Futter für Magische Hüte

  • Hey Leute!


    Seid ich mein Deck "Antike Spielwiese" gezockt habe ist eine ganze Weile vergangen. Und mich würde interessieren ob mittlerweile eine Zauber- und/oder Fallenkarte erschienen ist die mit den Magischen Hüten irgendetwas machen. Also in Kombination dadurch dass sie auf das Feld beschworen werden. Welche Karten gibt es überhaupt die man damit überhaupt sinnvoll beschwören kann außer Dunkler Sarg und Antike Stadt?!



    Danke schonmal im voraus für eure Mühen und Antworten. =)

  • -wild tornado
    - karakuri showdon castle
    - supervise
    - tiki-soul (wobei ich das jetzt nicht genaus weß ob das funktioniert
    - cursed armaments
    - limiter overload


    von dern älteren:
    - axe of despair (und konsorten)
    - crystal release
    - ojamagic
    - statue of the wicked
    - kozaky's self-destruct button


    mehr fällt mir sonst nichts ein

  • Karten, die offen zerstört werden müssen, aktivieren ihre Effekte nicht ;)


    Z.B. Supervise (oder evtl. andere Karten, die du aufgelistet hast, kA jetzt welche genau).

  • Naja dann würde ja das "offen" keine Bedeutung haben. Eine verdeckte ZF, die durch MST zerstört wird, deckt sich ja auch auf. Genauso wie Monster, die offen zerstört werden müssen, die aktivieren sich ja auch nicht, wenn sie verdeckt sind.

  • Woooow vielen Dank Leute... das hilft mir schonmal echt weiter. =) Es hat sich echt jemand für den Thread Zeit genommen. =P


    Wobei ich fast der Meinung bin das ein Effekt wo "diese GESETZTE Karte" draufsteht mit den Hüten nicht zünden...

  • Naja dann würde ja das "offen" keine Bedeutung haben. Eine verdeckte ZF, die durch MST zerstört wird, deckt sich ja auch auf. Genauso wie Monster, die offen zerstört werden müssen, die aktivieren sich ja auch nicht, wenn sie verdeckt sind.

    durch mst wird keine karte aufgedeckt, man deckt sie im normalfall nur auf um dem gegner zu zeigen was es war, aber offiziell wird sie verdeckt zerstört

  • Der effekt der Antriebsstadt funtzt für die hüte^^

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!