Suche: Boss für GK-Deck

  • Ich suche ein brauchbares Bossmonster für ein GK-Deck. Hintergrund von der Sache ist das ich am liebsten ein Deck spiele das aus 39 Commons und 1 Holo-Karte besteht(Ja ich weiss das isn bisschen umständlich, aber mir machts extrem Spass :D )


    Das Monster sollte


    - Beschwörbar sein und ins GK-Deck passen


    - Als UR/SCR oder noch besser UMR erhältlich sein


    - Nach Möglichkeit Hexer oder Unterweltler sein


    Bisher fiel mir nur Caius der Schattenmonarch ein, habt ihr eine bessere Idee?


    Danke schonmal für Antworten

  • Visionary wäre ein recht brauchbares Bossmonster.
    lvl 8, brauch nur ein Tribut, schwer zu zerstören (jaja, ich weiss, Zwangseva, Prison, Caius^^), bekommt mit jedem GK im Grave mehr und mehr ATK. Auch HExer.
    Aber leide "nur" Super rare, aber trotzdem noch 'ne Holo.


    Das gleiche beim ANführer der Grabwächter.
    Super rare, Hexer, netter Effekt, der dir neue Strategien erlaubt (auch wenn das nicht der Hauptfokus sein sollte.
    Allerdings Is der ANführer nicht so gut wie der Hellseher, welcher wiederrum etwas schlechter als Caius is, wobei Hellseher schon geil kommen kann mit Stele^^

  • Ähh ich glaube ihr habt seine Anfrage Mißverstanden.
    Albertado wollte EIN Bossmonster in Holo, der Rest vom Deck darf (und soll) Common sein.
    Also ist die Empfehlung von PoD total an der Anfrage vorbei.


    Naja als SR gäbe es den Grabwächters Hellseher der durchaus als Boss zu verstehen ist.
    Ansonsten könnte ich mir auch Vorstellen das Die Wurzel des Bösen was bringen könnte, aber die ist auch SR.