Agent Ritual

  • Hallo erstmal,


    ich möchte euch mal mein Feen-Deck vorstellen wie ich es mir gebaut habe. Ich freue mich schon sehr über eure Meinung und Vorschläge was man ändern könnte.


    Monster: 21


    2x Erzherrscher Kristya
    3x Meister Hyperion
    3x Herold der Vollkommenheit
    3x Herold des orangen Lichts
    3x Manju der Zehntausend Hände
    3x Sendbotin der Rätsel - Erde
    2x Sendbote der Wunder - Jupiter
    1x Sendbote des Gerichts - Saturn
    1x Aufrichtig


    Magie: 16


    3x Vorbereitung der Riten
    3x Karten vom Himmel
    3x Emporkömmling Goblin
    2x Dämmerung des Herolds
    2x Licht der Erlösung
    1x Schwarzes Loch
    1x Buch des Mondes
    1x Wiedergeburt


    Fallen: 3


    3x Königlicher Erlass


    Extra Deck:


    1x Rotdrachen-Erzunterweltler
    1x Sternenstaub Drache
    1x Schrott Drache
    1x Brionac
    1x Gaia-Ritter, Die Kraft der Erde
    (Naja mehr als ein paar Level 6 und Level 8 synchros denke ich nicht das man in diesem Deck braucht)


    So jetzt zu der Strategie des Decks. Ziel ist es Herold der Vollkommenheit so schnell wie nur möglich zu rufen um den Gegner zu stoppen. Das Problem an Herold-Decks war jedoch immer das die Win-Option gefehlt hatte. Mit den Sendboten versuche ich endlich eine Option für das Deck zu schaffen. Ich spiele insgesammt 6 Level 2 Monster und 6 Level 4 Monster um die benötigte Sternen-Anzahl für das Ritual zu bekommen. Saturn ist zusätzlich ein Level 6 Monster für das Ritual und kann ebenfalls für Hyperion entfernt werden. So kann bestenfalls Herold und Hyperion mit 3 Karten in einem Zug liegen. Und durch Hyperion hatt man Friedhofskontrolle für Kristya.
    Manju, Erde, Vorbereitung der Riten, Karten vom Himmel und Goblin ( ich weiß das PoD besser ist >.<" ) machen Speed umd alles für das Ritual vorzubereiten. Das Licht der Erlösung teste ich gerade und muss sagen es läuft besser als erwartet. Joa ich denke der Erlass sollte klar sein da ich eine Kartenart nicht mit Herold annulieren muss.


    Falls noch fragen offen sein sollten dann einfach schreiben. Freu mich auf eure Meinung!!


    Mfg Dratze

  • mhh sehe keine ARA (Advanced Ritual Art)
    bin auch grad dabei solch ein deck zu bauen, der build sieht so aus:


    3x Herold
    3x Erde
    3x Venus
    3x Kugel des Mystischen Scheins
    3x Hyperion
    2x Krystia
    3x Manju der 10000 Hände
    1x Honest
    1x Harfengeist
    1x Gyakutenna magami


    2x Walhalla
    1x Reborn
    1x Schwarzes Loch
    2x PoA
    2x Herold Ritual
    1x ARA
    2x Vorbereitung der Riten
    1x Trunade


    2x Safe Zone
    3x Decree


    Vielleicht kannste dir da ja anregung holen, oder du sagst das es dir nicht gefällt ^^

  • Hey,


    ich find das Deck mit den Normalen Monstern nich so besonders ich zieh die immer auf die Hand auf >.< darum kein ARA
    Die Sichere Zone ist auf jedenfall richtig gut für das Deck werde ich auf jedenfall mal testen, danke!
    Und ich finde für dein Deck Dunkle Fabrik der Massenproduktion besser als PoA, da du die Feen auf die Hand bekommst um Material für Herold zu bekommen^^


    Danke für die Hilfe


    Mfg Dratze