T.G.- Anti mit Flamevell made by IceLolli :)

  • Hey habe hierm al ein T.G. anti mit Flamevell Engine gebastelt habe mir dafür ein paar andere T.G. decks hier angeguckt :)


    Deck: 41 Karten


    Monster: 17 Karten


    3x T.G. Werwolf
    3x T.G. Angrifsnashorn
    3x T.G. Schläger
    1x T.G. Cybermagier
    3x Flamevell - Feuerhund
    2x Flamevell - Magier
    2x Königstiger Wanghu


    Zauber: 9 Karten


    1x Schwarzes Loch
    1x Wiedergeburt
    1x Book of Moon
    2x Mystischer Raum - Taifun
    1x Topf der Trägheit
    2x Schrumpfen
    1x Aufschlagen


    Fallen: 15 Karten


    2x Bodenlose Fallgrube
    1x Dimensionsgefängnis
    3x TG1 - EM1
    1x Feierliches Urteil
    1x TGX3 - DX2
    1x Sieben Werkzeuge des Banditen
    2x Horn des Phantomungeheuers
    1x Reißender Tribut
    1x Spiegelkraft
    1x Unterdrückungsherrschaft
    1x Fallenbeteubung


    Extra Deck:
    1x SDD
    1x Kolosalerkämpfer
    1x Barkion
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x Gaia, Kraft der Erde
    1x Dark End Dragon
    2x T.G. Kraftgladiator
    2x T.G. Wundermagierin
    2x T.G. Klingenbrecher
    1x Schrott - Erzunterweltler



    Strategie:


    Das Deck ist darauf ausgelegt durch Opression und Wanghu das Feld des Gegners möglichst klein zu halten uns somit Feldkontrolle zu erlangen und zu sichern.
    Durch den Feuerhund habe ich nen 1900er Beatstick der durch den Effekt schnell auf ne 8er Synchro kommt
    Die T.G.´s sind unterstützung auf dem Feld und durch ihre Sucher Effekte habe ich immer Monster für Notfälle auf der Hand.
    Schrumpfen und Horn des Phantomungeheuers sollen helfen die Hohen Monster des gegners zu Plätten wenn Wanghu und Oppresion mal versagen sollten.
    Der Rets ist eig Staple und TG1-EM1 ist halt gut um den gegner zu nerven indem ich ihm einfach ein Starkes Monster klaue :)


    Bewertungen und Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen :)

  • Wtf?
    Wiederaufleben hat nichts im TG Anti verloren. Es ist ein TG ANTI MIT Flamvell.. und kein Flamvell mit TG (Ohne Anti). Wenne Flamvell spielen willst nimm 10 Fallen raus..


    @TS
    Nimm den Cybermagier raus, der kann nur mit Rhino zum Gladiator/Magierien synchroniesiert werden, der ist viel zu deathdrawig ^^

  • Wtf?
    Wiederaufleben hat nichts im TG Anti verloren. Es ist ein TG ANTI MIT Flamvell.. und kein Flamvell mit TG (Ohne Anti). Wenne Flamvell spielen willst nimm 10 Fallen raus..


    @TS
    Nimm den Cybermagier raus, der kann nur mit Rhino zum Gladiator/Magierien synchroniesiert werden, der ist viel zu deathdrawig ^^


    so schauts mal aus :D als ob ich nur auf Flamevell setzen würde ^^



    geht eig so oft zie ich den magier garnicht und wenn kann ich ihn meist mit rino benutzen oder ich setzt ihn damit ich mir was suchen kann ^^