...:::Wurm Deck by Sylux:::...(100% backrate!) 01.09.11

  • Erstmal Hi ,


    Du sagst doch selbst das du über 50 % der spiele wegen Black hole, Brd oder jd verloren hast weil das einfach die einzigen methoden sind um ein anti deck wie würmer zu besiegen ^^ , Fazit = ich würde aufjedenfall den Jugdment da drinne spielen ein grund mehr wegen Brd und so , und den starlight road würde ich auch reinpacken da nur die art von karten ( Brd ) dir dann was anhaben können ;)

  • Hey :) ,


    es rated ja doch noch jemand! :wavey: :klatsch: :daumen: ...


    hmm... du hast schon recht, in dem was du sagst! Das Deck ist sicherlich auch anders zu besiegen, aber die meisten Niederlagen sind durch zu großem minus wegen BrD oder Hole entstanden... und da ein anfangs eher langsames Deckthema, wie die Würmer erst wieder die Feldkontrolle langsam wiederherstellen muss (schützende Fallen, um die Monstereffekte voll auszunutzen), klären meist sehr schnelle Decks das Game nachdem sie mit BrD cleanen^^


    Judgment muss rein (hat Moydock atm noch)^^ . ich weiß aber nicht, was dafür raus soll oder ich spiel halt 41... :-$ :pfeilo: die ist schon Pflicht hier


    Road kommt aber auf keinen Fall rein, da ich die erfahrung gemacht habe, dass man sie zu 100% zieht, wenn man sie nicht braucht :drop: ... andersrum ist´s genau das Gleiche: man zieht die Road einfach nicht, wenn man sie braucht :doh: !


    Wenn ich ein Side-Deck für die Würmer hätte, kame sie dort aber locker 2 mal rein! Chaos-Plan, bzw. Debris-Plant oder Zero-Builds lassen grüßen :D


    MfG Sylux (Aoi) :P

  • Monster:


    3 Wurm Xex
    3 Wurm Yagan
    3 Wurm Cartaros
    3 Wurm Linx ---3 (Du machst schon genügend Plus mit deinem Deck, ist nur Kanonenfutter)
    1 Wurm King +++1 (besserer abuse mit Meteorid)
    1 Sangan
    1 Aufrichtig
    1 Genex-Verbündeter Vogelmann
    1 Gale (finde persönlich Gale und Vogelmann nicht so wichtig im Wurmdeck, obwohl Vogelmann gut mit Cartaros und Xex zusammenarbeitet...)
    1 Böser Drache Ananta


    Zauber:


    1 Verräterische Schwerter
    1 Buch des Mondes
    1 Riesen-Trunade
    2 Mystischer Raum- Taifun
    1 Wiedergeburt
    1 Schwarzes Loch
    +++1 Mein Körper als Schutzschild (wäre eine Alternative zur Straße)


    Fallen:


    3 Opfer für den Schlangengott
    3 W-Nebel-Meteorit
    2 Außerirdisches Gehirn ---2 (Dafür drittes Gefängnis und Urteil)
    2 Dimensionsgefängnis +++1
    2 Bodenlose Fallgrube
    1 Reißender Tribut
    1 Spiegelkraft
    1 Unterdrückungsherrschaft
    +++1 Feierliches Urteil
    +++1 Straße zum Sternenlicht (auch wenn du sie nicht magst)
    +++1 Finstere Bestechung (verhindert einfach alles was von hinten kommt, du machst eh genügend Vorteil um das kleine Plus für deinen Gegner zu verkraften)


    Extradeck:


    1 Catastor
    1 Magischer Android
    1 Brionac
    1 Gaia-Ritter
    1 Flammvell-Uruquizas
    1 Schrott-Erzunterweltler
    1 Schwarzer Rosendrache
    1 Genex-Verbündeter Dreikraft
    1 Sternenstaubdrache
    1 Schrottdrache
    1 Gedankenherrscher-Erzunterweltler
    1 Rächender Ritter Parshath
    1 Chimeratech-Festungsdrache
    1 Nebelraupe
    1 Trishula


    Ein bisschen mehr Schutz und es dürfte gut laufen.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • meine ersten Vorschläge für´s Side wären schon mal:


    3 Chain Disappearnce


    1-2 Straße zum Sternenlicht


    1-2 Maske der Beschränkung oder Hoden unter den Füßen wegziehen xD


    1 Gozenmatch


    1 Rivalität der Kriegsherren


    1-2 Sieben Werkzeuge des Banditen


    1 Pinguinsoldat


    vllt ne dd crow


    1x Mein Körper als Schutzschild


    1x Finstere Bestechung!?


    helft mír mal bitte mit weiteren Vorschlägen :daumen:


  • Sind jetzt genau 40 Karten :) (Wenn ich mich nicht verzählt hab o.O) Hoffe ich konnte dir helfen.


    Cheers, chrona.