Der Kartenerfindungs-Thread für kreative Köpfe - Startpost gilt als gelesen!

  • flumpor:


    SWAT Cat - Razor: Nette Karte um die Zauber in deiner Hand hinzuzufügen. Stabile ATK hat sie auch noch. Und der Sucher Effekt zuletzt ist auch sehr gut. Alles in einem eine gute Karte. 7/10


    SWAT Cat - T-Bone: Der Effekt um die Zauber vom Friedhof zu holen ist recht nett. Aber du solltest den Effekt das man 1 Karte zieht wegnehmen. Der Effekt mit dem Flippen ist mal was neues. 7,5/10


    Turbokat: Braucht ja dieses Deck und hat auch guten Schutzeffekt. Der Effekten mit den F - Karten muss ja mehr oder weniger gut sein^^ 8/10.



    Ich wollte mal wieder was kreative erfinden und habe dies jetzt auch gemacht :D Es geht um die "Chaoszeit"-Karten. Sie verlangsamen das Spiel des Gegners und das eigene Spiel läuft schneller. Je nachdem welche Karten man als oberste Karte im Deck hat. Zusätzlich haben sie den neuen Typ "Urform" weil sie in keienr anderen Kategorie passen. Ihr Kennzeichen ist auf ihre ? ATK und DEF. Alles in einem wollte ich die Karten so kreativ wie möglich machen :D


    Chaoszeit - Tau die Angst :ygo_darkness:

    [Urform / Effekt]
    Wenn diese Karte beschworen wird lege die oberste Karte deines Decks auf dem Friedhof um diesen Effekt zu aktivieren: ●Monster: Lege 2 Zauber oder Fallenkarten auf dem Spielfeld auf das Deck des Besitzers zurück. Die ATK und DEF dieser Karte werden zu 1800. ●Zauber: Lege diese Karte ins Deck zurück und füge deiner Hand eine Fallenkarte von deinem Friedhof in deiner Hand hinzu. ●Falle: Beschwöre ein "Chaoszeit"-Monster von deiner Hand als Spezialbeschwörung.
    ATK/ ? DEF/ ?


    Chaoszeit - Phi die Freude :ygo_light:

    [Urform / Empfänger]
    Wenn diese Karte beschworen wird lege die oberste Karte deines Decks auf dem Friedhof um diesen Effekt zu aktivieren: ●Monster: Lege 1 Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners oben auf sein Deck zurück. Die ATK und DEF dieser Karte werden zu der ATK und DEF des auf dem Deck zurückgelegten Monsters.●Zauber: Lege diese Karte ins Deck zurück und ziehe eine Karte. ●Falle: Entferne diese Karte aus dem Spiel.
    ATK/ ? DEF/ ?


    Chaoszeit - Delta die Dankbarkeit :ygo_light:

    [Urform / Synchro / Effekt]
    1 "Chaoszeit"-Empfänger-Monster vom Attribut LICHT + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
    Wenn diese Karte als Synchrobeschwörung beschworen wird lege die oberste Karte deines Decks auf dem Friedhof um diesen Effekt zu aktivieren: ●Monster: Falls du für die Synchrobeschwörung dieser Karte ein LICHT-Nicht-Empfänger-Monster benutzt hast lege alle verdeckten Karten auf der Spielfeldseite deines Gegners unter sein Deck zurück. Die ATK und DEF dieser Karte werden zu 2500. ●Zauber: Zerstöre diese Karte. ●Falle: Entferne bis zu 3 LICHT Monster von deinem Friedhof aus dem Spiel um die Anzahl der entfernten Karte auf der Spielfeldseite deines Gegners zu wählen und sie auf sein Deck zurückzulegen. Die ATK und DEF dieser Kartewerden zu 2500. In der End Phase zerstöre diese Karte.

  • Diabound, das mit T-Bone ist aber wichtig weil du deine Draw Phase zu 90% jedesmal skippen wirst wegen den Effekt von Turbokat


    Tau, wenn du nen Monster millst ist für +2 schonmal fast gesorgt wenn er nichts ankettet, und auch so sehr stark, MF zu recyclen ist halt eine böse Sache, aber ich werds mal durchgehen lassen wegen 0/0 Grundstats 8/10


    Phi ist jetzt nicht das beste, würde aber definitiv in jeden Monster Mash gespielt werden (is halt übel nen SDD zu beseitigen und nen 2500 Beatstick zu beschwören ohne irgendwas, der auch noch Tuner ist, was in den Moment irrelevant ist) 7/10


    Delta ist viel zu stark für Monster Mash, man spielt soundso keine/kaum Set Karten, aber LLs und das ein oder andere Licht Monster, +1 millen und vorallem da sein Empfänger selbst schon darin unglaublich hart ist finde ich ihn viel zu gut ?/?



    @Nächster Rater: Die "F-" Karten können alle dank "Turbokat" gesucht werden statt zu ziehen, darum hast du immer die Zauber die du brauchst.


    F-14 Domkat
    Schnell-Zauberkarte


    Aktiviere diese Karte nur wenn sich "Turbokat" (permanente Zauber) oder beide "Swat Kat" Monster auf deiner Spielfeldseite befinden.
    Zerstöre 1 gegnerische Karte und erhöhe die ATK eines "Swat Kat" Monsters um 600 bis zur End Phase



    F-11 Tigerkat
    Schnell-Zauberkarte


    Aktiviere diese Karte nur wenn sich "Turbokat" und mindestens 1 "Swat Kat" Monster auf deiner Spielfeldseite befindet.
    Entferne 2 Karten aus deinem Friedhof und wähle 1 "Swat Kat" Monster auf deinen Feld um 1 "Co-Pilot" auf das Spielfeld zu beschwören. (Level 4 Wind ?/? Ungeheuer-Krieger Die ATK und DEF dieser Karte entspricht der hälfte der des ausgewählten Monsters. Entferne diese Spielmarke um 1 Karte zu ziehen)



    F-6 HellKat
    Schnell-Zauberkarte


    Aktiviere diese Karte nur wenn sich "Turbokat" auf deiner Spielfeldseite befindet.
    Beschwöre 1 "Dr. Viper" von deinen Deck.


    Dr. Viper ist quasi eine Art gegenteil zu den "Swat Cats" ^^

  • 1. ATK boost, extrem flexibles removal und suchbarkeit in einem. Etwas zu stark imo. 5/10
    2. Balanced. Exceed geht ja mit Tokens nicht und da es nur die Hälfte der ATK hat geht es in ordnung. Flexibel weil du die karte auch einfahc in einen draw verwandeln kannst. 7/10
    3. Kann ich nichts dazu sagen da ich Dr. Viper noch nicht kenne. ?/10


    Mal ein bisschen Support für ein längst vergessenes Thema, das ich von Anfang an mochte.


    Volcanic Shrapnel Shot :ygo_fire:

    [Pyro/Effekt]
    Wenn diese Karte von deiner Hand auf den Friedhof gelegt wird, beschwöre sie als Spezialbeschwörung und füge deinem gegner 500 Punkte Schaden zu. Solange sich diese karte in deinem Deck befindet, wird sie auch als "Volcanic Shell" behandelt.
    ATK/500 DEF/200


    Volcanic Cannon Loader :ygo_fire:

    [Pyro/Exceed/Effekt]
    2 Monster vom Typ Pyro der Stufe 3
    Einmal pro Spielzug kannst 1 Exceedmaterialmonster von dieser Karte entfernen, um deiner hand 2 Monster vom Typ Pyro der Stufe 3 oder niedriger von deinem Friedhof hinzuzufügen. Wenn sich keine Exceedmaterialmonster mehr unter dieser Karte befinden, kannst du sie auf den Friedhof legen, um deinem gegner 1000 Punkte Schaden hinzuzufügen.
    ATK/1200 DEF/2400


    Final Blaze Accelator :ygo_spell:
    Permanente Zauberkarte
    Einmal pro Spielzug kannst du 1 Monster vom Typ Pyro mit 500 oder weniger ATK aus deiner hand abwerfen, um 1 Monster deines gegners zu zerstören. Diese karte kann in dem Spielzug, in dem sie aktiviert wurde, nicht durch karteneffekte zerstört werden. Wenn sich diese karte in deinem Friedhof befindet und du keine anderen karten kontrollierst, kannst du in deiner Main Phase 500 Liife Points zahlen, um diese karte auf deine hand zurückzugeben.



    E:/ @ flumpor wieso sollte Cannon Loader Rang 1 sein? Hier steht klar udn deutlich Rang 3 ^^
    Den Blaze Accelator hab ich angepasst, hatte die Einshcränkung vergessen.

  • Sharpnel Shot ist sehr interessant, boosted Shell auf 5 Ziele (da eine ja im grave sein muss) und sorgt somit für nochmehr Abwurfmaterial, zudem nen Burn von 500 und das beschwören ganz nice, wirklich, kennst du Baby Tragon der kommt? Hatte da schon ne Idee dafür und die Karte ist Perfekt. 7/10
    Warum denn Rang 1 wenn er Rang 3 Monster braucht? Naja, man kann sich schon ganz gute Ziele damit hinzufügen wie Flamvell Archer oder natürlich die Shell, aber ich hab irgendwie Angst wegen abuse vom alten lieben Kobold der nach 3 runden das Spiel gewinnt ^^. 8/10
    Final Blaze Accelerator ist zu krass, du kannst einfach für 1500 LP 4 Karten vom Gegner zerstören + du hast genau genug Futter für Royal Guard, also sind die 4 Hüllen gleich wieder in deinen Deck und nächste Runde beginnt das Spiel von neuen, es braucht irgend ne Einschränkung wie 1x Pro Zug ?/10



    Dr. Viper
    Level 5 Erde
    1900/1700


    Reptil/Effekt
    Wenn diese Karte Spezialbeschworen wird, zerstöre 1 "SWAT Kat" Monster auf deiner Spielfeldseite um 1 "Muta-Kat" Token zu beschwören (Level 4 Erde 1800/1900 Reptil/Effekt).
    Solange sich diese Karte auf dem Spielfeld befindet kann das "Muta-Kat" Token seine ATK halbieren um deinen Gegner direkt anzugreifen.
    Wird diese Karte Normalbeschworen, kannst du ein gegnerisches Monster wählen und als Material für eine Exceedbeschwörung benutzen.

  • Dr Viper 9/10


    Gefällt mir. Nett, aber auch nicht overpowered. Der erste Effekt ist ne nette Spielerei. Der Zweite ist dafür richtig interessant, da Viper nicht das andere Material sein muss, kann er ziemlich böse kommen, oder sogar Spiele entscheiden. Dafür kostet es einen Tribut und eine normal Summon und erfordert passende Monster auf beiden Seiten und bleibt somit fair.


    Zu meinen Karten: JA, Göttliche Strafe und Streitwagen sind sich furchtbar ähnlich und JA, die Strafe ist schlechter als der Streitwagen, DAFÜR bleiben die Paladine auch ohne die Konterfalle konkurrenzfähig.


  • Also Geoffrey 9/10 Top fürs Anti Deck


    Die Falle 6/10 Deckbezoggen, aber dennoch netter Effekt.


    Zweite Chance


    [FALLE/Konter]


    Aktiviere diese Karte nur, wenn ein Flippeffektmonster als Ziel einer Zauber- oder Fallenkarte gewählt wird. Ändere die Position des Monsters in die verdeckte Verteidigungsposition und annulliere den Effekt der Zauber- oder Fallenkarte. Wenn diese Karte auf den Friedhof gelegt wird, bringe das gewählte Monster wieder in die offene Angriffsposition.

  • Vertain:
    Super Reaktion Vertain! Respekt, du siehst hier schon das eingige das wichtigste in einem Thread scheiss egal ist. Gute Reaktion das du es einfach ignoriert hast und ich empfehle es den nächsten auch so zu tun, aber leider hat hier wieder jemand gedacht das er dies und das nicht zu lesen bräuchte ._.

  • @Diabound: Du hättest überhaupt kein Wort darüber verlieren zu brauchen. Vertains Reaktion war super, aber er war nicht der erste der das gemacht hat. Mit deinen Kommenatren mahcts du genau das was der kerl haben will: feed the troll.
    Alos nächstes mal genau wie Vertain amchen udn tun als würde der Beitrag nicht existieren. das ist die beste Methode um solche Spacken loszuwerden. ;)


    @Vorposter:
    Die Karte ist nett, aber sie hat ein paar denkfehler. Da Flippeffektmosnter logischerweise verdeckt liegen, zählen sie nicht als Flippeffektmosnter, was die Karte in vielen Situationen nutzlos macht, da die meisten Flippeffekte durch Angriffe ausgelöst werden und die wenisgten durch Adliger der Auslöschung etc entsorgt werden. Und klar, wenn das Monster seinen Flippeffekt genutzt hat, leigt es offen, aber NIEMAND würde ein offenes Flippefektmosnter durch irgendwas anzielen, da es in 99 % der Fälle keine Bedrohung mehr darstellt.
    Lange Rede kurzer Sinn: Die Idee finde ich sehr gut, aber leider làsst sie sich nicht gescheit durchführen. 6/10


    Und btw: Könntest du deine Ratings länger gestalten und mehr detailliert? Du musst jetzt nciht so wie ich gleich übertreiben, aber die beiden die du jetzt abgegeben hats waren arg kurz. ;)



    Ich hab jetzt mal Bock ein paar der Numbers-Exceedmonster aus Yu-Gi-Oh zexal zu erfinden. Ein grossteil dieser Numbers sind noch unbekannt, weshalb man ganz schön viel Spielraum hat. ^^



    Number 69: Ectoplasmic Ghost of the Haunted Mansion :ygo_darkness:

    [Zombie/Exceed/Effekt]
    2 Monster der Stufe 6
    Diese karte kann nicht angreifen. Einmal pro Spielzug kannst du 1 Exceedmaterialmonster von dieser Karte ausklinken, um 1 Monster deines Gegners zu wählen. Übernimm die Kontrolle über das gegnerische Monster und rüste No 69 an es aus. Das übernommene Monster kann nicht durch Kampf zerstört werden, außer von Monstern vom typ Fee und wird als Monster vom typ Zombie behandelt. Wenn das übernommene Monster vom Spielfeld entfernt wird, entferne es aus dem Spiel und beschwöre No 69 karte als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite. Dann, falls No 69 ein Exceedmaterialmonster übrig hatte bevor sie an ein Mosnter ausgerüstet wurde, kannst du 1 Monster der Stufe 6 in deinem Friedhof wählen und an diese Karte als Exceedmaterial einklinken.
    ATK/2700 DEF/0


    Number 07: Hammer Titan Golgoras :ygo_earth:

    [Fels/Exceed/Effekt]
    3 Monster der Stufe 3
    Einmal pro Spielzug kannst du 1 Exceedmaterialmonster von dieser karte ausklinken, um alle Zauber- und Fallenkarten auf dem Spielfeld auf die hand ihrer Besitzer zurückzugeben. Wenn diese karte ein Monster in vertedigungsposition angreift, zerstöre es ohne es aufzudecken (falls es verdeckt war) und ohne Schadensberechnung.
    ATK/2300 DEF/2300


    Number 71: Crimson Hell Flame - Volcano Devil :ygo_fire:

    [Pyro/Exceed/Effekt]
    2 Monster der Stufe 2
    Jedesmal, wenn ein Monster vom typ Pyro auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 1 Exceedmaterialmonster von dieser karte ausklinken, um deinem gegner 800 Punkte Schaden zuzufügen. Solange diese karte Exceedmaterialmosnter besitzt, kann sie nicht durch kampf zerstört werden.
    ATK/1700 DEF/200

  • Also Inka: tu uns allen ein gefallen, kürzere Texte bzw. verständliche Texte weil das was du hier schreibst überblickt kein Schwein.


    No 69: Das versteht kein Schwein, der Anfang geht noch, aber was ist wenn das Übernommene Monster entfernt wird und wozu ATK wenn du doch nicht angreifen kannst? wegen Skill Drain? Und wenn er wieder kommt dann nochmal nen Exceedmaterial ausrüsten wenn er eins hat? Sence this makes none. Wirklich übel der Text aber ich verstehs zu 40% und bitte pack deine Texte nicht mit soviel unnötigen mist zu, das hat mir jetzt schon sooft versaut damit ich Karten raten will. 6/10


    No 07: Der hier ist etwas hart, er hat Trunade Effekt 3x ... achja 3x CoH das kann ja lustig sein und Trunade ist ja auch zufälligerweise auf 1 und wollen sie auf 0 haben, von daher ?/? ist leicht zu rufen mit rnd Level 3 und Fremdenführerin.


    No 71: Joa, weiß jetzt nicht was ich davon halten soll, ich finde Granosaurus da etwas besser auch wenn er Level 3 ist, wird sich sicher was finden lassen bin aber nicht überzeugt davon, evtl. das er Gantetsu ersetzt in Angel wegen ATK und auch guter Stall hmmh. 6/10



    Wir brauchen Piraten, Piraten vs. Samurai (Ninjas gibts auch bald):


    Sarah - Kopfgeldjägerin der Bilgewässer


    Stufe 4 Erde
    1800/500


    Krieger/Effekt
    Wenn diese Karte ein gegnerisches Monster durch Kampf zerstört, erhält Sarah bis zur End Phase 400 ATK und kann ein weiteres Monster angreifen.
    Wenn 1 deiner "Bilgewässer" Monster das Spielfeld verlässt, erhält diese Karte permanent 300 ATK und 1 Stufe dazu.



    Gondar - Anführer der Bilgewässer
    Stufe 4 Erde
    1800/700


    Krieger/Effekt
    Wenn diese Karte Normalbeschworen wird kannst du 1 "Bilgewasser" Zählmarke auf Gondar legen.
    Jedesmal wenn diese Karte 1 gegnerisches Monster zerstört, kannst du 1 "Bilgewasser" Zählmarke hinzufügen.
    Verlässt diese Karte das Spielfeld, außer für eine Synchrobeschwörung, kannst du für jeder "Bilgewasser" Zählmarke 1 Karte ziehen oder alternativ 2 Monster "der Bilgewässer" beschwören. (Wieviele Marken sind bei den Beschwörungseffekt egal)



    Vincent - Geist der Bilgewässer
    Rang 4 Finsterniss
    2400/1900


    Unterweltler/Effekt/Exceed
    2 Level 4 Monster "der Bilgewässer"
    Du kannst 2 Exceedmaterialien von dieser Karte entfernen um 1 Monster "der Bilgewässer" von deinen Friedhof als Spezialbeschwörung zu beschwören.
    Wenn diese Karte ein Monster durch Kampf zerstört, kannst du das zerstörte Monster statt auf den Friedhof zu senden an dieser Karte als Exceedmaterial ausrüsten.

  • flumpor
    Tut mir leid, ist mir jetzt erst aufgefallen als ich den Text von No 69 noch einmal durchgelesen hab. ^^ Hab ihn jetzt ein bisschen verändert, jetzt müsste es klarer sein.
    Dass er trotz nicht-angreifen 2700 ATK hat ist damit er nicht von jedem Mist überrannt wird.
    Und dass er ein Exceedmaterial wiederbekommt leigt daran, dass ausgerüstete monster keine Exceedmaterialien haben könne, deshalb bekommt er das material zurück das er vor dem Ausrüsten hatte.
    Der Rang 2 ist gedacht für volcanics, da durch den Glutbeschleuniger Monster auf den Grave gelegt werden.

  • flumpor


    Sarah: Ein guter Beatstick auch außerhalb des Themas, in Hinsicht auf Rang 5 Xyzs brauchbarer Zweiteffekt. 50 Atk weniger wären meiner Meinung nach angebrachter gewesen. Nun ja, Geschmackssache.^^
    7/10


    Gondar: Wie man es dreht und wendet, der Kerl macht immer Ausgleich. Mit 1800 atk lässt sich der erste Effekt gut nutzen. Der zweite ist aber fast zu stark, gut, dass du den 'zwingend zwei Monster' Nerf eingebaut hast. Einen Abzug bekommst du dafür, dass du nicht definiert hast, von woher die Monster kommen sollen (ich nehme mal an Friedhof)...
    6/10


    Vincent: Sehr balanced, macht bei einem passenden Monster im Grave Ausgleich und erhält einen Zweiteffekt der sehr an Goyo erinnert, jedoch mit 400 atk weniger. Sehr gelungen^^.
    8/10



    Yo, ich würde gerne mit Polarwölfen anfangen...


    Das Deck drumherum soll sich so anfühlen als würde man ein Rudel dieser netten Tierchen leiten. Die meisten von ihnen haben auf dem Spielfeld keinen Effekt und verlassen sich auf Support von der Hand.


    Anführer der Polarwölfe


    Ungeheuer/Wasser/Effekt
    5/2000/1000


    Du kannst diese Karte von deiner Hand spezialbeschwören, indem du zwei andere Polarwolfkarten von deiner Hand vorzeigst. Du kannst einmal pro Spielzug eine Polarwolfkarte von deiner Hand vorzeigen und in dein Deck legen. Durchsuche dein Deck nach einer Polarwolfmonsterkarte bis Stufe 4, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf die Hand.


    Mutter der Polarwölfe


    Ungeheuer/Wasser/Effekt
    4/1600/1800


    Du kannst diese Karte während der Battlephase eines beliebigen Spielers abwerfen während du offene Polarwolfmonster kontrollierst. Wenn Polarwolfmonster in diesem Spielzug gegnerische Monster durch Kampf zerstören, kannst du nach der Battlephase für jedes dieser zerstörten Monster dein Deck nach einem 'Polarwolf Welpe' durchsuchen, dem Gegner vorzeigen und auf die Hand nehmen. Mische anschließend dein Deck.


    Polarwolf Welpe
    Ungeheuer/Wasser/Effekt
    1/?/?


    ? entspricht der Anzahl deiner Handkarten x 100.
    Während der Standbyphase eines beliebigen Spielers kannst du diese Karte von deiner Hand auf den Friedhof legen, um deiner Hand eine Polarwolfkarte hinzuzufügen. Du kannst diesen Effekt nur einmal pro Spielzug nutzen.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.



  • Ich push mal Dark Scorpion (und versuche, den neuen Kartentext zu verwenden):


    Black Scorpion - Asterah the Sword :ygo_darkness:
    :W::W::W::W:
    [Exceed / Warrior / Effect]
    2 "Dark Scorpion" oder "Don Zaloog"-Monster
    Diese Karte wird auch als "Dark Scorpion"-Monster behandelt. Wenn diese Karte Kampfschaden zufügt oder ein Monster durch Kampf zerstört: Entferne 1 Overlay Unit (aka Xyz Material); aktiviere einen der folgenden Effekte:

    • Zerstöre 1 Karte auf dem Spielfeld.

    • Entferne 2 Karten im Friedhof deines Gegners aus dem Spiel.


    2450 / 1000

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

    Einmal editiert, zuletzt von Cyber Gyzarus ()

  • Ich mochte die Dark Scorpions und vor allem Don Zaloog schon immer^^.


    Eine sehr coole Erweiterung für das Thema, 2450 atk stellen recht sicher, dass du die Effekte nutzen kannst. Beide Effekte sind gut, flexibel einsetzbar und vor allem abusesicher, da man sie maximal zweimal nutzen kann. Nur eine Frage: Hast du extra den Namen Black Scorpion gewählt um abuse anderer Art zu unterbinden?
    8/10


    Polarwolf Welpe (überarbeitet)
    Ungeheuer/Wasser/Effekt
    1/?/?


    ? entspricht der Anzahl deiner Handkarten x 100.
    Während der Standbyphase eines beliebigen Spielers
    kannst du diese Karte von deiner Hand auf den
    Friedhof legen, um deiner Hand eine Polarwolfkarte
    hinzuzufügen. (Neu)Falls du ein Monster wählst, darf es Stufe 3 nicht überschreiten. Du kannst diesen Effekt nur einmal pro Spielzug nutzen.



    Polarwolf Verteidiger


    Ungeheuer/Wasser/Effekt
    3/1550/2000


    Du kannst diese Karte während der Spielzüge beider Spieler von deiner Hand abwerfen, um in diesem Spielzug bis zu zwei offene Polarwolfmonster zu wählen. Sie können in diesem Spielzug nicht durch Kampf zerstört werden.


    Taktik der Polarwölfe - Gemeinsamer Ansturm


    Zeige eine beliebige Anzahl an Polarwolfmonstern von deiner Hand vor, solange du offene Polarwolfmonster kontrollierst. Polarwölfe erhalten Atk in Höhe der Anzahl der vorgezeigten Karten x 300 bis zum Ende des Zuges.


    Vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass ich versuche Reparieren zu umschiffen, wäre sonst zu krass...

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


    Einmal editiert, zuletzt von Twinmold1986 () aus folgendem Grund: Die 300 vergessen...^^

  • 1. Besser. Ist jetzt nicht mehr so imba, da sie wie Smoke Signal ist, aber es ist immer ncoh fies, dass du in einer Standbyphase dein Deck um 3 Karten ausdünnen kannst. Da fehtl nur noch eine "ausser Polarwolf-Welpe" Klausel. 6/10
    2. Waboku für die Viecher von der Hand, udn dazu gute Stallwerte. Durch 50 atk zuviel gerade Reparieren verpasst, sonst wäre sie wirklich imba ;) Auch so schon sehr gut. 6/10
    3. Die verstehe ich nicht. Sie erhalten ATK in höhe der Anzahl der Polarwölfe? ?/10


    Koa'ki Meiru Ninja :ygo_earth:
    :W:
    [Krieger/Empfänger]
    Während jeder deiner End Phasen, zerstöre diese Karte, es sei denn, du legst 1 „Eisenkern von Koa'ki Meiru“ von deiner Hand auf deinen Friedhof oder zeigst 1 Monster vom Typ Krieger in deiner Hand vor. Wenn diese karte für eine Synchrobeschwörung auf den Friedhof gelegt wird, füge deiner hadn 1 Eisenkern von Koa'ki Meiru von deinem Friedhof hinzu.
    ATK/800 DEF/200


    Koa'ki Meiru Daredevil :ygo_earth:
    :W::W::W::W::W:
    [Krieger/Synchro/Effekt]
    1 Empfänger vom typ krieger +1 oder mehr ERDE Nicht-Empfänger
    Während jeder deiner End Phasen, zerstöre diese Karte, es sei denn, du legst 1 „Eisenkern von Koa'ki Meiru“ von deiner Hand auf deinen Friedhof oder zeigst 1 Monster vom Typ Krieger in deiner Hand vor. Wenn diese Karte angreift, kannst du 1 Monster vom typ krieger in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen, um die ATK dieser Karte bis zur End Phase um die ATK des Monsters vom typ Krieger zu erhöhen.
    ATK/2300 DEF/0


    Diese beiden karten würden mein T.G. Koaki meiru ins Tier 2 erheben ^^

  • Zu deiner Frage: Für jedes das du von der Hand vorzeigst erhalten alle je 300atk. Zeigst du also zwei vor bekommen alle auf dem Feld 600 atk. Damit man Reparieren nicht nutzen kann habe ich z.b.dem Welpen ? als atk verpasst, somit wirkt Reparieren nicht auf ihn. Mein Thema lebt von Abwurfeffekten und Karten, die das vorzeigen anderer als Bedingung haben. In beiden Fällen müsste man entscheiden, ob man den Überraschungseffekt von dem Gegner unbekannten Karten behalten will oder ob man die Vorzeigeeffekte nutzen möchte. Dies kann den Gegner abschrecken oder in eine Gedankenfalle locken, da er viele Handkarten bereits schon kennt, sich sicher fühlt und sich in deine ausgeklügelte Falle begibt.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Von 300 steht da nix, deswegen hab ichs net verstanden. ^^
    Dass du reparieren mit ? ATK umspielst ist cooles kartendesign, hut ab.
    Der nächste rated dann bitte meine karten.

  • Ninja:
    Mit dem Daredevil nicht schlecht aber wenn er schon einen Kern holt, würde ich auch irgendwas gegen Licht oder Finsternis einfügen aber wäre ja sonst zu viel für ein Koaki Monster ^^ Würde ich aber dann auf Stufe 2 und den daredevil auf 6 machen. Dafür beide um 200 Stärker. (6/10)
    Daredevil:
    Eigentlich ganz gut und ist einfach so ein Typischer effekt bei dem man ihm zur endphase ATK gibt. Wenn du genug Konterkarten hast (ist wahrscheinlich) dann joa.. (8/10)



    Ich mache jetzt erstmal einen Post mit drei Karten und fange dann auch mit nem Themendeck an.


    Monarch des Regenbogens
    [Stufe 10 / Hexer / Fusion / Effekt / Licht / ATK 3500 / DEF 2000]
    3 oder mehr Monster dessen Kartenname "Monarch" enthalten
    Diese Karte kann nicht als Fusionsbeschwörung beschworen werden ausser durch "Königliche Fusion". Wenn diese Karte erfolgreich als Fusionsbeschwörung beschworen wird, kannst du bis zu zwei Effekte der Fusionsmaterial Monster aktivieren, wenn sie als Tributbeschwörung beschworen werden würden. Diese Karte erhält 500 ATK und DEF für jedes Monster, das für diese Fusionsbeschwörung verwendet wurde.


    Fusions Meister
    [Stufe 8 / Hexer / Fusion / FINSTERNIS / ATK 2800 / DEF 2400]
    3 Fusionsmonster
    Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer durch eine Fusionsbeschwörung. Wenn diese Karte erfolgreich als Fusionsbeschwörung beschworen wurde, kannst du eine Karte auf dem Spielfeld zerstören. Kein Spieler kann die Aktivierung eines Effektes einer Karte, die ein Monster als Fusionsbeschwörung beschwört oder eine Fusionsbeschwörung annulieren. Einmal pro Spielzug kannst du eine Karte abwerfen um einen der folgenden Effekte zu aktivieren:
    -Lege Fusionsmaterialmonster, die auf einer Fusionsmonsterkarteaufgelistet sind, aus deiner Hand oder von deiner Spielfeldseite auf den Friedhof und beschwöre das Fusionsmonster als Spezialbeschwörung aus deinem Extradeck. (Diese Spezialbeschwörung wird als Fusionsbeschwörung behandelt.)
    -Entferne Fusionsmaterialmonster, die auf einer Fusionsmonsterkarte aufgelistet sind, aus deinem Friedhof aus dem Spiel und beschwöre das Fusionsmonster als Spezialbeschwörung aus deinem Extradeck. (Diese Spezialbeschwörung wird als Fusionsbeschwörung behandelt.)
    -Lege Fusionsmaterialmonster, die auf einer Fusionsmonsterkarteaufgelistet und aus dem Spiel entfernt sind, in dein Deck zurück und beschwöre das Fusionsmonster als Spezialbeschwörung aus deinem Extradeck. (Diese Spezialbeschwörung wird als Fusionsbeschwörung behandelt.)


    Königliche Fusion
    [Zauberkarte]
    Entferne eine Anzahl an Karten, die als Fusionsmaterial auf ein Fusionsmonster dessen Kartenname "Monarch" enthält, aufgelistet sind von dem Spielfeld oder deinem Friedhof aus dem Spiel. Beschwöre dann das Fusionsmonster als Spzialbeschwörung auf deine Spielfeldseite. (Diese Spezialbeschwörung wird als Fusionsbeschwörung behandelt.)

  • Zum Ninja: Der ist weit besser mit Stufe 1 als mit 2, da man im Koaki meiru nur lv4 hat, und dank Stufe 1 kommt mna damit auf Trish. Stufe 6 ist dank T.G. Striker auch so schon einfach. Und da er durch Urnight suchbar ist, wäre mehr als Stufe 1 imo zu stark.


    Monarch des Regenbogens: Imba. Mindestens 5000 ATK für +2 ist zu viel. Du hättest seine Grund-ATK auf max 1000 setzen sollen. 2/10
    Fusionsmeister: Coole Idee. Verwandelt eine handkarte in Polymeristaion, Wunderfusion und Parallel World Fusion. Da du damit aber nur Monster rufen kannst die kein spezielle Fusionskarte benötigen ist er balnced. Nice. 8/10
    Königliche Fusion: Wunderfusion für den imbamonarchen. Sonst eben nix. 5/10



    Hier kommt mein neues Thema: die Stone Golems.


    Stone Golem Pyrite :ygo_earth:
    :W::W::W::W:
    [Fels/Effekt]
    Solange sich diese Karte in Verteidigungsposition befindet, kann sie nicht durch Kampf zerstört werden. Wenn diese Karte angreift, zerstöre sie am Ende der Battle Phase. Wenn diese Karte deinem Gegner Kampfschaden zufügt, wähle 1 "Stone Golem"-Monster aus deiner hand oder deinem Friedhof; beschwöre es als Spezialbeschwörung in Verteidigungsposition.
    ATK/1800 DEF/1400


    Stone Golem Basalt :ygo_earth:
    :W::W::W::W:
    [Fels/Effekt]
    Solange sich diese Karte in Verteidigungsposition befindet, kann sie nicht durch Kampf zerstört werden. Wenn diese Karte angreift, zerstöre sie am Ende der Battle Phase. Wenn ein "Stone Golem"-Monster durch seinen eigenen Effekt zerstört wird, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung aus deinem Friedhof beschwören. Du kannst nur 1 "Stone Golem Basalt" kontrollieren.
    ATK/1200 DEF/1700


    Stone Golem Granite :ygo_earth:
    :W::W:
    Solange sich diese Karte in Verteidigungsposition befindet, kann sie nicht durch Kampf zerstört werden. Wenn ein Monster deines Gegners einen Angriff deklariert, kannst du das Angriffsziel auf diese Karte lenken. Falls du diesen Effekt aktivierst, zerstöre diese karte am Ende der Battle Phase.
    ATK/100 DEF/2200


  • Crimson Knight - Swordslayer :ygo_fire:
    :W::W::W::W:
    [Beast Warrior / Effect]
    Einmal pro Zug: Wähle ein offenes Monster; Drehe es in Verteidigungsposition. Diese Karte hat Trampelschaden. Diese Karte erhält ATK in Höhe der Monster auf dem Spielfeld in Verteidigungsposition x 200.
    1700 / 0


    Crimson Knight - Forceslasher :ygo_fire:
    :W::W::W:
    [Beast Warrior / Effect]
    Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Wähle Monster auf dem Feld in Höhe offener "Crimson Knight"-Monster oder weniger; drehe sie in Verteidigungsposition. Einmal pro Zug: Wähle ein offenes Monster; aktiviere einen der folgenden Effekte:

    • Das gewählte Monster erhält Trampelschaden.

    • Das gewählte Monster erhält ATK in Höhe aller anderer offenen "Crimson Knight" Monster bis zur End Phase und andere Monster können in diesem Zug nicht angreifen.


    1400 / 1800


    Crimson Knight - Daredevil :ygo_fire:
    :W::W::W::W:
    [Beast Warrior / Effect]
    Einmal pro Zug: Wähle 1 offenes Monster; Vertausche seine ATK und DEF. Einmal pro Zug, wenn diese Karte angegriffen wird: Du kannst das angreifende Monster in Verteidigung drehen.
    1600 / 1600

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

    Einmal editiert, zuletzt von Cyber Gyzarus ()