Der Deckbauthread für Neulinge und Wiedereinsteiger!

  • Die geforderten Antis habe ich bereits schon reingestellt, einfach eine Seite vorher schauen.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Monarch mit begrenztem Kartenpool ( Monarchen Mash)



    pokidraco


    Gadget Version überarbeit, Ursprungsbuild 3 Words



    Spellcaster Deck n Richtung: Spellcaster Synchro mit Prio auf den Supreme Arcanite Magician



    Kiba Liste bitte.

  • so hier mal die neue liste :
    twinmold
    D-Hero, Ka2Des Schere, Rock-Stall,




    mops
    -Hai/Fisch-Deck(würde ich nur auf Haie bauen,is lustig)
    deck mit doriado
    Fuh-Rin-Ka-Zan
    Herz des Klaren Wassers
    Elementarsaurus, -unterweltler...
    (wenns Rulingkonform is) Elementarabsorber
    Und besonders: Genex Engine :D (Dreikraft/-arm... als Syncs.)
    Evil-Hero build evtl. mit Darkness Neosphere
    neues deck um eismeisterin
    laval-cannon-command deck


    geheimnismann3



    krios



    noch frei
    dark simorgh anti
    dark simorgh plant

  • Also dann:


    -Doriado:Eventuell heute,kommt darauf an ob es eher einfach oder schwierig wird.
    Hoffe es klappt heute,könnt auch durchaus sein.


    -Hai-Power:Also,ich schätze das ich es zu heute Abend hinkriegen sollte,das bin ich demjenigen schuldig schätz ich.


    -Eismeister:Zum Wochenende,frühstens.


    -Evil-Hero:Zum Wochenende,eigentlich früher aber hab nur heute zeit und das wär zu knapp.


    Laval:Bin begeistert von der Thematik,ich versuch es mal zum Wochenende,versprechen kann ich es aber leider nicht.


    M-F-G Mopsi

  • hey,


    könnt ihr mir ein spielstarkes fenn-deck bauen?(welches es auch in die tops schaffen könnte)


    habe aber nur begrenzt karten zur verfügung. ich bin im besitzt von 1x veiler, 1x ernste warnung und 1x PoD. sollten im deck zwei warnungen und drei pötte pflicht sein, dann könnt ihr das auch so machen. an zwei töpfe zu kommen dürfte nicht das problem werden und warning kommt ja eh bald.


    danke euch :)


    p.s. solltet ihr ein grundbuild dafür schon haben, dann entschuldigt bitte.

  • Haben wir schon,aber ich nehme an du willst Angels?


    Oder andere Feen?


    Angel würd ich dir gerne machen,spiel ich auch gerade sehr erfolgreich,würd dir dann einfach mal meine Liste geben.^^
    Ansonsten wär ein anderes Feen-Deck auch kein Problem.Pods auf drei,Veiler auf zwei und warning auch auf zwei wären aber absolute pflicht für das Deck.




    Schon klar Rocket,aber du wartest mit am längsten auf dein Deck.xD


    M-F-G Mopsi

  • Du brauchst Veiler bei Feen nicht !? Du spielst Herold des Orangenen Lichts :P


    Ansonsten kann ich dir auch meine Liste geben, welche ich erfolgreich spiele.

  • twinmold
    ich wollte ein spezielles anti um kelbek grand mole usw
    und kartenzerstörung. Das sollte zwar mops machen,
    aber der hat grad viel zu tun, deshalb kanns machen wer will.


    mops
    sry das ich meine daueraufträge hauptsächlich an dich richte^^


    Ausserdem kommt man spielend leicht an birdman(ich hab 5 :D),der is nur 3-5 €


    Gruss Riiku

  • Hallo,


    Riiku: Mach dir mal keinen Kopf,dafür bin ich hier.xD


    Yugi: Gern,hatte sowieso vor mir eins zu machen.(POD wahrscheinlich nicht,Warning auf jeden Fall)


    @Drill: Atm hast du die Wahl zwischen Gadget-Maschina und Vanilla-Beat ohne PODs und sowas.
    Es gibt sicherlich noch eine Fülle an anderen Decks die ebenfalls gut und billig sind,aber meinen Tests sind das atm die besten Low-Budget-Decks,weil sie vom Format profitieren,stark unterschätzt sind und beide nette neue Karten gekriegt haben.


    Decks kommen noch,aber nachher.


    M-F-G Mopsi

  • Nur leider ist Herold meines Testens einfach inkonstanter und situationsabhängiger als der gute alte Veiler.


    Und ja dann brauchst du wohl ein Low-Budget-Deck,denn ohne Tour Guide und Birdman kommst du einfach nicht weit.


    M-F-G Mopsi


    veiler und birdman hätte ich jeweils einmal. einen zweiten birdman würde ich wahrscheinlich noch rankriegen.


    ist mein deck dann "in auftrag" gegeben?