Hey habe hierm al ein T.G. anti mit Flamevell Engine gebastelt habe mir dafür ein paar andere T.G. decks hier angeguckt
Deck: 41 Karten
Monster: 17 Karten
3x T.G. Werwolf
3x T.G. Angrifsnashorn
3x T.G. Schläger
1x T.G. Cybermagier
3x Flamevell - Feuerhund
2x Flamevell - Magier
2x Königstiger Wanghu
Zauber: 9 Karten
1x Schwarzes Loch
1x Wiedergeburt
1x Book of Moon
2x Mystischer Raum - Taifun
1x Topf der Trägheit
2x Schrumpfen
1x Aufschlagen
Fallen: 15 Karten
2x Bodenlose Fallgrube
1x Dimensionsgefängnis
3x TG1 - EM1
1x Feierliches Urteil
1x TGX3 - DX2
1x Sieben Werkzeuge des Banditen
2x Horn des Phantomungeheuers
1x Reißender Tribut
1x Spiegelkraft
1x Unterdrückungsherrschaft
1x Fallenbeteubung
Extra Deck:
1x SDD
1x Kolosalerkämpfer
1x Barkion
1x Schwarzer Rosendrache
1x Gaia, Kraft der Erde
1x Dark End Dragon
2x T.G. Kraftgladiator
2x T.G. Wundermagierin
2x T.G. Klingenbrecher
1x Schrott - Erzunterweltler
Strategie:
Das Deck ist darauf ausgelegt durch Opression und Wanghu das Feld des Gegners möglichst klein zu halten uns somit Feldkontrolle zu erlangen und zu sichern.
Durch den Feuerhund habe ich nen 1900er Beatstick der durch den Effekt schnell auf ne 8er Synchro kommt
Die T.G.´s sind unterstützung auf dem Feld und durch ihre Sucher Effekte habe ich immer Monster für Notfälle auf der Hand.
Schrumpfen und Horn des Phantomungeheuers sollen helfen die Hohen Monster des gegners zu Plätten wenn Wanghu und Oppresion mal versagen sollten.
Der Rets ist eig Staple und TG1-EM1 ist halt gut um den gegner zu nerven indem ich ihm einfach ein Starkes Monster klaue
Bewertungen und Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen