Der Deckbauthread für Neulinge und Wiedereinsteiger!

  • @ eisenrad


    Hier das versprochene Deck.


    Machina Gadget (Twinmold1986s Build)


    So spiele ich es Momentan, du kannst es natürlich deinem persönlichen Spielstil anpassen. Die ganzen Nichtmaschinen in deiner Liste sind recht gute Sidekandidaten, Mole gegen Samurai, Gorz gegen Feldsprenger z.B. Falls du sie irgendwie bekommst würde ich dir noch Gozen Match, Teuflische Kette und Kettenverschwinden raten anzutauschen.


    @ Team


    Ich kümmer mich um das Venominaga und das Dino Deck.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


    Einmal editiert, zuletzt von Twinmold1986 ()

  • Ich habe mal eine Frage zu dem Psi-und-Zombie-Deck:


    Mich würde mal interessieren, wie man das sinnvoll kombinieren soll. Man bedenke: Die beiden Typen sind nicht auf den jeweils anderen Typen ausgelegt, d. h. Zombies können nur mit anderen Zombies harmonieren, während Psi-Monster nur Psi´s unterstützen...


    Kann mich da mal jemand aufklären?

  • @ sebtsch diese hier :



    deck rund um dad finsterer simorgh und finsterlord zerato wo die drei drin sind und möglichst tunierfähig


    Gemini-Zero Deck ohne warning


    absolute zero deck ohne warning mit snowman eater, deap sea diva


    reptil deck mit vennominaga sollte tunierfähig sein


    Deck mit Armityle das Chaosphantom


    gladi deck eher auf exceed beschwörung bauen


    zombie deck vllt. mit psi engine mit den karten aus EXVC ohne warnings


    Kristya Sworn mit chaos engine pod kann mit rein aber nur 1x keine warnings


    dino deck mit Black Tyranno, Ultimate Tyranno, Schwarzer Stego, Hyper Hammerkopf, Hydrogeddon, Zerstörersaurier


    quick draw mit trishula tuniertauglich (pod kann mit rein wenn er net stört)

  • Für Rai-Oh, der kommt Common, Warning geht zur Not BTH und Black Horn, pachy gibbet komische Statuen,

  • Legendary Collection II

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • hey könnt ihr mir ein blackwing deck bauen und dann per pn schicken? schon mal DANKE im voraus :D

  • hey könnt ihr mir ein blackwing deck bauen und dann per pn schicken? schon mal DANKE im voraus :D



    Per Pn schonmal gar nicht. Außerdem findest du eins im Startpost.

  • Zitat

    deck rund um dad finsterer simorgh und finsterlord zerato wo die drei drin sind und möglichst tunierfähig


    Siehe Startpost: Dark Monstermash

  • @ jose


    Ich als leidenschaftlicher Pacmanspieler kann dir zu folgendem Ersatz raten:


    1. Rai Oh
    Einfach auf Reprint warten, sparst schon mal für das Playset schätzungsweise 20 Euro. Man kann ihn eher schwer ersetzen, da seine Effektkombination einfach zu gut ist.


    2. Pachy


    Da kann ich dir guten Gewissens zu Jaugen der Spiritist raten, er hat fast den selben Effekt wie Pachy, hat auch 1300 Def,unterbindet auch alle Specials beider Spieler und hat auch einen Abräumeffekt der jedoch eine Handkarte kostet. Der einzige wirkliche Nachteil sind die niedrigen 200atk. Alles in allem ein nahezu vollwertiger Ersatz.


    3. Ernste Warnung


    Ich spiele Momentan dafür Göttlicher Zorn, die eine Handkarte kann zwar schmerzen, wenn du aber ordentlich mit Lacooda und/oder Lynx nachziehen kannst, solltest du keine Probleme damit haben, außerdem kannst du hiermit auch solche Späße wie Gorz, Grandmaster und Shien stoppen.


    BTH ist meiner Meinung nach unnötig, der Effekt des Monsters kommt meist trotzdem und kostet dich das Spiel. Jaugen >>>>> Barrierenstatuen.


    Damit sollte zu Genüge geholfen sein.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.