Frosch Monarch Überarbeitet

  • Moin


    Wollte mal mein Frosch Monarch Vorstellen.Ich freue mich über jeden sinnvollen Kommentar :'D


    Strategie:


    Mit Austauschfrosch, One for One und Törichtes Begräbnis werden Baumfrosch und Fischborgstrahlenschütze in den Friedhof gebracht.
    Da jede Runde ein Baumfrosch spezialbeschworen wird hat man genug Monster die man für die Monarchen und Ladd's opfern kann.
    Mit Feindkontrolle kann man zB einen Baumfrosch als Tribut anbieten und ein Gegnerisches Monster zu übernehmen.Der Baumfrosch kommt danach wieder und man hat nun 2 Monster auf dem Feld die man für einen Ladd anbieten kann.
    Der Dunkle Staubgeist wird gespielt weil er mit seinem Effekt das ganze Game öfters drehen kann.




    Monster (25)


    3x Caius Der SchattenMonarch
    3x Raiza Der Sturmmonarch
    2x Möbius Der Frostmonarch
    2x LaDD
    3x Baumfrosch
    3x Austauschfrosch
    3x Kampfausblender
    2x Fischborg-Strahlenschütze
    1x Roninkröte
    1x Tragoedia
    1x Gorz
    1x Dunkler Staubgeist



    Zauber (15)


    3x Feindkontrolle
    3x Seelentausch
    2x Mysitscher Raum-Taifun
    1x Buch Des Mondes
    1x Schwarzes Loch
    1x Topf der Trägheit
    1x Wiedergeburt
    1x Törichtes Begräbnis
    1x One for One
    1x Riesen Trunade



    Synchro Deck


    Standart Sachen

  • ich würde dir empfehlen ein thestalos zu kicken für raiza
    und ryko raus für eine tragoedia
    und die beiden thestalos ins side packen damit du an die 40 karten näher ran kommst
    vielleicht chaos hexer raus aber ich weis nicht wie der in dem deck läuft


    ich hoffe ich konnte dir helfen wenn du fragen hast pn an mich


    greetz Yubelfan

  • Die Strategie deines Decks ist unvollständig, genauere Informationen findest du hier


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.)


    Diese wird bitte schnellstmöglich nachgereicht....


    Mfg
    Val



  • also so wie ich es oben beschrieben habe, kannst du die genex engine super intergrieren, spiele es damit und esmläuft super, da genex undine wenn sie normal beschworen wird dir nen fishborg/baumfrosch aufn grave legen kann (man sollte fishborg in den grave bringen, da man mit swap frog den treeborn reinschmeißen kann) und man krieg noch einen genex-überwache auf die hand, das macht super + ;-) zusätzlich ist es sogar ein wenig deck ausdünnung das kommt immer gut....teste es mal, und die dinger sind bedeutend billiger als tengus
    und zu den fallen muss ich ja wohl nix sagen oder? die einzigen fallen im frog monarch die ich mir vorstellen kann sind, Heimtückische Fallgrube, Schlimmes Desaster oder Aoi...aber mehr auch nich versteh nich wie man jemanden raten kann, solemns zu intergireren, die hindern den treeborn dran, zu kommen...egal mach dir drüber gedanken und schreib wies läuft =)