir nich vorstellen... ?(


    MfG Sylux :]

  • Die Strategie deines Decks ist unvollständig, genauere Informationen findest du hier.


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.)


    Also bearbeite die Strategie bitte noch etwas.


    Btw. ist hier ein Push pro Tag gestattet, nicht mehr.



    M - F - G
    Maker