Der Deckbauthread für Neulinge und Wiedereinsteiger!

  • @geheimnismann3


    danke für die überarbeitung^^ eine frage hätte ich da aber noch...sind fünf "Mill-karten" mit nur einem topf der trägheit nicht etwas viel?


    marhsmallon habe ich als schutz, für chaos hexer(weil licht) und als ziel für debris(weil <500 atk) drinne.


    ein BLS habe ich nicht. gibt es alternativen(wenn möglich günstige) dafür?

  • Wenn kein BLS -> +1 Chaoshexer
    Warum willst du nicht millen? Du brauchst flott Monster im Friedhof um so schnell wie möglich deine ganzen Graveeffekte nutzen zu können. Und Kavallerist ist durch seinem Draw auch noch ein Floater^^. Du hast ja nicht nur Topf der mit dem Grave harmoniert.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Ich habe ein paar editionen nach ideen durchforstet, und bin dabei auf die karten:
    Narrenlord und Narrenconfit gestossen. Jetzt möchte ich von euch wissen,
    wie man die den spielt, falls man sie überhaupt spielen kann.


    Ich wüsste also gern ein paar grundkombos


    Danke im voraus Riiku

  • Genau genommen gibt es da eigentlich keine Combis,es gibt ja nur zwei karten. O.o


    Plan:


    -Schallraser:Ist was dazwischen gekommen,tschuldigung.Aber ich schätze ich schaff's zu morgen früh irgendwann.:)


    -Kuraz:Denke mal auch das werde ich zu morgen hinkriegen.


    -Poki:Tja,ich versuch's,aber ich garantiere nicht das ich es zu morgen hab.


    M-F-G Mopsi

  • Ich wollte ja auch nur wissen wie das spielt.
    Oder eher: "Mit welchen karten kann man aus diesen beiden
    karten etwas herausholen?"


    Gruss Riiku


    PS: freue mich schon auf die überarbeitung^^

  • Barbaros Anti mach ich.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Ich habe ein paar editionen nach ideen durchforstet, und bin dabei auf die karten:
    Narrenlord und Narrenconfit gestossen. Jetzt möchte ich von euch wissen,
    wie man die den spielt, falls man sie überhaupt spielen kann.


    Ich wüsste also gern ein paar grundkombos


    Danke im voraus Riiku


    Naja spiel doch ein Clown Deck und integriere die Karten in das Deck. Thematisch würde es ja passen. Da der Narrenkönig das einzige Monster sein muss, sind Karten wie schwarzes Loch Pflicht. Dann noch andere Monster Removals. Könnte ein nettes Fundeck geben.

  • so sorry dass ich solnage net on war war aber im urlaub ne woche und hatte dort leider kein internet bin jetzt aber wieder vollkommen da und kann auch wieder die liste schreiben wenn ich es überhaupt noch darf


    gruss kiba

  • Natürlich, nur zu^^. Und beim nächsten mal bescheidgeben.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • hmm ok danke ja sry war am smatsg ei nbisschen im stres s musste noc hfertigpacken udn so und habe esdan nvlöllig vergessen

  • Ich bin einfach mal so frei zu antworten:
    Doch Granel ist legal da es ihn genauso wie Librarian als offiziele Preiskarte gab, was als Reprint zählt.
    Jedoch der im 2. Deck erwähnte Wisel ist nicht legal, da es ihn bisher nur als JUMP-Promo gibt.


    Zudem bitte Bearbeiten-Button verwenden und somit Doppelposts möglichst vermeiden.

  • Joa ist ja auch verständlich nur sollte halt möglichst vermieden werden, da dies in überhöhter Anzahl von Mods durch Verwarnungen etc. geahndet werden kann. So ich halt mich wieder zurück, geheimnisman du weist, ich helfe gerne musst mir nur sagen was ich tun soll oder so. :D


    So Vieles und doch so Wenig, momentan stehen bei mir als Decks folgende zur uaswahl für Turniere:
    Fabled oder besser Draw Whore
    Schrott
    X-Säbel
    D.D. Anti


    //edit3 Naturia Plant vergessen :D