Gladiatorungeheuer

  • 3x Laquari
    2x Darius
    2x Equeste
    1x Bestiari
    1x Retiari
    1x Murmillo


    3x Übungsgelände
    2x PoD
    2x Lanze
    1x Kelch
    1x Unbezwingbares Gladiatorungeheuer
    1x Book
    1x MST
    1x Heavy Storm
    1x Dark Hole
    1x Wiedergeburt


    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut
    2x Bodenlose Fallgrube
    2x Warning
    2x Dimensionsgefängnis
    2x Zwangsevakuierungsgerät
    1x trap dustshoot
    1x Waboku
    1x Urteil
    1x Streitwagen
    2x Dark Bribe


    Side Deck:


    Extra Deck


    Deckerklärung:

  • Hi,


    dein Deck gefällt mir irgendwie ganz gut. Aber reicht dir wirklich 1 Streitwagen? Kannst du den denn oft genug mit Samnite suchen? Habe es selber noch nicht ausprobiert mit Samnite, aber ich spiele 2 und denke darüber nach noch einen dritten zu spielen.


    Bringt der Kelch in deinem Deck wirklich soviel? Und warum spielst du nur 1x Dimensionsgefängnis in deinem Deck? Würde das min. 2x spielen. Dafür dann 1x Zwang raus. Und würde auch 2x Icarud spielen und 1x Dust Tornado rausnehmen.


    Was hälst du davon?


    Wo ist eigentlich dein Extradeck? Was spielst du da? Standard Gyz, Hera und Esse?

  • prison ist nicht flexibel genug...für 2 icarus fehlen mir dann die monster und dust ist ned schlecht...kelch ist gut wenn man ne fette backrow hat und der gegner ne warning oder mf tt was auch immer auf dein letztes monster gemacht hat...rosendrache is da tötlich...gebiet ist deutlich besser als prison wegen der flexibilität und ja...ein streitwagen reicht...samnite mit kelch hat stolze 2000 atk für immer plus 2 bei angriff auf ein monster...super oder? :D


    extra hätt ich fast vergessen...n paar xyz´s eben und synchros wegen reborn...weis ja nie...
    wollt auch schon einen random tengu reintun damit jeder meint ich spiele mehrere und ich ne warning auf ihn lenke aber es is so egal ob auf tengu oder n gladi

  • Teste es einfach mal, beschwer dich aber nicht schon vorher, nur weil Karten nicht mehr drinne sind die DU für nötig hälst :)