Drachenhöhle-Leer Neueröffnung. Mit Organized Play von Amigo!!!


  • -photon shockwave braucht noch seine zeit



    ja leider aber ich habe noch genuck andere decks hier rumliegen


    Yugi ich bin dafür das du Krugis vorschlag annimst :Dich bin dafür, dass ich deine ICQ Nummer Krieg :P


    ach immer diese schnorrer die keine eigene haben naja zumindest nich so schlimm wie die Polizei die ständig nach Alc fragt :bier:

  • da bin ich mal gespannt welche leute bzw welche decks ich sonntag so sehen werde - überrascht micht mal (watt zB. fand ich ganz cool ^^)

  • Tja meine anfängliche Freude einen Laden für den Urlaub gefunden zu haben ist leider verschwunden, da ich Sonntag nicht kommen kann aus familiären Gründen, aber das wird keinen interessieren. Gibts nen anderen Tag an dem relativ viele anwesend sind, dann würde ich schauen ob ich dann kommen kann :D
    Masterkrug, du würdest dann sehen was Deckvielfalt heißt xD Ich kann mit meinem Ordner neben den 3 die ich aufgebaut in der Deckbox noch mehr sehen, aus meinem Ordner würden sich noch 2-3 erstellen lassen :P

  • Ja hab auf einer ominösen Seite, dessen Name man hier ja offiziel nicht nennen darf, es mal mit der Kingcobra und dem Return getestet und lief. :D Dazu muss ich vlt noch erwähnen, dass ich es schon von Anfang an gespielt hab und auch glaub noch alles im Ordner hab :) Aber Flash schick doch mal pls deinen aktuellen Build per Pn zu mir, hab mir schon überlegt es wieder zu spielen und will mal ne konstante Deckliste schauen, deine scheint ja eine zu sein ;)

  • scheiß auf style ^^ die wirkung machts :D


    FIXED!


    Genau das muss ich auch immer sagen! Boah nervt das wenn immer Leute nur auf die Seltenheit der Karten schauen. Ich meine Wiedergeburt als UR oder Common! Spielen tut die sich gleich!
    Also ist die Seltenheit egal. Sieht zwar nett aus, aber hey.... mit schön aussehen gewinnt man auch nicht mehr :daumen:


    Wegen Deckvielfalt masterkrug: Werde beim nächsten Mal auch was anderes spielen! Deck 2 ist fertig. Baue gerade Deck 3. Doch das dauert noch! Goldesel ist gestorben :keks:

  • Morgen komm ich auch mal mit paar Leuten vorbei, bin gespannt ;)

  • Hoffentlich schaff ich das morgen noch rechtzeitig :D
    beten wir das ich nicht verpenne :3



    Wuhu Neue :)


    ich glaube es ist egal wie spät du Morgen kommst den Morgen ist Montag. :drunk:
    (um 3:38 uhr sollen man mit dem ausdruck "Morgen" vorsichtig sein)


    Wünsch euch viel Spaß. :drunk:


    Kann heute nicht. Ist mein letzter Urlaubstag und da geht Family halt vor :daumen:


    Bin innerhalb der nächsten Wochen wieder mit dabei!


    du solltest nochmal deine Prioitäte überdenken :gnade:

  • ich glaube es ist egal wie spät du Morgen kommst den Morgen ist Montag. :drunk:
    (um 3:38 uhr sollen man mit dem ausdruck "Morgen" vorsichtig sein)



    du solltest nochmal deine Prioitäte überdenken :gnade:


    undn un bedenke : zu dem Zeitbunkt wo ich das schrieb hatte ich mindestens 1 Promille von daher ist mir die korrekte form der zeitangabe relativ egal gewesen

  • dir vielleicht aber das kann zu Kommunikationsschwierigkeiten kommen


    bestes beispielt mir hat mal einer ne SMS geschickt aufm Samstag um 1 Uhr und fragte mich ob ich bock hätte nach Oldenburg zu fahren zum Shopen


    ich schreib zurück "nein ich habe keine zeit ich Grille mit der Familie"


    mittags um 13 Uhr ruft er mich "Ich dachte ihr wolltet Sonntag Grillen" (ich hatte ihm das am Freitag schon gesagt)
    ich antworte "ja wieso? ich habe doch gesagt das ich keine zeit habe!" er "Häh?, du hast heute keine zeit zum shopen weil du morgen grillst?
    ich wieder "nein ich habe morgen keine zeit zum shopen weil ich grille" er wieder "ich meine heute" ich "warum schreibst du dann um 1 Uhr Morgens MORGEN"
    er wieder "wieso sollte ich aufm Sonntag shopen gehen" ich "ja das habe ich mich auch schon gefragt :Oo: "


    also wen man ab 0:01 Uhr Morgen schreibt kann das nicht der laufende tag sein :rock:

  • Der Tag endet entweder, wenn man schlafen geht, oder wenn die anderen aufstehen (für Fälle, in denen man sehr lang wach bleibt oder eine Nacht überspringt).


    Mal ehrlich, wer achtet denn darauf, welche Uhrzeit ist, wenn er über Daten spricht? Stell dir nur mal vor, wir telefonieren um 23:55 und reden über unser Vorhaben "morgen", dann springt die Uhr auf 0:00 und plötzlich sollen wir nur noch von "heute" reden? Was, wenn meine Uhr 3 Minuten nachgeht und ich somit 3 Minuten länger "morgen" sage, fragst du mich dann erstaunt, warum ich auf einmal alles verschieben will? xD


    Aber ernsthaft, ich hab die Erfahrung gemacht, dass es eher trollen ist, wenn man ab 0:00 von "heute" spricht und das andere meistens eher verwirrt.

  • Aber ernsthaft, ich hab die Erfahrung gemacht, dass es eher trollen ist, wenn man ab 0:00 von "heute" spricht und das andere meistens eher verwirrt.


    Man sollte mit sowas halt immer aufpassen mit welchem "typ-Mensch" man diese "spielerein" abzieht ^^ (ich persönlich nutze in einem fall wie "kurz nach 00:00 Uhr" immer den namen des betroffenen Tages...just in case xD)