Der Kartenerfindungs-Thread für kreative Köpfe - Startpost gilt als gelesen!


  • Tor der Drachen
    Zauber :G:
    Du kannst ein Monster vom Typ Drache auf deiner Spielfeldseite als Tribut anbieten um ein Fusionsmonster vom Typ "Drache" der Stufe 7 oder niedriger
    aus deinem Extradeck als Spezialbeschwörung zu beschwören. Das Beschworene Monster kann während diesem Spielzug keinen Angriff deklarieren.
    (Diese Spezialbeschwörung wird als Fusionsbeschwörung behandelt).


    Finde ich persönlich eine gute Karte, aber sie ist zu stark; wenn würde ich folgendes einfügen: Du kannst ein Monster vom Typ Drache der Stufe 7 oder höher als Tribut... . 6/10

    Diese Karte hat viel Kombopotezial mit Zukunftsfusion und Drachenschlucht^^. Sehr gut, denn direkt im ersten Zug kannst du, wenn du Drachenschlucht und die Himmelsplage auf der Hand hast, den Effekt der Schlucht aktivieren, um Drachen auf den Friedhof befördern und dann die Himmelsplage beschwören. 6/10

  • Heist das der nächste hat einen Freischuss? Wenn ja nehme ich ihn. Rating wird editiert wenn noch was kommt.


    Exceed Recharge :ygo_spell:
    Normale Zauberkarte
    Wähle ein offenes Exceedmonster auf dem Spielfeld. Du kannst 2 Monster aus deinem Friedhof, deren Stufe dem rang des Exceedsmonsters entspricht, als Exceedsmaterialmonster unter das Exceedmonster legen.

  • finde ich durchaus interessant und auch balancend, das problem wäre jetzt nur, dass die karte in kombi mit i-einem kranken exceed der ja früher oder später kommen wird( konami wird schon dafür sorgen bei derren konsum an drogen)


    und spätestens wenn der exceed mit weglegen für brain kommt wird das nicht mehr lustig sein..


    oder wie wäre es mit dem rank 2 exceed der dann 4x unzerstörbar wäre.. und jedem einen monster +800 atk geben würde?


    kombopotenzial hat die einiges, aber auch DD potenzial... ein paar kosten wäre dennoch nett, sagen wir das exceedmonster würde damit dann ausgerüstet( also mit dem zauber) und alle exceed-material monster würde ab diesem zeitpunkt rfg gehen?


    oder daraus einfach eine falle machen um es zu verlangsamen..


    ach ja und freilos! :D

  • Gut dann nutz ich mal das Freilos^^


    Rückkehr aus Nephthys
    Falle

    Falls ein "Nephthys" Monster das du kontrollierst durch Kampf Zerstört werden würde,wähle ein Monster auf deiner Spielfeldseite und Zerstöre es.
    Danach Zerstöre ein Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners.


    Geflügelter Herscher von Nephthys :ygo_wind:
    ****
    ATK: 1400/DEF:800
    Geflügeltes-Ungeheuer/Effekt


    Falls du ein Offenes "Nephthys" Monster kontrollierst, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand Beschwören.
    Einmal Pro Spielzug kannst du ein "Nephthys" Monster aus deinem Friedhof wählen und als Spezialbeschwörung Beschwören (ausser"Geflügelter Herscher von Nephthys)


    Heilige Welt von Nephthys
    Feldzauber


    Diese Karte kann nicht durch deine eigenen Karteneffekte Zerstört werden.
    "Nephthys" Monster die du Kontrollierst erhalten während der Battlephase 400 ATK und DEF.
    Einmal Pro Spielzug kannst du eine Karte aus deiner Hand Abwerfen um ein "Nephthys" Monster der Stufe 4 oder Niedriger von deinem Deck deiner Hand Hinzuzufügen.


    Nephthys Wächterin :ygo_wind:
    ****
    ATK:1900/DEF 1600
    Geflügeltes-Ungeheuer/Effekt


    Du kannst diese Karte aus deiner Hand Abwerfen um eine "Heilige Welt von Nephthys" aus deinem Deck deiner Hand hinzuzufügen.
    Einmal Pro Spielzug, falls ein Offenes "Nephthys" Monster das du Kontrollierst als Ziel eines Effektes deines Gegners gewählt wird, ändere das Ziel auf diese Karte.

  • Ich rate nur die ersten 3 Karten, da man nur 3 posten darf ;)


    1. Cool. Zestört ein Monster des gegners und den Phönix, der dann alel Z/F in die Luft jagt. Zwar sehr situatiosnabhängig, aber sehr cooles Kartendesign. 8/10
    2. Imba. Komtm spezial und kann auch noch den 2400-ATK-Brocken für +1 holen, der allgemein bekannt recht stark ist. 3/10
    3. Gefällt. ATK-schub, Drachenschlucht-esque-Sucheffekt und schutz vor dem Bombenphönix. 7/10



    Evoldar Velociradon :ygo_fire:

    [Dinosaurier/Effekt]
    Wenn diese karte durch den Effekt einer "Evoldo"-karte als Spezialbeschwörugn beschworen wird, kannst du 2 :ygo_fire:-"Evol"-Monster von deinem Friedhof wählen. lege sie ins Deck zurück und ziehe eine Karte.
    ATK/1500 DEF/1000


    Backward Evolution :ygo_trap:
    Normale Fallenkarte
    Aktiviere diese Karte nur, wenn ein "Evol"-Monster auf deinem Spielfeld zerstört wurde, entweder durch Kampf oder einen Karteneffekt. Aktiviere dann einen der folgenden Effekt je nahc Typ des Monsters:

    • Reptil: Beschwöre das zerstörte Monster als Spezialbeschwörung aus deinem Friedhof und halbiere seine ATK und DEF.
    • Dinosaurier: Wähle ein "Evoldo"-Monster aus deinem Friedhof und gib es auf deine Hand zurück.
    • Drache: Wähle ein "Evoldar"-Monster aus deinem Friedhof und beschwöre es als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite.


    World of Evolution - Burning Jurassic World :ygo_spell:
    Spielfeldzauberkarte
    Jedes Mal, wenn ein "Evoldar"-Monster durch den Effekt eines "Evoldo"-Monsters als Spezialbeschwörung oder ein "Evolkaiser"-Monster als Exceedbeschwörung beschworen wird, lege 2 Evolutions-Zählmarken auf diese Karte. In deiner Main Phase kannst du eine Anzahl Evolutions-Zählmarken von dieser Karte entfernen, um einen der folgenden Effekt entsprechend der Anzahl entfernter Zählmarken zu akivieren.

    • 2: Lege ein offenes "Evoldo"-Monster von deiner Spielfeldseite auf den Friedhof. Spezialbeschwöre ein "Evoldar"-Monster von deinem Friedhof. Es wird behandelt, asl sei es durch den Effekt eines "Evoldo"-Monsters als Spezialbeshwörung beschworen worden.
    • 4: Erhöhe die ATK aller offener "Evol"-Monster, die du kontrollierst, um 400 Punkte.
    • 6: Wähle ein "Evolkaiser"-Exceedmonster aus deinem Extradeck und beschwöre es als Spezialbeschwörung. Danahc wähle 2 "Evol"-Monster in deinem Friedhof aus, deren Stufe dem rang des "Evolkaiser"-Monsters entspricht, aus deinem Friedhof, und lege sie als Exceedmaterialmonster unter das "Evolkaiser"-Monster.



    Falls ihr die Karte nicht kennt (tut ihr wahrscheinlich nicht), kuckt mal hier: Evol


    Bitte nicht raten ohne sich die anderen Karten zumindest durchgelesen zu haben.


  • Wenn wir gleich bei Spielfeldzauberkarten sind:


    Planetenzerstörer - Terraformer :ygo_earth:


    LVL 6 / Maschine / Effekt / ATK : 2300 DEF: 1050


    Falls dein Gegner eine offene Spielfeld-Zauberkarte kontrolliert und du keine anderen Monster kontrollierst, kannst du diese Karte als Normalbeschwörung beschwören, ohne ein Monster als Tribut anzubieten. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, kannst du keine weiteren Monster als Normal-, Flipp-, oder Spezialbeschwörung beschwören. Lege eine offene Spielfeld-Zauberkarte von der Spielfeldseite deines Gegners auf den Friedhof um alle Karten auf dem Spielfeld auf den Friedhof zu legen. Du kannst in dem Spielzug, in dem du diesen Effekt aktivierst, keine Monster als Spezialbeschwörung beschwören.

  • Die Karte ist ja mal geil. Fürs Einfallsreichtum gibts schon mal ein dickes Plus.
    Allerdings finde ich die Karte schon sehr mächtig. Bei den vielen Decks die mit Feldzauber gespielt werden in letzter Zeit (Dracheneinheit, rabwächter...) wäre die Karte eine extrem gute Sidekarte gegen ebenjene Decks, die ihne sehr heftig schaden kann, da schon ihre Beschwörung +1 mahct und sie auch noch das ganze Feld in die Luft jagt. Da sie spezialbeschwört wird, kannst du danach in Ruhe dein Spiel aufbauen, und sie synchronisieren oder einfahc liegen lassne und in maschinendecks mit Begrenzer-Entferner spielend leicht zum OTK ausholen. Von der Idee zwar super, aber finde ich leider etwas zu mächtig. Da sie immernoch vom gegner abhängig ist und deshalb wirklich nur im Side brauchbar ist, gibts immer noch 6/10.


    übrigens du musst nicht den ganzen Post zitieren. das wird schnell unübersichtlich. ^^
    hab die ATK und DEF hinzugefügt, in letzter Zeit passiert mir das regelmäßig :drop:


    Noch eine einzige Karte zu Evols, sonst würden sie zu màchtig. ^^


    Evolkaiser Warana :ygo_fire:

    [Drache/Exceed/Effekt]
    2 Monster der Stufe 4 vom Typ Dinosaurier
    Wenn diese Karte als Exceedbeschwörung beschworen wird, kann dein Gegner bis zum Ende seines nächsten Spielzugs keine Zauber- und Fallenkarten oder Effekte von Effektmonstern aktvieren, die "Evol"-Monster als Ziel wählen. Du kannst 2 Exceedmaterialmonster von dieser Karte entfernen, um ihre ATK bis zur End Phase zu verdoppeln.
    ATK/2200 DEF/1300

  • Da ich mich mit der Exceed-Mechanik nicht sonderlich befasst habe, kann ich wohl keinen qualifizierten Kommentar zu der von dir geposteten "Karte" geben. Ich versuche es dennoch ^^
    Ich meine das, bis auf die Beschwörung, sie dennoch einen ziemlich mächtigen Effekt hat, verbindet eine verbesserte "Kalte Welle" und "Begrenzer-Entferner" meineserachtens sehr OTK-gefährliche Karte.
    ICh denke im richtigen Deck könnte Sie einiges reißen, denn Dinosaurier werden wahrlich selten gespielt vllt könnte mit dieser Karte endlich ein Deckthema dafür entstehen.
    Ich vergebe für diese Karte 6/10 Punkte wie gesagt 2 Dinos dafür scheint mir ein hoher Preis, aber wenn der Effekt kommt ist sie auch sehr mächtig.


    Nun zu meiner Karte:


    Blauäugiger Weißer Zombiedrache :ygo_light:


    [Zombie]
    Dieser einst legendäre Drache wurde mithilfe von Zauberei wiederbelebt. Er zerstört alles mit seinen mächtigen Kiefer was ihm in die Quere kommt.
    Er verbreitet nun Angst und Schrecken. Kein Mensch hat diese Kreatur gesehen, oder solange gelebt um davon zu berichten.


    ATK / 3000 DEF / 0

  • Ganz erlich? Mir hats schon die Augen Zerfressen als ich mit ansehen musste wie der gute alte Schwarze Rotaugendrache zum Zombie enstellt wurde, muss der Weiße Drache auch noch leiden?.


    Jetzt mal ernsthaft:


    Im Prinzip ein Weißer Drache im Zombieformat der sich auch mit Il Blud und sogar mit Buch des Lebens hohlen ließe. Man kann ihn soger mit der Pyramiden Schildkröte einfach so aus dem Deck Spezialn,
    da ja 0 DEF vorhanden sind. Eigentlich Richtig fett fürs klassische Zombiebuild. 6/10.




    Wieder was von mir...:


    Karte des Drachen
    Zauber


    Du kannst ein Monster vom Typ Drache der Stufe 3 oder Höher aus deiner Hand abwerfen um eine Karte zu Ziehen. Danach lege 1 Monster vom Typ Drache von deinem Deck auf den Friedhof.


    Alpha Flieger :ygo_wind:



    Drache/Effekt
    ATK:1600/DEF:900


    Wenn diese Karte als Normalbeschwörung Beschworen wird, kannst du ein Empfängermonster vom Typ "Drache" aus deinem Friedhof wählen und es als Spezialbeschwörung Beschwören.
    Falls das durch diesen Effekt beschworene Monster für eine Synchrobeschwörung verwendet wird, muss das Synchromonster vom Typ "Drache" sein.


    Vulture Dragon :ygo_trap:


    Drache/Effekt/Fusion
    ATK:2100/DEF:1400


    3 Monster vom Typ Drache


    Dein Gegner kann kein Monster vom Typ "Drache" als Ziel von Zauber,Fallen oder Monstereffekten wählen.











  • Karte des Drachen:


    Keine schlechte Karte. Stufe 3 oder höher ist in einem Drachendeck kein Problem. Nett mit dem Lindwurm, der dann mit dem zweiten Effekt dieser Karte gleich mal einen REDMD aufs Feld holt und noch eine Karte ziehen lässt. Kann auch in einem Dragunity von Nutzen sein. Etwas stark, aber da man sie nur in drachebasierten Decks wirklich sinnvoll verwenden kann, ist es wieder ein bisschen ausbalanciert. 7/10 Punkten


    Alpha Flieger:


    Nettes Monster. Holt einen Debris und schon ist man leicht auf Stufe 8. Gut, dass sein Effekt nur bei einer Normalbeschwörung losgeht und die Einschränkung auf Drachensynchros besteht (auch wenn einige unter ihnen zu den mächtigsten Synchros gehören), sonst wäre sie wohl etwas zu stark. ATK sind ok. 7/10 Punkten


    Vulture Dragon:


    Die Wahl eines Fusionmonsters finde ich interessant. 3 Monster für eine Fusion mit 2100 ATK finde ich etwas viel. Mit nur zwei Drachen als Fusionmaterial (oder ne höhere ATK) wäre die Karte schon besser. Der Effekt ist zwar ganz gut, nur leider zielen die wenigsten Effekte heutzutage. Ich denke aber die Karte hätte in einem Drachendeck einen Platz verdient. Gefällt mir irgendwie. 6/10 Punkten


    Hier kommt meine Karte:


    Succubus-Soldatin :ygo_darkness:


    LVL 3 / Unterweltler / ATK: 1200 DEF: 700


    Wirf 1 Karte aus deiner Hand ab und nenne 1 Eigenschaft. Falls diese Karte gegen ein Monster mit der deklarierten Eigenschaft kämpft, erhöhe die ATK dieser Karte während des Damage Steps um 1000 Punkte. Wenn diese Karte zerstört und vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung beschwören, indem du 1 Monster als Tribut anbietest.


    P.S. Ich habe den Terraformer nun etwas verändert. Kurzes Feedback ist willkommen. :P

  • Ich finde diese Karte hat Kombopotenzial mit DarkWorld weil der Abwurfeffekt keine Kosten sind. Ich Denke in einem Deck um Sagenhaft und Dark World ein Muss zudem durch diese Karte durch Sangan suchbar ist. Sehr nice. Gebe 7 / 10 Punkte für ein themenbezogenes Deck. In anderen eher nicht zu gebrauchen, da er trotz des ATK-Schubes nicht über einen Katastor oder Naturia kommt. Dennoch ihn wiederzubeschwören nach Doppelmord hat auch was :D


    Nun Zu meiner Karte:


    vorneweg: Diese Karte sollte durch die BannedList auf 1 gesetzt werden...




    Luzifer, König der Zombies :ygo_darkness:



    "Seuchenverbreitender Zombie" + "1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster vom Typ Zombie"


    Die Synchrobeschwörung dieser Karte kann nicht annulliert werden. Du kannst ein Monster von deiner Hand,
    oder Feld als Tribut anbieten und wähle ein Monster vom Typ Zombie in deinem Friedhof. Anschließend beschöre
    das gewählte Monster. Du kannst auf diese Weise nur 3mal Monster vom Typ Zombie spezialbeschwören. Solange
    diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt werden alle Monster auf deiner Spielfeldseite zerstört, die nicht vom Typ
    Zombie sind, du kannst maximal 3 Monster vom Typ Zombie zur gleichen Zeit kontrollieren. Wenn diese Karte auf
    den Friedhof gelegt wird, entferne diese Karte aus dem Spiel.


    ATK / 2700 DEF / 0

  • Erstmal fehlt der Karte der Zombieflair, sie ist keine Zombieversion eines anderen Monsters, wie es die anderen Synchros waren. Ansonsten ist die Karte recht stabil, auf 1 gerechtfertigt, ermöglicht aber afaik keine OTKs, daher OK.


    Gundam Virtue :ygo_wind:
    Rang 4
    [Machine / Exceed / Effect]
    3 Monster der Stufe 4
    Einmal pro Zug eines beliebigen Spielers kannst du 1 Overlay Unit entfernen, um 1 der folgenden Effekte zu aktivieren:
    •Diese Karte bleibt diesen Zug von den ersten 3 auf sie zielenden Effekten unberührt.
    •Zerstöre alle Karten außer dieser Karte in der selben Spalte (der Spielzonen) wie diese Karte.

    2000 / 3000


    Gundam Nadleeh :ygo_darkness:
    Rang 4
    [Machine / Exceed / Effect]
    "Gundam Virtue" + 3 Overlay Units der Stufe 4
    Solange diese Karte auf dem Feld liegt, werden die Effekte aller Exceeds außer "Gundam Nadleeh" annuliert und sie können weder angreifen noch ihre Kampfposition ändern. Du kannst 1 Overlay Unit von dieser Karte entfernen, um einen Effekt zu annulieren, der diese Karte berührt und die Karte zu zerstören.

    3000 / 3000

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

    Einmal editiert, zuletzt von Cyber Gyzarus ()

  • Imho ist das Teil balanced, da musst du nichts ändern.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Doch überleg mal opferst ein monster sagen wir mal reaper rufst danach Shutendoji nun Effekt von Shuten eines der aus dem Spiel entfernten Monster aufs deck anschließend opferst shuten für reaper und andersherum nun entfernst 2 Monster vom typ zombie um eine Karte zu ziehen du machst das alles hin und her legst alle aus dem spiel entfernten wieder aufs deck und ziehhst noch nach ^^ oder goblinzombie opferst den rufst ein anderes rufst anderes opfst das wieder boblin rufst anderes usw. und nebenbei besorgt die goblin alle Zombies auf die Hand deswegen jetzt nur noch 3mal den Effekt ^^

  • Weil das Teil Lvl7 ist, ist es verdammt umständlich zu beschwören. Aber ok, den doij / GoZo-Abuse hab ich übersehen. Mqch einfach 1x pro Zug, das reicht.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • @CyberGyzarus:
    1. Recht interessanter und kreativer Effekt. Da fällt mir z.B eine Combo mit Schwarzes Loch ein. recht ineressante Karte. 3 Monster der Stufe 4 auf dem Feld zu haben ist doch schwieriger. Hyäne oder Riesenkeim würde helfen. 8/10
    2. Auch interessante Karte, aber schon sehr schwierig zu beschwören. Aber wenn sie erstmal auf dem Spielfeld liegt ist sie schwer zu beseitigen und ihre 3000 ATk sind auch nicht ohne. Aber ist geschmackssache ob man ihm im Deck reinnemmt. 7,5/10


    So, das sind die letzten "Arkane Macht"-Monster von mir. Die 3. Karte könnte doch etwas Imba sein aber wollte so einen Effekt umbedingt reintuhn.


    Arkane Macht XIX - Die Sonne :ygo_light:

    [Fee / Effekt]
    Wenn diese Karte beschworen wird wirf eine Münze: Kopf: Beschwöre ein "Arkane Macht XVIII – Der Mond"„ als Spezialbeschwörung von deiner
    Hand oder deinem Deck. Zahl: Biete diese Karte als Tribut an um bis zu 3 Karten auf dem Spielfeld zu zerstören.
    ATK/ 2900 DEF/ 2900


    Arkane Macht XX – Der Richter :ygo_light:

    [Fee / Effekt]
    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, ausser
    wenn du 2 "Arkane Macht"-Monster von deiner Spielfeldseite auf dem Friedhof legst. Anulliere die Effekte aller Karteneffekte die diese Karte als Ziel wählen. Solange diese Karte auf dem Spielfeld liegt kannst du die Effekte der "Arkane Macht"-Monster selber wählen. Wenn diese Karte zerstört wird wähle eine beliebige "Arkane Macht"-Mosterkarte und beschwöre es als Spezialbeschwörung.
    ATK/ 3000 DEF/ 3000


    Arkane Macht EX – Der versiegelte Herrscher :ygo_light:

    [Fee / Effekt]
    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, ausser wenn deine Lebenspunkte auf 0 reduziert wurden. Wenn deine Lebenspunkte auf 0 reduziert wurden, beschwöre diese Karte als
    Spezialbeschwörung und entferne alle Karten von deiner Hand, Friedhof, Deck und Spielfeldseite ausser diese Karte, aus dem Spiel. Beende den Spielzug deines Gegners sofort. Solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet verlierst du nicht das Duell. Wirf eine Münze: Kopf: Erhöhe die ATK dieser Karte um 8000. Zahl: Beende deinen Spielzug. In der 2. End Phase zerstöre diese Karte und entferne sie aus dem Spiel.
    ATK/ ? DEF/ ?

  • 1. Eigentlich Recht Hammer, da egal was du wirfst du immer mit Vorteil rauskommst. Sehr schwer einzuschätzen die Karte, da sehr bei den Arkanen einfach viel vom Glück abhängig ist. 6/10
    2. Die gefällt mir irgendwie^^ Für den Effekt ist die Beschwörung eigentlich ganz gut angepasst und der Reborn Effekt kann sich natürlich auch sehen lassen. Könnte fast sogar Imba sein, wenn man bedenkt das man sich die Arkanen Effekte dann selbst aussuchen kann. Aber die Karte muss ja auch schliesslich erstmal aufs Feld gelangen und seit der erfindung des Solemn Warning, ist das ja bekanntermaßen nicht mehr so ganz leicht. 7/10
    3. Der Ultimative Gorz^^ Ansich ist die Idee ja ganz nett und es kommt ein bischen Deckmaster Feeling auf, aber diese Karte Rettet dir den Arsch und kann sogar noch nen OTK im alleingang einleiten. 4/10



    Heute gibts mal keinen Drachensupport von mir....:


    Chaos Zero - Gesandter der Gegenwart :ygo_trap:


    Krieger/Effekt
    ATK:2500/DEF:2000
    Diese Karte kann nicht Normalbeschworen werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung Beschworen werden ausser indem du 1 Licht und 1 Finsternissmonster von deinem Friedhof aus dem Spiel Entfernst. Einmal Pro Spielzug kannst du die ATK und DEF dieser Karte um 500 Reduzieren um eine Verdeckte Karte auf dem Spielfeld aus dem Spiel zu Entfernen.


    Arogan - Lichtverpflichteter Wächter :ygo_light:


    Krieger/Empfänger/Effekt
    ATK:1200/DEF:400
    Falls ein Lichtverpflichtetes Monster aus deinem Friedhof als Spezialbeschwörung Beschworen wurde, kannst du diese Karte von deiner Hand als Spezialbeschwörung Beschwören.
    Falls diese Karte vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird, Entferne sie aus dem Spiel.


    Gesandter von Nephthys :ygo_wind:


    Gefügeltes Ungeheuer/Effekt
    ATK:1900/DEF:1100
    Falls du ein Offenes Nephthys Monster Kontrollierst, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand Beschwören.
    Einmal Pro Spielzug kannst du eine Karte auf deiner Speilfeldseite wählen und Zerstören.